Seite 608 von 851 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Krippenspiel

    Mir ging eben noch durch den Kopf, was eigentlich mit dem Krippenspiel am 18.12. ist. Aber ich glaub, dies kommt beim Mongolen nicht so gut an, oder.
    Ich weiß auch nicht, ob die Blockflöten-Einlage der Kinder zur chinesisch-mongolischen Hintergrundmusik so passt.

    Vielleicht kann dies ja noch jemand in die Hand nehmen...bin grad auf Hasenjagd

    Grüßle
    Genschi

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Sacht mal, wat is' denn hier los??

    Habt Ihr alle zu arg am vorweihnachtlichen Grog geschnüffelt, oder ...? Weihnachts- und Schneemänner, Elfen, Männer in (leichtem) Pink ...

    Bitte reißt Euch doch mal zusammen.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Bitte reißt Euch doch mal zusammen.

    geht grad nicht!
    das tütü kneift so im schritt

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Habt Ihr alle zu arg am vorweihnachtlichen Grog geschnüffelt, oder ...? Weihnachts- und Schneemänner, Elfen, Männer in (leichtem) Pink ...
    Ne seit letzten Sonntag nur Roséglühwein und den Sonntag zuvor Inspiratiòn
    des isch defakto des Gleiche nur mit Schuß!

    Ich überleg gerade in was für ne Uniform wir Dich stecken?

    isjagudischbinschonwiederweg!

    Gruß

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich überleg gerade in was für ne Uniform wir Dich stecken?
    Gruß[/SIZE]
    [/SIZE]
    Loddar, da kann ich aushelfen.
    hier im anspachischen endemisch sind so seltsam zwergenwüchsige fränkisch-
    gardekürassierartig zufussberittene ulanen . die der traurigen gestalt.

    die haben wundersam schöne fantasie-uniforms an.
    die amies, die deren kasernen heute auch noch immer gerne nutzen, laufen meist in khakiwüste/ irak / apfhganistan herum... die also weniger. aber die kürassiere ... wunderschön.. das steht dem blonden bengel.

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard sooooo.... mal wieder aus der Versenkung....

    mal wieder hochkommen

    So Ihr lieben Leutchen
    Hab mich jetzt nicht so ins den Fred einstudiert, weil mich gestern Stobbi telefonisch "abgeholt" hat
    Das letzte halbe Jahr war sehr turbulent. Im Job ist gestern das große Mammut-IT-Projekt abgeschlossen worden, doch das nächste steht schhon an... Erst mal Luft holen.

    Am 18.12. werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit dabei sein, dann bin ich gespannt.... Es gibt soviele neue Namen und Gesichter....

    In der Zwischenzeit hat sich auch im Fuhrpark einiges getan.... die kleinste im Verbund heisst Beta Alp und ist ein klassischer Vergaser (Suzi DR400) mit Kickstarter.... tja, wie kam es dazu: an der Glemseckveranstaltung im Sept. wurde sie mir förmlich ins Auge geschoben und nu wartet sie auf die ersten Schneeeinsätze.... Was die XC angeht: SIE bleibt in der Family und wird nimmer hergeben



    btw: meinen A3 haben sie zwischenzeitlich wieder aufgebrochen.... wieder komplett das Navisystem geklaut, wieder größerer finanzieller Schaden.... Konsequenz: Auto zurückgegeben, weil 2 Diebstähle mit 14.000EUR Schaden ist einfach....

    Das Ersatzfahrzeug gefällt mir sehr gut, doch hier keine Angaben... wir sehen uns ja. So Ihr Lieben....Chefe warte auf Status und Planungsinhalten....

    1 Ruderer, 5 Kapitäne....wie im echten Leben

    Bis bald, wünschen Euch schöne Schneetage



    Moni & der P(f)ällzer


  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ciao bella.

    na das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören
    auch wenn es für mich nicht wirkliche news sind.. (der friseur weiß halt immer alles)

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    Am 18.12. werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit dabei sein, dann bin ich gespannt....


    freu mich, dich wieder zu sehen

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    auch wenn es für mich nicht wirkliche news sind.. (der friseur weiß halt immer alles)
    Mag ja sein das Du gut informiert bist, weißt Du auch schon was das neue für ein Auto ist?

    Aber ich weiß es, ich weiß es! Aber ich sag nix, nein, nie nicht auf gar keinen Fall!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    freu mich, dich wieder zu sehen
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Du gut informiert bist, weißt Du auch schon was das neue für ein Auto ist?
    neee

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Du gut informiert bist, weißt Du auch schon was das neue für ein Auto ist?

    Ich weiss es , ich hab sogar einen Film von der Probefahrt gesehen





    es ist ein Roschmann 1000 !! Cabrio ohne Radio!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24