Seite 644 von 851 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Double Kuh Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens steht im alten Wohnzimmer schon mal das neue Spielzeug ( wer träumt nicht mal davon ).
    ich muss schon sagen, die dezente Farbe der Einrichtung, setzt die GSA perfekt in Szene!

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallochen!

    Etwas spät auch von mir: Es war schön (eng ) mit Euch am Samstagabend und superlegger - herzlichen Dank an Monika und Mathias, dass Ihr uns "Nordlichter" mitgenommen habt!

    @ Stefan: sehr schöne Bilder hast Du in´s Netz gestellt! Und ganz viele Dankeschöns für Deine Tipps, habe schon etwas davon umgesetzt ! Aber wie Du es bei dem "Blankesentsetzenbild" von mir geschafft hast, meine vielen Falten wegzufotografieren kannst Du mir gern das nächste Mal erklären !

    Liebe Grüße in´s Ländle und auf bald,

    Heike

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    @Heike,
    Danke!

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    ...@ Stefan: ...
    ZeterUndMordio!!

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    ...Aber wie Du es bei dem "Blankesentsetzenbild" von mir geschafft hast, meine vielen Falten wegzufotografieren ...
    Hmm, Heike, ... das war einfach - da waren keine!

    Hoffentlich bis bald, könnte sein, daß wir Euch in nächster Zeit mal besuchen kommen, wir schauen gerade mal so durch den Jahreskalender und haben ja Familie bei Euch in der Ecke wohnen ...

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen


    ZeterUndMordio!!
    uups sorry wie unaufmerksam von mir !
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bis bald, könnte sein, daß wir Euch in nächster Zeit mal besuchen kommen, wir schauen gerade mal so durch den Jahreskalender und haben ja Familie bei Euch in der Ecke wohnen ...
    Hey, vielleicht findet ihr ja ein Zeitfensterchen für uns, das wär aber mal lustig !!!

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    @Phemto :
    Vielleicht hättest Du diese Wischtechnik zur Phaltenentphernung einmal bei mir anwenden sollen (ja wir Männer sind phiel sensibler und aufmerksamer als die Phrauen) .

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard dickes fettes DANKE

    Wir hatten ja gestern ein kleines "forums-Treffen". Es war ein super netter Abend!!!!! Toll, dass Ihr vier Verrückten, nebst Doro und Gesche, samt Kiddies Maren und Lars, den weiten Weg auf euch genommen habt!!!!! DANKE!!!!!

    Ich finde es immer superklasse, die Menschen hinter den nicknames kennenzulernen!!!! Den Eching/Tafekrunde-Termin im Juli habe ich mir mal rot im Kalender angestrichen.

    Danke auch an Chefe und Raubritter!!!! Wenn ich wieder zu hause bin, gibt's ein paar Fotos.

    Heute haben mich Juliane und Mike auf meinem neuen MTB 50 km über Pisten on- und offroad gejagd. Ein Körperteil kann ich jetzt sehr deutlich orten

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Ein Körperteil kann ich jetzt sehr deutlich orten
    ...das rechte Ohrwaschel?

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...das rechte Ohrwaschel?



    nee, im Ernst es war eine sehr "lauschige" Veranstaltung.
    Und so weit war´s ja auch gar nicht.

    @Martin

    danke für die Einladung -> Apfelsaftschorle

    @ Angie

    danke für die Idee!

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    @Martin
    danke für die Einladung -> Apfelsaftschorle
    ... gerne wieder...

  10. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja gestern ein kleines "forums-Treffen". Es war ein super netter Abend!!!!!

    Heute haben mich Juliane und Mike auf meinem neuen MTB 50 km über Pisten on- und offroad gejagd. Ein Körperteil kann ich jetzt sehr deutlich orten
    Hi Angie,

    ich fands auch klasse, vielen Dank auch für die Einladung, war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

    Grüßle aus em Schwobaländle

    Ralf derSchäufele


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24