Seite 60 von 851 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,
    wo denkst hin.....aus Ba-Wü wegzuziehen wäre ne Strafe.....nein...ich bin nur jobtechnisch unter der Woche in München....ausserdem werd ich doch so lieben Leuten nicht untreu !!!!
    Du weisst ja....Stiere tun sich schwer mit stetigen stetigen Unruhen und Wechsel im Leben....aber ich tu es eben für meinen Lebensunterhalt
    glg
    moni

    Ausserdem gäbe es dann wieder ein neues Nummerschild !



    Ich hab ne neue Erklärung, aber dafür ist´s noch zu früh heute und ausserdem könnten ja auch unter 18 jährige anwesend sein

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    nach den ganzen trainings bist du ja eigentlich "RoadOfBones ready"
    planst du was größeres?

    gruß
    sascha
    sagen wir mal so, ich würde gerne was ordentliches machen und bereit mich mal vor. ob es dann klappt ist eine andere frage. das benötigt vorbereitung, zeit, erfahrung und die richtigen leute, die mitmachen.
    ein traum wäre einmal das mittelmeer zu umrunden. kann ja klein anfangen mit offroad in den vogesen, auf eselpfade durch die pyrenäen oder mit klaus demel in den oman (ist eine geführte tour).

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo birgit,
    jep, ich hab geplant das ganze laaange we dort zu sein!
    langweilig sollte es bei dem programm ja nicht werden!

    lg
    sascha
    Da hasts Recht, das hört sich interessant an, was die da machen.... ich muss echt mal schauen, evtl. Donnerstag auf Freitag. War noch nie auf so nem Reisetreffen und hätte echt Lust, sowas mal zu machen

    LG Birgit

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hallo, wollte nur nochmal erinnern dass die nächste tafelrunde bei haarscharf stattfindet.

    am 16.5.08 friseur haarscharf landhausstr.45 70190 stuttgart


    Einladung/Lebenslauf


    16.05.1964 geboren in Radevormwald
    (ich sehe schon die fragenden Gesichter)
    das liegt 40km östlich von Düsseldorf
    Dez 1969 Umzug nach Stuttgart
    1971-1974 Mühlbachhofschule
    1974-1975 Fuchsrainschule
    1975-1983 Wagenburg -Gymnasium
    1984-1987 Friseurlehre bei Edy Charly,Landhausstr.45
    1987-1992 beschäftigt bei Edy Charly,Landhausstr.45
    1992-1994 beschäftigt bei Charlotte Zimmer
    1994 Meisterschule und Prüfung im Dezember
    8/94-02/95 Geschäftsführer bei Jürgen Kohler
    10.3.1995 Geschäftsübernahme und Umbau von Jürgen Kohler´s Betrieb
    Eröffnung von Haarscharf
    1.04. 2005 Umzug von Haarscharf in Edy Charly´s Geschäftsräume
    1.04. 2008 Edy Charly zieht nach Andalusien
    28.April -
    29.April 2008 Umbau und Renovierung der Geschäftsräume
    16.05.2008 16-21 Uhr Eröffnungsparty bei Haarscharf
    Mit Essen, Getränken (für die tafelrunde open end)

    Glynt Tombola mit Preisen im Wert von 500 €


    Candida C.Stapf liest aus ihrem neuen Krimi „Rauchzeichen“



    bringt Eure Freunde, Familienmitglieder, Nachbarn etc mit


    aber bitte keine Geschenke, keine Blumen und keine Pflanzen.




    Friseur hAARSCHARf Landhausstr.45 70190 Stuttgart 0711 244550/264411

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Ausfahrt, Ausfahrt, Ausfahrt!!!

    Hallo zusammen,

    sollten wir nicht mal wieder zusammen fahren? Ich mein alle zusammen, so wie die erste gemeinsame Ausfahrt im Welzheimer Wald.

    Für Morgen vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wie siehts mit Montag aus?

    Gruß Michel

  6. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    sollten wir nicht mal wieder zusammen fahren? Ich mein alle zusammen, so wie die erste gemeinsame Ausfahrt im Welzheimer Wald.

    Für Morgen vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wie siehts mit Montag aus?

    Gruß Michel
    Würde sehr gerne mal wieder mit euch fahren, muß aber leider mind. noch 2Wochen mit dem Mopedfahren warten (Blindarm OP)!
    Wünsche euch viel Spass beim fahren und dann bis zum 16. bei M&M!
    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    sollten wir nicht mal wieder zusammen fahren? Ich mein alle zusammen, so wie die erste gemeinsame Ausfahrt im Welzheimer Wald.

    Für Morgen vielleicht ein wenig kurzfristig, aber wie siehts mit Montag aus?

    Gruß Michel
    hallo zusammen, guten morgen

    wir reiten heute auch aus, allerdings erst muß ein wenig bürokram gemacht werden. wer fährt heute wann und wohin ?

    morgen sind die kleinen nebenstrassen im lautertal und umgebung angesagt: wir treffen uns mit moni bei uns im geschäft um 10 uhr und nach einem leckeren capuccino geht´s los. wer lust hat soll mit

    @ micha: schau dass du schnell wieder auf beine kommst - es wäre schön wenn du wieder dabei sein könntest

    in diesem sinne schönes restwochenende und einen schönen feiertag und vor allem gute fahrt

    gruß
    monika

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    morgen sind die kleinen nebenstrassen im lautertal und umgebung angesagt: wir treffen uns mit moni bei uns im geschäft um 10 uhr und nach einem leckeren capuccino geht´s los. wer lust hat soll mit

    nebenstrassen bedeutet dass wir auch einen gewissen schotteranteil dabei haben werden

    mathias

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, guten morgen

    wir reiten heute auch aus, allerdings erst muß ein wenig bürokram gemacht werden. wer fährt heute wann und wohin ?

    morgen sind die kleinen nebenstrassen im lautertal und umgebung angesagt: wir treffen uns mit moni bei uns im geschäft um 10 uhr und nach einem leckeren capuccino geht´s los. wer lust hat soll mit

    @ micha: schau dass du schnell wieder auf beine kommst - es wäre schön wenn du wieder dabei sein könntest

    in diesem sinne schönes restwochenende und einen schönen feiertag und vor allem gute fahrt

    gruß
    monika

    Na ich denk das werde ich schaffen bis 10Uhr. Muß morgens meine kleine zur Oma geben, dann kann mein Schatz auch mal mitfahren. Wenns nicht reicht dann treffen wir uns irgendwo auf der Strecke. Ich ruf dich dann an.


    Gruß Michel

  10. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hi Sascha,
    wo denkst hin.....aus Ba-Wü wegzuziehen wäre ne Strafe.....nein...ich bin nur jobtechnisch unter der Woche in München....ausserdem werd ich doch so lieben Leuten nicht untreu !!!!
    Du weisst ja....Stiere tun sich schwer mit stetigen stetigen Unruhen und Wechsel im Leben....aber ich tu es eben für meinen Lebensunterhalt
    glg
    moni
    na dann ist ja alles gut !!!

    lg
    sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24