Seite 580 von 851 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hey andy, du bist auch kein langschläfer, gell
    Guten Morgen,

    schau mal raus, was für ein Wetter!

    Das Film-Team steht schon in den Startlöchern

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    bei mir gehts jetzt in die vogesen die hp einweihen, habe einen kumpel mit ktm 950 adv dabei...
    mal sehen ob ich mich blamiere....
    bericht und bilder folgen

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    bei mir gehts jetzt in die vogesen die hp einweihen, habe einen kumpel mit ktm 950 adv dabei...
    mal sehen ob ich mich blamiere....
    bericht und bilder folgen
    na dann viel Spaß!

    Und zeig´s dem "Kürbis"

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Halloooooooo?
    Is noch jemand bei dem Wetter zu Hause???
    Hat jemand Lust, so ab 12 Uhr, ne Kleine Runde (Ebnisee o.ä.) zu drehen?

    Grüßle
    Genschi

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Halloooooooo?
    Is noch jemand bei dem Wetter zu Hause???
    Hat jemand Lust, so ab 12 Uhr, ne Kleine Runde (Ebnisee o.ä.) zu drehen?

    Grüßle
    Genschi
    Um 12:00 war ich schon lang unterwegs, große Runde Schwarzenwald!
    Insgesamt waren es so 300 KM bei schönem Wetter und der besten aller Sozia!

    @ All, Frohes arbeiten nächste Woche und nicht wieder blau machen!

    Denkt immer daran:" albeite ohne mullen und knullen!"

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Hat jemand Lust, so ab 12 Uhr, ne Kleine Runde (Ebnisee o.ä.) zu drehen? ...
    Na, Ihr zwei Hübschen, wieder heile zu Hause?!
    Da sind wir uns doch erfreulicherweise glatt und unabgesprochen noch über die Füßchen gefahren, was mich sehr freute! Schade, daß ich mit den anderen gleich weiter "mußte" ... Wir sind ganz schön rumgehoppelt ...

    Und auf der Rückfahrt war das Licht doch eine herbstliche Wohltat, oder?
    ;)


    Euch allen eine tragbare Woche! ;)

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Um 12:00 war ich schon lang unterwegs, große Runde Schwarzenwald!
    Nicht nur Stephan macht sich an Gartenhäusern zu schaffen. Auch ich.- Deshlab war ich vormittags mit entsprechenden vorbereitenden Arbeiten zu gange. Der Baustopp wurde eben erst ab 12 Uhr möglich

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Wir sind ganz schön rumgehoppelt ...
    Rumhoppeln war nicht, aber ich hab dann doch auch noch ein paar Wegchen gefunden, die aber uns SONNTAGSfahrern leider an diesem Tag versperrt blieben. Aber bei soo vielen Wanderern und Spaziergängern hätte das eh nur bedingt Spaß gemacht.

    Wenn es da was holpriges gibt, dann müssen wir uns da mal austauschen.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Und auf der Rückfahrt war das Licht doch eine herbstliche Wohltat, oder?
    Ich hatte zwar die Kamera dabei, aber fand nicht die entsprechende Ruhe. Fahren ist halt irgendwie doch schöner.

    Genschi

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar die Kamera dabei, aber fand nicht die entsprechende Ruhe. Fahren ist halt irgendwie doch schöner.

    Genschi
    Ich hatte die "Ruhe", bin gefahren und hab noch mal gefilmt.

    Man möchte gar nicht glauben das man für ein "Vierminutenundelfsekundenfilmle" (4:11-Filmle) ganze 6 Stunden Rohmaterial braucht, es war einiges an Ausschuß dabei!

    Grüßle

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Fahren ist halt irgendwie doch schöner.


    fahren, fahren fahren.
    kurz knipsen und wieder fahren..











  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Also Mathias, ich fühle so etwas wie Neid. Weiß gar Net warum.

    Ja habt ihr nur ne schöne Woche. Ich häng hier in Düsseldorf auf einer Konferenz. Dafür geht es jetzt in die Altstadt.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24