Seite 594 von 851 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    wann wolltet Ihr mit dem Kleinzeugs den einlaufen?

    ich werde auch gegen 18 uhr eintrudeln und der familie will gesellschaft leisten bis das hauptfeld eintrudelt

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Garagenstellplatz Stuttgart

    Hallo Zusammen,
    habe einen Garagenstellplatz, für 1-2 Motorräder im Stuttgarter Westen zu vermieten.Es handelt sich hierbei um eine Einzelgarage die dann von ingesammt 3 Parteien genutzt wird. Ich bin auch nur Mieter und such noch jemand um die Kosten zu reduzieren.Ein Mieter hat zum 1. Dezember gekündigt, ab da würde der Platz dann zur Verfügung stehen.
    Eventuell kennt ja der ein oder andere von euch jemand der sowas sucht?!
    Bei Interesse bitte PN. Danke

    Gruß micha

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Morgen

    `n Abend zusammen,
    ich bin auch so gegen 6-e morgen abend da.
    Aber heute Nachmittag war noch eine schöne herbstliche (Klein) Tour durch die nähere Umgebung angesagt.Viel halte ich zwar nicht vom Herbst (da der Winter gleich danach kommt , aber die Lichtverhältnisse waren schon klasse.
    Also bis morgen dann,cu Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken herbststimmung_1.jpg   herbststimmung_2.jpg   herbststimmung_3.jpg  

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so, dann mal bis heute abend.

    mir hat es gestern das telefon im geschäft zerschossen (internet geht noch wie ihr merkt).
    die telekom hat mir zwar versprochen ein neues NTBA zuzuschicken das am montag eintreffen soll, aber ich traue denen nicht.
    sollte von euch zufällig jemand ein überiges NTBA zuhause rumliegen haben wäre es nett heute abend kurz an mich zu denken und das ding unter den arm zu klemmen.

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard NTBA

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so, dann mal bis heute abend.

    mir hat es gestern das telefon im geschäft zerschossen (internet geht noch wie ihr merkt).
    die telekom hat mir zwar versprochen ein neues NTBA zuzuschicken das am montag eintreffen soll, aber ich traue denen nicht.
    sollte von euch zufällig jemand ein überiges NTBA zuhause rumliegen haben wäre es nett heute abend kurz an mich zu denken und das ding unter den arm zu klemmen.
    Moin Mathias,
    wundert mich, das die T-Kom Menschen dir das Teil zuschicken wollen.Normalerweise sagen sie, gehen Sie bitte in den nächsten T-Punkt und lassen Sie sich dort ein neues geben.Aber vielleicht gibt es die Teilchen nicht mehr im Rahmen der Wegrationalisierung von ISDN-Anschlüssen im T-Punkt?Ich habe noch eines hier rumliegen, habe es schon griffbereit für dich und heute abend. bis denne Uwe

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Moin Mathias,
    wundert mich, das die T-Kom Menschen dir das Teil zuschicken wollen.Normalerweise sagen sie, gehen Sie bitte in den nächsten T-Punkt und lassen Sie sich dort ein neues geben.Aber vielleicht gibt es die Teilchen nicht mehr im Rahmen der Wegrationalisierung von ISDN-Anschlüssen im T-Punkt?Ich habe noch eines hier rumliegen, habe es schon griffbereit für dich und heute abend. bis denne Uwe
    den vorschlag habe ich dem auch gemacht eins zu holen, aber wann soll ich da hin, ich hab die hütte voll und kann hier nicht weg.
    und er meinte es sei auch nicht gewährleistet dass die im T punkt eins da haben.
    super. ich geb dir einen aus heute.


    seid ihr das wegchen weiter gerade aus gefahren??

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    seid ihr das wegchen weiter gerade aus gefahren??
    genau das hätt mich auch mal interessiert und wo ist denn das Sträßle?

    OK, die Frage kann ich mir eigentlich sparen, hier wird eh niiiiieeeee was verraten

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Sträßle weiter ?

    Moin zusammen,
    nö, das Sträßle sind wir dann nicht mehr weiter durchgefahren.Da stand so ein grimmig aussehender vom Arbeiten stark gebückter alter Mann mit seinem Traktor und einem Hänger mit vielen Apfelsäcken drauf.Da haben wir´s uns dann doch verkniffen Wieso , kennt ihr die Gegend noch nicht ?
    Ist in der Nähe von Weiler zum Stein, den Rest müsst ihr halt schon selbst erraten oder er"fahren" cu Uwe

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Ist in der Nähe von Weiler zum Stein, den Rest müsst ihr halt schon selbst erraten oder er"fahren"
    so isch recht
    so handhabe ich das auch

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so isch recht
    so handhabe ich das auch
    Jo, das stimmt. LEIDER


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24