Seite 582 von 851 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    dann soooo ungefääähr zeigen? Mmh?
    nordfrankreich

  2. Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hui das hat aber geknallt als die tür ins haus gefallen ist.....


    wäre das nicht was für´s nächste frühjahr / sommer wenn die tage wieder länger und die temperaturen angenehm sind?
    --
    hi
    jo aller - wonn schunn, donn schunn ......

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von de Achim aus de Pallz Beitrag anzeigen
    --
    hi
    jo aller - wonn schunn, donn schunn ......
    auf der Welt da tut´s an Schnalzer, wer hockt do? A Pfalzer!

    hihi!

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hehe, Ihr mit Euren Streckenplanungen ... was hab' ich's da doch gut.
    Null Orientierung zu Lande ... mich kann man 3x an dieselbe schöne Stelle schicken, ich freue mich immer wieder neu drüber ...

    Nur, wenn ich nach Hause will, da brauche ich das Navi - es hat so einen tollen Knopf "zu Hause" heißt der - so finde ich zumindest immer zurück

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hehe, Ihr mit Euren Streckenplanungen ... was hab' ich's da doch gut.
    Null Orientierung zu Lande ... mich kann man 3x an dieselbe schöne Stelle schicken, ich freue mich immer wieder neu drüber ...

    Nur, wenn ich nach Hause will, da brauche ich das Navi - es hat so einen tollen Knopf "zu Hause" heißt der - so finde ich zumindest immer zurück


    allerdings, mein lieber,
    allerdings nur dann, wenn du
    vorher mitgetrackt hast. sonst ist
    es essig. mit dem automatical homerun

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hehe, Ihr mit Euren Streckenplanungen ...
    Von Streckenplanung kann hier ja wohl keine Rede sein.
    Der Mathias rückt hier ja noch nicht mal einen einzigen Wegpunkt raus! (petz). Erst dann kann man von Planung reden.

    @ Mathias: Und wenn ich mal mit ner analogen Wanderkarte vorbei komme? Zeichnest du mir dann nen Punkt ein?

    Genschi

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Der Mathias rückt hier ja noch nicht mal einen einzigen Wegpunkt raus! (petz).
    Genschi
    Genschi,

    also echt!

    Jetzt muss ich Mathias mal den Rücken Stärken!

    Man(n) genießt und schweigt!

    In diesem Fall genießt und schweigt Mathias, aber ich geb Dir mal einen ganz kleinen Tipp!
    Vielleicht nimmt Dich Mathias ja mal mit auf eine seiner Geheimstrecken aber auch nur dann wenn Du versprichst Dein Garmin nebst Trekkingfunktion zu Hause zulassen!

    Gott zum Gruße!

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    auf der Welt da tut´s an Schnalzer, wer hockt do? A Pfalzer!

    hihi!
    Du Rassist, Du Bajuwarischer!

    Ok, an seinem Deutsch muss er natürlich noch ein bisschen rumfeilen, aber mit Moni´s Hilfe wird er das schon schaffen.

    Sabine hat Dir ja auch Nachhilfestunden gegeben!

    Griaß Di!

    d´Stobbi

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Du Rassist, Du Bajuwarischer!

    d´Stobbi
    Ober-Bajuwarischer, bitte!

    Denn über die Franken wüsst ich auch noch ein "Verslein"

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Ober-Bajuwarischer, bitte!

    Denn über die Franken wüsst ich auch noch ein "Verslein"
    Muss man Dir eigentlich immer alles aus der Nase ziehen, her damit!

    Im übrigen ich weiß auch eins:

    Ein Bayer und zwei Schwaben, die schissen in den Graben und aus diesem Scheiß entstand der erste Preuß!

    Ichweißjetztnichtmussichmichgleichwiederausdemstau bmachenoderwas?

    Griasle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24