Seite 615 von 851 ErsteErste ... 115515565605613614615616617625665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... sagte sie jetzt schon im vorfeld dass sie nicht motorradfahren möchte ...
    Na, sie kennt halt nur Deine Dreckdickschicht-Kanonenkugeln ... ... zeig' Ihr mal mein, durch Abwesenheit jeglicher Größe und "Coolness" unglaublich beeindruckendes "GS", dann möchte sie bestimmt. Sie darf auch gerne fahren ...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... ein dreckiges mopped (5-schicht dreck: 3x vogesen,1x piemont,1xbelgien)
    Pruust - das ist doch nach dem gemeinsamen Tiefschneewaschgang alles wieder runter. Mein Mopedchen sah besser aus, als vor der Abfahrt - und die Stiefelchen sind blitzsauber gewesen ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    und die Stiefelchen sind blitzsauber gewesen ...
    meine habe ich gerade zur schnallenergänzung aus dem oscar geholt und wollte aus belgien-erfahrung die innenschuhe raus holen damit die feuchtigkeit raus kann
    man will ja am 24. nicht mit feuchten füssen am glemseck ankommen)

    auf einer seite ist es mir nur großem kraftaufwand gelungen...

    FESTGEFROREN

    jetzt stehen die stiefelchen zum auftauen im warmen treppenhaus

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,
    Ich melde mich zurück aus dem Oman. Das war eine offroad-technische Offenbarung. Mit der Dicken zum Teil eine Herausfordrung, da hatten's die kleinen Betas einfacher, aber ein riesen Spass. Knifflige Bergpisten, schnelle Schotterpisten, Wadis mit Wasserdurchfahrten mit weichem Kies und viel Sand

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    klingt gut!
    welcome back

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Marco,
    herzlich willkommen zurück!
    Mann, was freue ich mich auf Bilder & Berichte von Dir!

    Nachdem ich mich schon dauernd auf Deiner Homepage bzgl. Ligurische & Co herumtrieb, wird's Zeit für großartige neue Erzählungen.

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Bilder und Erzählungen kommen. Ich muss allerdings erst noch die über 1000 Bilder die ich gemacht habe aussortieren. Die Feiertage kommen ja

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich melde mich zurück aus dem Oman.
    Hi Marco,
    hallo Zuhause. Hast Du Dich mit dem hiesigem Wetter schon angefreundet?

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Mann, was freue ich mich auf Bilder & Berichte von Dir!
    Ganz Deiner Meinung!

    Grüßle

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hi Marco,
    hallo Zuhause. Hast Du Dich mit dem hiesigem Wetter schon angefreundet?
    Ich war bei der Landung in Frankfurt schon sehr verwundert, warum der Sand hier so weiss ist
    Im Oman gehen die mit dem Winter anders um. Die streuen so viel, daß dort Berge von Sand liegen und es hat 30 Grad mehr.
    Ne also mit den Bedingungen hier hab ich mich noch nicht angefreundet.

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Hi Marco,

    auch von mir: Welcome back home, oder wie dr Schwoab sagt: Grüß Gott dahoim!
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Bilder und Erzählungen kommen.
    Au ja, au ja!!!
    Gibt's auch Koordinaten?
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich muss allerdings erst noch die über 1000 Bilder die ich gemacht habe aussortieren. Die Feiertage kommen ja
    Was, nur 1.000 Bilder?
    Auf dem vergangenen Tafelrunden-Treffen mit fernöstlicher Musikuntermalung hörte ich von einem Afrika-Reisenden, dass mehr als 5.000 Bilder möglich sind.

    Grüßle
    Genschi

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hi Marco,

    schön das Du wieder Gesund und Munter unter uns weilst!
    Aber an das Wetter habe ich mich auch noch nicht wirklich gewöhnt!


    @Genschi
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Au ja, au ja!!!
    Gibt's auch Koordinaten?
    Vergiss es!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Was, nur 1.000 Bilder?
    Auf dem vergangenen Tafelrunden-Treffen mit fernöstlicher Musikuntermalung hörte ich von einem Afrika-Reisenden, dass mehr als 5.000 Bilder möglich sind.
    Von Marco gibt es schon mehr Bilder hier als Du jemals knipsen wirst!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24