Seite 621 von 851 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    belgisches wetter heute.

    geil!!

    bis gleich

    Du hast eine ernsthaft respektable Schramme mein Freund. Ernsthaft.


  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    wir kommen mit dem Auto
    hier bleibt der Schnee schon liegen und in meiner Einfahrt ist´s schon glatt wie d´Sau
    wir kommen direkt an´s Glemseck!

    Gruss

    Weichei Harald

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Frohe Weihnachten

    Hallo alle miteinander, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.Das Treffen am Glemseck heute war ein krönender Abschluss zum Jahresende!Bis zum nächsten Jahr und immer genug Grip auf der Strasse ! ciau Uwe


  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo liebe Rundler,

    allen ein frohes Weihnachtsfest, viele und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Glemseck war sehr schön, hat mich echt überrascht und gefreut wieviele den Weg dorthin gefunden haben.
    Nur der Respekt gegenüber der fotografierenden Zunft ließ etwas zu wünschen übrig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_000_6850.jpg   comp_000_6855.jpg   comp_000_6890.jpg  

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Daumen hoch Glemseck

    für Alle die nicht dabei waren ein kurzes "Filmle"

    Vu1xi7Nz_2Q

    Frohe Weihnachten

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard Nur die Harten komm'n ....

    Liebe Irre,
    vielen Dank für den wohl bisher wirklich schrägsten gemeinsamen Weihnachts-Vormittag, den wir seit langem verbringen durften! Euch allen ein dickes Dankeschön für einen perfekten Fest-Beginn ... und ein paar schöne, ruhige Tage wünschen wir Euch!

    WEISSE WEIHNACHT à la Tafelrunde

    #o1 - Schneeschutz.


    #o2 - sommerliches Strahlen I ;)


    #o3 - Gruppenbild mit "Dame".


    #o4 - sommerliches Strahlen II ;)


    #o5 - gut behütet.


    #o6 - auch gut behütet ;)


    #o7 - alles im Griff.


    #o8 - "Tut dat Not??" ;)


    #o9 - Es weihnachtet sehr.

    _____________________

    PS
    Ich weiß gar nicht, was der froschige Fisch hat - die waren doch alle ganz lieb und högscht pfotogen ... :)
    ;)

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    für Alle die nicht dabei waren ein kurzes "Filmle"...
    B R A V O !!!!!

    Andy, RESPEKT!!
    Mann, was bist Du gut - und nicht zuletzt auch schnell geworden!!
    Und ich habe Dich nichtmal filmen gesehen, so unauffällig hast Du's angestellt.
    GANZ große Klasse der Kurzfilm! Du solltest beruflich umsatteln ...
    Klasse gemacht. Danke.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    da hab´s noch ein paar

    @Andi
    Du bist ja so langsam, quasi der "Emmerich" der Tafelrunde

    wie geht das nochmal, die Bilder in den Text einzubinden??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_000_6847.jpg   comp_000_6852.jpg   comp_000_6855.jpg  

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so, der graf´sche bring/rettungsservice ist auch wieder daheim.
    alle mopeds verstaut bzw wieder in der mobilen garage.
    ich frag mich nur wie groß der see im osCAR wird wenn meine beiden dicken ihre schneemaßen wieder von sich geben..

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Ja, nun nach der Kirche habe ich auch noch kurz Zeit für ein kurzes Statement.

    Schön war´s vor allem auf der Höhe schön glatt, ein mich überholendes Hinterrad zum trotz und dem also trotzdem mich auf dem Hintern liegend, hatte der Ausflug in die Schneemassen, dank Oskar und Mathias ein glückliches Ende ohne größere Schäden. Abgesehen von so einem kleinen Plastikteil am Zylinder, das ein jähes Ende auf der Straße fand!
    Kann man eigentlich die Fa. Metzeler haftbar machen für die katastrophalen Schneeeigenschaften des Tourance?
    Und wie kommt es eigentlich, das jeder der es erfährt das ich Heute mit dem Motorrad am Glemseck war zu mir sagt " Junge Du hast ne Meise"?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

    @ All schöne Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und bleibt daheim wenn ihr nicht unbedingt auf die Strasse müsst!

    Grüße an Alle auch von meinen zwei Mädels Yuliya und Leah!

    Man sieht sich!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24