Seite 645 von 851 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Danke auch an Chefe und Raubritter!!!! Wenn ich wieder zu hause bin, gibt's ein paar Fotos.


    ähmmm, für was Danke?
    Hat mich sehr gefreut, Dich einmal wieder zu sehen und ein paar von den Forensikern kennen zu lernen.

    Fotos gerne....

    Vielleicht kann derSchäufele auch mal ein Foto von den Guzzi-Edelteilen zeigen? Würde mich interessieren...

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Herrschaften aufgepasst!

    Hab ich euch schon erzählt, dass ich heute ausreiten war?

    Nein?

    Na gut: Also ich, ich war heute ausreiten: Uf dr Alb.

    Und jetzt neu: Mit 'nem neuen Satz Felgen und noch frischwirkenden TKC.

    Ist das nicht toll?

    Also das Ausreiten, aber auch die Felgen.

    Hat sich doch wieder gelohnt: hier rein zu schauen und zu lesen, was

    Schönen Abend noch und tollen Wochenanfang wünscht:

    dr Genschi

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Und jetzt neu: Mit 'nem neuen Satz Felgen und noch frischwirkenden TKC.

    Ist das nicht toll?

    Also das Ausreiten, aber auch die Felgen.
    na das freut mich aber dass alles geklappt hat und gut funktioniert..

    und das gefühl auf stollen?

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Aaah, der Wander-TKC!
    Wie schön!

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Mit 'nem neuen Satz Felgen und noch frischwirkenden TKC.
    Deine ersten Stollis? Dann bist jetzt jetzt sozusagen entjungfert

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na das freut mich aber dass alles geklappt hat und gut funktioniert..
    Ja, ich hab nach der Fahrt extra nochmals nachgeschaut. Ich hatte noch zwei Räder dran.
    Auch Carmen, als Sozia, hat mich auf keine wegfliegenden teile aufmerksam gemacht.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und das gefühl auf stollen?
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Deine ersten Stollis? Dann bist jetzt jetzt sozusagen entjungfert
    Naja, ich bin noch nicht offroad-entjungfert, da sich gestern nicht die Gelegenheit bot. Und ich wollte auch nicht Carmen am Wegesrand absetzen und sie warten lassen (wo doch heut Valentinstag ist Carmen, das muss für heute aber reichen. Blumen gibt's dann mal wann anders).
    Also das kommt dann noch. Ansonsten fand ich das Fahrgefühl soweit okay. Sicherlich ein mini-bißchen kippelig, was aber mit Fahrroutine sicherlich weg geht.

    Howdy
    Genschi

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin noch nicht offroad-entjungfert, da sich gestern nicht die Gelegenheit bot. Und ich wollte auch nicht Carmen am Wegesrand absetzen und sie warten lassen (wo doch heut Valentinstag ist Carmen, das muss für heute aber reichen. Blumen gibt's dann mal wann anders).
    Also das kommt dann noch. Ansonsten fand ich das Fahrgefühl soweit okay. Sicherlich ein mini-bißchen kippelig, was aber mit Fahrroutine sicherlich weg geht.
    Das wäre doch die Gelegenheit gewesen von der Straße runter zunfahren um Blumen für den Valentinstag zu Pflügen.
    Das kippelige Gefühl gibt sich.

  8. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi du "Herrschaft"
    "uf d Alb" habe ich im Gegensatz zu TKC gleich verstanden - grins.
    Schön, dass es euch so gefallen hat - ich fand es gestern auch toll - auch ohne TKC Dingens.

    Sonnige Grüße die Damschaft

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 160_160 Beitrag anzeigen
    ... Sonnige Grüße die Damschaft
    Oh, es sind Damen anwesend!
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... Wie schön!

  10. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    23

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24