Seite 595 von 851 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so isch recht
    so handhabe ich das auch
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Jo, das stimmt. LEIDER
    ... aber so bleiben kleine, noch befahrbare Wege eben noch eine Weile (länger) klein & befahrbar ...

    So, ich geh' jetzt (nach haaaarter Außenarbeit ) noch fix duschen, sammel' dann die Familie zusammen und dann fahren wir runter! Hab' HUNGER!

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Schee war's!
    Danke für einen schönen Abend ... großartige 'Sauerei'.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Schee war's!
    Danke für einen schönen Abend ... großartige 'Sauerei'.
    dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen

    die NTBA aktion hat nicht geklappt (mit keinem, der beiden), daraus schliesse ich dass das stromkabel nen schuss weg hat..
    habe aber gerade zwei gefunden die passen könnten

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    War ein schöner Abend, danke für die Orga Mathias.
    Entspannten Sonntag noch.
    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Blinzeln Morgen zusammen

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    War ein schöner Abend, danke für die Orga Mathias.
    Entspannten Sonntag noch.
    Gruß Micha
    Auch ich fand den Abend gelungen, es war schön und lustig wie immer!
    Vor allem wieder ein paar (für mich) neue Gesichter kennengelernt!
    Wegen der NTBA-Aktion solltest du Mathias dich nochmal mit den Telekomikern am Telefon auseinandersetzen.Entweder haben die noch keinen ordentlichen S0-Reset an deinem Anschluss durchgeführt oder der für dich bestimmte Port hat sich komplett verabschiedet, denn ich glaube nicht, dass es am Stromkabel liegt (es sei denn du hast dich mit der großen Schere dran verausgabt ).Geh den Jungs an der heißen Leine auf den Senkel, sie sollen eine anständige S0-Messung durchführen um zu sehen, was für Messwerte ankommen.Wenn die Messung auch nicht hilft, dann unbedingt auf einen Techniker bei dir vor Ort bestehen der sich die Sache anschaut. Ciau und einen schönen Sonntag noch, Uwe

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Koordinaten

    Für die, die nicht suchen wollen, hier die zugehörigen Koordinaten aus Post #5740 --> 9.37517 Ost -- 48.92093 Nord
    Aber trotzdem sollte man solche beschaulichen Strässle nicht über Gebühr tangieren, sonst steht da auch sehr bald ein Schild wie z.B. "Privatstrasse" oder ähnlich geartete.
    cu Uwe

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Da hat ja dann alles gepasst............

    .......... Gestern Abend.

    Ein saugutes Essen, für den besten Sauhaufen den ich kenne mit einer saumäßig fitten Bedienung dies alles passend arrangiert in einem ehemaligen Schlachthof!

    Alles in allem eine Riesen Sauerei, Danke für die Orga Mathias!

    Auf jeden Fall eine Adresse die man sich merken sollte, in meinem Fall besteht Wiederholungsgefahr!

    Noch einen saumäßig verregneten Sonntag und frohes Bücher lesen, Fernseh schauen, Steuer machen, Stricken, häkeln oder was auch immer!

    Griasle

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    sie sollen eine anständige S0-Messung durchführen um zu sehen, was für Messwerte ankommen.
    hat der doch gemacht, war alles ok.beim ntba brennt das das grüne lichtchen nicht

    so, komme gerade aus dem geschäft und habe die telekom kontaktiert.
    erneute messung(en), auch bei abgeklemmtem ntba kam bei der messung raus dass ein ntba dran ist.
    morgen zwischen 13 und 16 uhr kommt der techniker.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... auch bei abgeklemmtem ntba kam bei der messung raus dass ein ntba dran ist. ...
    Eieiei. Die sollen halt mal nicht den Anschluß vom Nachbarn messen, sondern Deinen ...

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Port defekt

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Eieiei. Die sollen halt mal nicht den Anschluß vom Nachbarn messen, sondern Deinen ...
    ...entweder haben die wirklich den Port des Nachbarn gemessen oder dein ISDN-Port ist im A.....
    Telekomiker halt
    cu Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24