Seite 602 von 851 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @Stobbi, ärgern dich deine Mädels zu sehr oder warum hast du nichts mehr zu lachen?

    Gruß
    Micha
    Ich sag nur 3 (zur Verdeutlichung DREI) Chef´s!

    Wie die berühmten 3 Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen!

    Wird Zeit nach was neuem zu schauen, Kindergarten, Affentheater und was mir sonst noch so dazu einfällt, aber besser nicht schriftlich hinterlassen wird!

    Gruß

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Idee Affentheater

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich sag nur 3 (zur Verdeutlichung DREI) Chef´s!

    Wie die berühmten 3 Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen!

    Wird Zeit nach was neuem zu schauen, Kindergarten, Affentheater und was mir sonst noch so dazu einfällt, aber besser nicht schriftlich hinterlassen wird!

    Gruß
    Hey Lothar,
    das klingt reichlich frustriert, ich kann dir aber versichern das legt sich wieder.
    Ich habe selbst 2 solcher Chef´s im Hause die beide ihren Dickkopf haben Kopf hoch

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Moin zusammen,
    Zeit, daß ich mich hier auch mal wieder kurz zurückmelde ... ... mit zwei Bildchen von heute.

    Da wollte ich doch nur ganz kurz nach Jesingen rüberfahren, um der GS einen schönen neuen Hinterreifen überstülpen zu lassen, ... und landete in der ersten Nähe von Kirchheim bereits im lustigsten Schneetreiben ... ... traumhaft.

    TKC & Schnee


    Während die Hinfahrt schon schick 'glibberig' war, wurde die Rückfahrt mit bereits wieder überfrierender Nässe und dazu dann noch nagelneuem TKC dann so richtig unterhaltsam .

    BMW GS - "Glatteis & Schnee", so war's doch, oder?! ... Alles bestens.

    GS.


    In diesem Sinne, augenzwinkernd & mit schönen Dank an Ralf,

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    mahlzeit, ich will auch wieder ein Mobbed, verdammte scheiße, mpf, hab sie heute auch am Haus vorbeituckern gehört, und ich, sitz da ohne Mobbed mit dickem Bein und kann nicht, grmpf...

    Aber was anderes!? Wer von euch bewegt sich denn am dritten Dezember nach eching zum Stammtisch?? Nach dem Treffen im August wär das doch mal wieder was!?

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber was anderes!? Wer von euch bewegt sich denn am dritten Dezember nach eching zum Stammtisch?? Nach dem Treffen im August wär das doch mal wieder was!?

    gute idee eigentlich, wäre mal was, wenn ich samstags nicht arbeiten müsste.
    und diesen samstag gehts dann auch noch gleich nach dem arbeiten zur winterlandenduro.

    aber grüß alle von mir

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Während die Hinfahrt schon schick 'glibberig' war, wurde die Rückfahrt mit bereits wieder überfrierender Nässe und dazu dann noch nagelneuem TKC dann so richtig unterhaltsam .
    auf swr3 läuft gerade "highway to hell"
    wie passend

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... und diesen samstag gehts dann auch noch gleich nach dem arbeiten zur winterlandenduro.
    Biste fit & vorbereitet?

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Stephan:
    Der TKC ist doch ein Winterreifen, also was beschwerst Du Dich

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und diesen samstag gehts dann auch noch gleich nach dem arbeiten zur winterlandenduro.
    Wünsch Dir eine gute Fahrt. So sind die Unterschiede. Der eine geht ins Winterland, der andere in den Sommer

    Werd mich hiermit auch offiziell abmelden. Wünsch Euh eine schöne Adventszeit.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Biste fit & vorbereitet?
    die mefo´s sind eingefahren und schlammgetestet






    kältetest habe ich auch hinter mir (hab garnicht gefroren)



    den schalthebel muss ich noch verstellen weil ich mit den seit einem jahr im keller liegenden nagelneuen alpinestars nicht drunter komme, die goretex socken sind auf dem postweg zu mir unterwegs, powerbar riegel sind schon im rucksack und die mitfahrer beschimpfen sich gegenseitig als mädchen
    von mir aus kanns nächsten samstag losgehen

    ps: grüße für den alttafelrundler sascha (raketenjupp) können bei mir abgegeben werden, ich nehm sie dann mit.

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Na, Mathias,
    das freut mich doch immens zu lesen!! Und glaub' ja nicht, Deine Bilder und der zugehörige Test aus der Zeit, als ich grippegeplagt darniederlag, wären mir entgangen ... mitnichten!

    Wie schön, Du bist gut vorbereitet. Das wird ein Riesen-Ding, ich bin auf Deine Erzählungen dann schon sehr, sehr gespannt & freue mich mit. Logischerweise habe ich den entsprechenden Parallel-Thread auch bestens im Auge - wattierte Gummistiefelchen wären wohl angemessener, oder?!

    Gesche & ich kaufen gerade allerlei Restposten für unsere zukünftigen Aktivitäten auf ... von Stiefeln über Helme, und diverse DRZ-Protektorteile ist kein Restposten vor uns sicher ...

    Ach: Und mein Bruder fragt, welche Unterkunft er uns denn jetzt für Mai buchen soll! Du wolltest mir einen Namen schicken - Jörg regelt das dann für uns alle 4 gemeinsam.

    In diesem Sinne ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24