Seite 599 von 851 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ich hätte als Vorschlag den 04.12.
    Sorry, aber 4.12. geht bei uns gar nicht. Da haben wir..., wen überrascht's zu dieser Jahreszeit,...ne Weihnachtsfeier.

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    den 04.12.,

    #edit#

    ich wäre hier dabei: Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    und muss dazu am samstag schon anreisen.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Kart fahren!

    Also wegen 7 Leute mach ich mir nicht die Mühe die Kartbahn mieten zu wollen, da können wir dann auch mal einfach so zur Kartbahn, quasi anstelle einer Ausfahrt bei schlechtem Wetter, weil zu siebt kommen wir immer irgendwie unter - ich wollte jetzt nicht schreiben unter die Räder!

    Oder

    da das Treffen in Günzburg ja eine positive Resonanz hatte, warum nicht ein Stammtisch übergreifender Event auf der Kartbahn.

    Macht Euch mal Gedanken darüber und sagt mir was ihr von dem Vorschlag haltet!

    Gruß

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Neuer Termin

    Hallo zusammen,
    da der 04.12.10 scheinbar nicht so gut gelegen ist, fällt mir nur noch der 18.12. ins Auge.Wäre auch ein guter Anlass für eine Tafel-Weihnachtsrunde, was meint ihr ?Die Örtlichkeit (soweit noch möglich) wäre dann das Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang,Stuttgarter Strasse
    ciau Uwe

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    @ Stobbi:

    danke für den film.
    und: war ne gute idee. hatte ich auch schon länger mal vor

    sorry für ot.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    da das Treffen in Günzburg ja eine positive Resonanz hatte, warum nicht ein Stammtisch übergreifender Event auf der Kartbahn.
    also auf deibel komm raus muss man ja jetzt ein kart fahren auch nicht übers knie brechen.
    war schwierig genug ein "normales" treffen auf die beine zu stellen (sollte mich demnächst mal drum kümmern die zweite auflage in angriff zu nehmen)

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ....der 18.12.
    eine Tafel-Weihnachtsrunde,
    Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang,Stuttgarter Strasse
    mathias

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Neuer Termin für´s Tafelrundentreffen

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da der 04.12.10 scheinbar nicht so gut gelegen ist, fällt mir nur noch der 18.12. ins Auge.Wäre auch ein guter Anlass für eine Tafel-Weihnachtsrunde, was meint ihr ?Die Örtlichkeit (soweit noch möglich) wäre dann das Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang,Stuttgarter Strasse
    ciau Uwe
    mathias
    Uwe

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Stammtisch

    Zitat von Black GS
    ....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
    Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse

    Mathias
    Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)
    Gruß

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    also auf deibel komm raus muss man ja jetzt ein kart fahren auch nicht übers knie brechen.
    war schwierig genug ein "normales" treffen auf die beine zu stellen (sollte mich demnächst mal drum kümmern die zweite auflage in angriff zu nehmen)
    Ich will´s ja auch nicht übers Knie brechen, ich dachte nur wegen kalter Jahreszeit und schlechtes Wetter, wäre halt mal was anderes als immer nur in der warmen Stube!

    Was spricht eigentlich dagegen, so was mit den Nachbarstammtischen zu machen?

    I dät´s luschtig fenda ond wiedr a bar neie Gsichter kennalerna, wo mr ed woiß wer oder was sich hendr em Nick verbirgd!

    Und Außerdem ist es ja nur ein Vorschlag/Idee/Einfall/Spleen oder was auch immer!

    Gruß

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich glaube jetzt hast du den uwe unterschlagen

    ....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
    Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse

    Mathias
    Uwe
    Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24