Seite 619 von 851 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    zeigst du mir dann wo und wie ich mein lufi verstellen kann?
    müsste doch gleich sein.
    Na klar.... Is ja wie bei der xc.... Vergiss nen Schraubendreher nich..... BTW.... Die wolle machen wir ein andermal.... Koi Stress ok? Oder wie du wolle?...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Die wolle machen wir ein andermal.... Koi Stress ok? Oder wie du wolle?...
    wenn wir um 10.30 am glemseck sein wollen müssten wir um 8 ja schon mit deinen haaren anfangen...
    koi stress finde ich gut

    ps. "zwischen den jahren" arbeite ich
    (aber bitte rechtzeitig melden und nicht italienisch kurzfristig..)
    das anmeldebuch füllt sich nämlich zusehends

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wenn wir um 10.30 am glemseck sein wollen müssten wir um 8 ja schon mit deinen haaren anfangen...
    koi stress finde ich gut

    ps. "zwischen den jahren" arbeite ich
    (aber bitte rechtzeitig melden und nicht italienisch kurzfristig..)
    das anmeldebuch füllt sich nämlich zusehends
    Alles im neuen Jahr....

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Super vielen dank.

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mit meinem Schnitt-Programm (iMovie) gemacht.
    Orte eingeben, gewünschte Karte oder Weltkugel auswählen, fertig.
    Hört sichnnach einem Apfel an, richtig?

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Einen Volkshochschulkurs in Komponieren und eine bessere Botempi-Orgel dann geht das schon.
    Würde ich Dir auch zutrauen

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hört sichnnach einem Apfel an, richtig?
    Richtig, alles nur noch vom Apfel!

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Glemseck-Wetter am 24.12.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Fein!

    Uwe, wo um "Himmels-" Willen nimmst Du denn den Schnee her?! Schee wär's ja scho'! Aber ich lese das momentan noch so:

    Nur "leichter" Regen ... hmm. Ich finde, wir hätten durchaus anständigen Schneefall verdient, oder?!

    Augenzwinkernd,
    ...)
    Hallo Stephan,
    Aussage laut wetter.com und meiner eigenen Wetterstation
    (nicht mein Knie ) :
    Das Wetter in Glemseck
    In Glemseck gibt es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag nur selten Lücken in der Wolkendecke und die Temperaturen liegen zwischen 2 und 5°C.
    Abends ist es in Glemseck bedeckt bei Werten von 2°C. Nachts regnet es leicht bei Tiefsttemperaturen von 1°C.

    Der Wind weht leicht aus nördlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 9 km/h.Freitag, 24.12.2010,
    Morgens leichter Schneefall bei 0/2°C, gefühlt wie -4 / -2°C, < 0.1 mm 85 % Risiko
    Mittags leichter Schneefall bei -1 / 0°C, gefühlt wie -6 / -4°C,
    < 0.3 mm 85 % Risiko
    Abends leichter Schneefall bei -2 / -1°C, gefühlt wie -7 / -6°C,
    < 0.9 mm 85 % Risiko
    ....Zitatende
    Da soll mal einer sagen, es gäbe keine weisse Weihnachten
    ciau Uwe

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Na also! Weiße Weihnacht. Das hört sich doch anständig an.
    Gesche und die Kinder werden übrigens auch zum Glemseck kommen.
    Und meine Wahl wird dann wohl nicht auf die komfortable große GS (mit ihren Heizgriffen *seufz*), sondern auf's kleine "GS" fallen ... (damit ich nicht falle).

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Augenzwinkernd,
    PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)
    Das ist ja wie Weihnachten hier!
    Danke Stephan

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird?
    Sofern wir uns nach schon einem Jahr (und ein paar Tagen) bereits zur Runde zählen dürfen, können wir, nach Durchsicht unseres Projektplaners "Weihnachten", morgen leider nicht zusagen.
    Wir müssen

    • noch unsere letzten Besorgungen machen
    • unsere Marktleute, die uns das ganze Jahr mit köstlichen Waren beglücken, mit kleinen Aufmerksamkeiten bedenken,
    • bei unserer Nachbarschaft die alte Tradition des "Christbaum loben" pflegen (und anschließend ausnüchtern)
    • und abschließende Vorbereitungen für den festlichen Abend treffen.

    Da ist leider morgen keine Zeit mehr drin. Wir wünschen aber euch allen aber viel Spaß.
    Vielleicht langt es heute Abend noch für 'nen "Sportler-Glühwein".

    Prost
    Genschi & Carmen

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Vielleicht langt es heute Abend noch für 'nen "Sportler-Glühwein".
    Genau!

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Hallole,

    wünschen allen Tafelrundlern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24