Seite 614 von 851 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Bin wieder zurück ... ;)


    Das Kleinzeug ist in den Bettchen ... und wir bedanken uns für einen wirklich schönen und großartigen Abend zusammen! :)

    Satt & zufrieden geht's gleich Richtung Koje ...

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Den Worten Stephan´s.........

    .................. kann ich mich nur anschließen, Leah fragte schon nach dem nächsten Mal!

    @ All, für die ich nicht mehr sehe vor Weihnachten, schöne Weihnachtsfeiertage, für den Rest wir sehen uns am 24.12 am Glemseck!

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    für den Rest wir sehen uns am 24.12 am Glemseck!
    ....da gibst du mir dann einen aus.......
    habe gestern deine frühlingsrolle mitbezahlt.
    als ich meine bezahlt habe fiel der bedienung siedend heiß was ein und da habe ich den retter in der not gespielt

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... mitbezahlt. [...] fiel der bedienung siedend heiß was ein [...] retter in der not ...
    Hehe, da ist was dran. Das Los der Letzten ... wir haben ja auch hochamüsiert noch diverse weitere Genüßlichkeiten von 'offenen' Bieren nicht ausgelieferte Cappus bis sonstwohin gemeinsam diskutiert. Das war unterhaltsam - und schlußendlich waren wir bestens im Rennen. Und lecker war's auch ...

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....da gibst du mir dann einen aus.......
    habe gestern deine frühlingsrolle mitbezahlt.
    als ich meine bezahlt habe fiel der bedienung siedend heiß was ein und da habe ich den retter in der not gespielt
    Danke Mathias,

    ich geb zwei aus und wenn schwiemu auch mitkommt sogar drei!

    aber ehrlich entweder ich habe es völlig verpeilt oder die bedienung hat es nicht notiert. so genau weiß ich das nicht mehr, nach diesem komischen mao-schlagmichtotoderduwirstblindschnaps!

    Gruß

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    und wenn schwiemu auch mitkommt sogar drei!
    weder die hp noch die adv können mit soziusfussrasten aufwarten....

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    mich wundert nur dass genschi noch nicht nach den koordinaten gefragt hat.....
    Die brauchte ich gestern nicht, weil ich mit meinem suppiduppi-Handy als Fußgänger nach Straßennamen navigieren kann.
    Aber die Straßennamen gebt ihr mir ja auch nicht (heul).
    Oder wie heißt der Forstweg nahe dem vogesischen Teich?

    Schönen Sonntag noch, gehen jetzt Rote Wurst essen am Bärenschlößle.

    Mahlzeit

    Genschi

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Aber die Straßennamen gebt ihr mir ja auch nicht (heul). ...
    Oooch. Das rührt einen ja an ...

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Oder wie heißt der Forstweg nahe dem vogesischen Teich? ...
    Er heißt "Rue" mit Vornamen. Und "Foret" mit Nachnamen
    Aber warum brauchst Du den, Du kennst doch sogar den See dicht bei, den wir gar nicht auf'm Bild hatten ...

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    weder die hp noch die adv können mit soziusfussrasten aufwarten....
    Ich könnte das kleine "GS" anbieten ... mit ZWEI-Personenzulassung
    'n Helmchen ist auch noch da ...
    Liebe Grüße!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich könnte das kleine "GS" anbieten ... mit ZWEI-Personenzulassung
    'n Helmchen ist auch noch da ...
    Liebe Grüße!

    das ist herzallerliebst, mein treuer freund
    auch wenn ida-mama bisher begeistert mitgefahren ist, sagte sie jetzt schon im vorfeld dass sie nicht motorradfahren möchte.
    aber ich würde der hannah-pauline schon mal gern das glemseck zeigen, und den anwesenden ein dreckiges mopped (5-schicht dreck: 3x vogesen,1x piemont,1xbelgien)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24