Seite 596 von 851 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    morgen zwischen 13 und 16 uhr kommt der techniker.

    Na, dann vergiss aber deinen anderen wichtigen Termin nicht - wir sind auch verabredet

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Stephan, geh doch mal telefonieren!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Na, dann vergiss aber deinen anderen wichtigen Termin nicht - wir sind auch verabredet
    ich weiß, ich weiß


    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Alles wird gut!

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Hallo Klaus,

    und wieder ging mit Pauken und Trompeten,
    ein tolles Jahr flöten.
    So ist ́s bei Jungen wie bei Alten,
    man muss nur den Humor behalten.



    Alles Gute zum Geburtstag wünschen

    Sabine und Andy

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo Klaus

    auch von uns alles Gute zum Gebrurtstag!

    Gruss

    Harald und Doro

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    da schliesse ich mich doch, noch immer telefonlos, gleich mal an.

    alles gute.

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Lächeln Alles Gute

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    da schliesse ich mich doch, noch immer telefonlos, gleich mal an.

    alles gute.
    Auch von mir alles Gute zum Ehrentag !!!

    @Mathias,
    was hat denn der Telekomiker (nicht) rausgefunden, dass der Anschluss noch immer tot ist ?
    ciau Uwe

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    gestern auf den techniker gewartet (13-16 uhr) kam nicht.
    heute bis 9, kam auch keiner.
    jetzt ist 13 uhr anvisiert.
    in einer entfernung von 1000m soll es eine unterbrechung geben hat es geheißen.......
    wenigstens habe ich eine umleitung auf´s handy erreicht

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard ...und er kam nicht...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gestern auf den techniker gewartet (13-16 uhr) kam nicht.
    heute bis 9, kam auch keiner.
    jetzt ist 13 uhr anvisiert.
    in einer entfernung von 1000m soll es eine unterbrechung geben hat es geheißen.......
    wenigstens habe ich eine umleitung auf´s handy erreicht
    Typisch...
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei den hier anwesenden Telekom-Technikern unbeliebt mache, kann ich nur sagen, typisch Telekom!
    Aus eigener Erfahrung gesprochen, 3 Termine bekommen, davon wurde dann erst der letzte wirklich eingehalten!Auch ein Grund warum ich dann zu anderen Anbietern wechselte (bereits schon vor 10 Jahren).Vielleicht liegt es doch ein ??klein?? wenig an der Politik der ""..viel Arbeit für wenig noch vorhandene Techniker", sprich nur Entlassungen bei der DTAG?!
    Die Umleitung auf´s Handy hätten sie dir eigentlich schon bei der Störungsmeldung einrichten können, super Service !
    Hoffentlich haste bald wieder normales Telefon, viel Glück,
    cu Uwe

  10. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Klaus Herzliche Glückwünsch auch von mir.
    Gruß Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24