Seite 618 von 851 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,
    wie sieht´s den Morgen Abend (23.12) 18 Uhr mit einem Abschluß-Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aus?
    Grüßle
    Ääähm, hatte ich schon nach den Koordinaten vom Glühweinstand gefragt?
    Gute Idee, aber bei uns wird es morgen aller Voraussicht nach auch nichts. Aber noch ist nicht aller Tage Abend in diesem Jahr.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    und wurde heute Vormittag in der Wellness-Oase 'chez Gràf' erst freundlichst wieder aufgepäppelt
    Ach Stephan, wegen dir lässt also Mathias am Glemseck einen Schrei raus?
    siehe hier:
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    (und einen lauten schrei rauslassen dass weihnachtsgeschäft endlich hinter mir zu haben)

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ääähm, hatte ich schon nach den Koordinaten vom Glühweinstand gefragt?
    Koordinaten: 48.774916,9.178222

    „Sportler-Glühwein“ am Stand der Sportförderung!

    18 Uhr, 23.12 am Rathaus bei der Passage Eichstraße. Ich bin da!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ach Stephan, wegen dir lässt also Mathias am Glemseck einen Schrei raus?

    nix da!! "mein" stephan ist ein kluger mann und war schon deutlich vor weihnachten zur schafschur da (mäh)...
    heute haben wir ihn mittels diverser cappuccini, einer käselaugenstange der lekture des tourenfahreres und einer im freien gerauchten zigarette wieder zum leben erweckt

    achja:

    ich darf morgen um 18 uhr noch laaaaang arbeiten.....

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... heute haben wir ihn mittels diverser cappuccini, einer käselaugenstange der lekture des tourenfahreres und einer im freien gerauchten zigarette wieder zum leben erweckt...
    Das stimmt. Und es war sowas von wunderschön, daß ich Euch beiden für den seit Jahren wirklich schönsten Beginn der Weihnachts-Urlaubszeit ganz besonders dankbar bin. Das war riesig entspannt & wunderbar.

    ZU schade, daß ich bereits einen anständigen Haarschnitt hatte - das hätte ich auch noch zu gerne über mich ergehen lassen können (allerdings wäre ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus den gemütlichen Stühlen aufgestanden ... ich bin eben schon beim Gutenachtgeschichtevorlesen allen Ernstes ... mit eingeschlafen. ) Maufwurfn müüüde ...
    _________

    Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird?

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard 24.12. früh´s

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird?
    Moin miteinander,
    bin am 24.12. auch da (wenn´s Wetter es zulässt mit der Schwarzen,ansonsten mit 4 Rädern und Anhang),es scheint jedenfalls dicke Neuschnee am 24.12. angesagt zu sein
    ciau Uwe

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird?
    Natürlich stimmt es, ich hoffe Du kommst zum nachzählen ob auch wirklich alle vollzählig erscheinen!

    Gruß

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Fein!
    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ... es scheint jedenfalls dicke Neuschnee am 24.12. angesagt zu sein ...
    Uwe, wo um "Himmels-" Willen nimmst Du denn den Schnee her?! Schee wär's ja scho'! Aber ich lese das momentan noch so:
    Freitag, 24.12.2010
    Morgens leichter Regen
    1 / 2°C, gefühlt wie -3 / -2°C
    Nur "leichter" Regen ... hmm. Ich finde, wir hätten durchaus anständigen Schneefall verdient, oder?!

    Augenzwinkernd,
    PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt es, ich hoffe Du kommst zum nachzählen ob auch wirklich alle vollzählig erscheinen! ...
    Wir werden Dich obenstehend mit offenen Armen erwarten ...
    Oder ruf' an, wenn Du unterwegs hängen bleibst, dann nehm' ich Dich gerne hinten auf'm kleinen "GS" mit ...

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Komme...

    ...auch zum glemseck.....
    mit meinem hausfrauenpanzer und neffen inkl. seineR mama

    All die anderen, die ich nicht mehr antreffe..... Euch wünsch ich von herzen stressfreie und vor allem schöne Feiertage!

    LG
    Moni

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Komme...auch zum glemseck.....
    zeigst du mir dann wo und wie ich mein lufi verstellen kann?
    müsste doch gleich sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24