Seite 634 von 851 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen:

    Besteck selber spülen!
    Meiner Kleinen habe ich das immer als Nachtisch verkauft!

    Das Finger ab schlecken meine ich!

    Gruß

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @ uwe:

    alles ok bei dir?
    monika kommt gerade aus backnang
    sieht ja nicht gut aus

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Einen schönen guten Abend zusammen!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... (solange das Korkodil tot und durch gebraten ist)...
    i
    Herr Ober, mein Reptil korkt ...

    Dr Schtobbi hôds Bschtegg zschbäd bschdelld.

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Land unter in BK

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @ uwe:

    alles ok bei dir?
    monika kommt gerade aus backnang
    sieht ja nicht gut aus
    Hallo Ralph,
    danke der Nachfrage, bei uns in BK ist seit heute morgen 09.00 Uhr der Ausnahmezustand eingetroffen, seit ca. 14.30 Uhr ist die gesamte Innenstadt gesperrt und die Läden wurden zwangsweise dichtgemacht.Ich war glücklicherweise mit der "Schwarzen" im Geschäft und musste nur einen kleinen Umweg fahren
    Ich wohne glücklicherweise etwas am Hang, zu mir kommt das Wasser nicht sooo schnell, vorher gehen da ganze Häuserzeilen unter
    Hier mal ein paar Foto´s vom Backnanger Chaos, vom Nachbargebäude gegen 12.15 Uhr aufgenommen und seitdem ist das Wasser ca. noch 1 Meter höher gestiegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpim0010-1024x768-.jpg   hpim0013-1024x768-.jpg  

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ralph,
    danke der Nachfrage, bei uns in BK ist seit heute morgen 09.00 Uhr der Ausnahmezustand eingetroffen, seit ca. 14.30 Uhr ist die gesamte Innenstadt gesperrt und die Läden wurden zwangsweise dichtgemacht.Ich war glücklicherweise mit der "Schwarzen" im Geschäft und musste nur einen kleinen Umweg fahren
    Ich wohne glücklicherweise etwas am Hang, zu mir kommt das Wasser nicht sooo schnell, vorher gehen da ganze Häuserzeilen unter
    Hier mal ein paar Foto´s vom Backnanger Chaos, vom Nachbargebäude gegen 12.15 Uhr aufgenommen und seitdem ist das Wasser ca. noch 1 Meter höher gestiegen
    In Steinheim sieht es auch nicht gerade rosig aus, mein Schwager (Feuerwehr) hat heute schon ein Altenheim evakuiert und ist wohl im Augenblick dabei Sandsäcke abzufüllen, wie mir meine Schwester berichtet hat.
    Im Wieslauftal Richtung Rudersberg kann man auch schon Wasserski fahren, einzigst die Kinder freut´s, keine Schule!
    Da kamen schon viele Beiträge im Regionalfernsehen!

    Aber das gehört zu den Dingen die ich nicht unbedingt haben muß!

    Gruß

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Ach Du grüne Neune. Ja sind wir denn in Australien. Ist ja der Hammer mit dem vielen Wasser. Uwe, das hast Du ja Glück das Du nicht direkt betroffen bist.

    He Ihr Stollenhüpfer, ihr wollt doch immer Wasserdurchfahrten und Bilder davon, Eure Chance.....

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    He Ihr Stollenhüpfer,
    Ich hab noch keine Stollenreifen

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine Stollenreifen
    Bei den Wassermengen sind wohl auch eher Schwimmreifen angesagt.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ralph,


  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ääähhh, da war ich wohl noch vom Geschäft etwas durch den Wind
    Es sollte natürlich Mathias heissen !!! ciau Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24