Seite 646 von 851 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Das wäre doch die Gelegenheit gewesen von der Straße runter zunfahren um Blumen für den Valentinstag zu Pflügen.
    Grundsätzlich kein schlechter Gedanke.
    Okay, ich bin jetzt kein ausgebilderter Florist, aber was für Vorstellungen hast Du, welche Blumen Anfang/Mitte Februar schon am Blühen und damit valentinstauglich sind? Insbesondere auf der Alb?

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kein schlechter Gedanke.
    Okay, ich bin jetzt kein ausgebilderter Florist, aber was für Vorstellungen hast Du, welche Blumen Anfang/Mitte Februar schon am Blühen und damit valentinstauglich sind? Insbesondere auf der Alb?
    Ja ok. Auch wenn ich gestern in den Nachrichten Bilder von blühenden Blumen gesehen habe, gebe ich Dir recht. Aber was soll's, einfach etwas weiter in den Süden fahren, bis Du welche findest. Durch die TKC gibt es fast keine Grenzen mehr.

  3. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    ...außer Eisblumen, z.B. Christrosen oder:

    http://www.gartendatenbank.de/kategorie/winterbl%FCher

    dies erschließt sich aber nur Kurvenblümchenpflückern...
    vermutlich warst Du einfach zu schnell!



    Grüßle
    Peter

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    PS. suche böse Mädchen, weil die kommen überall hin, klasse beim Q-Putzen!
    Der Spruch ist ja mal geil

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Danke!
    Man(n) muss halt praktisch denken...

    ...ond a scheene frisst au net me!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so freunde, die hp ist inzwischen mit roadbookhalter und tripmaster ausgerüstet.
    morgen nachmittag fahre ich mal wieder zu meinem freund peter (supo) und am sonntag früh gehts nach holland eine schöne roadbook schlammtour fahren.
    posting und bilder folgen am sonntag abend aus dem "chez supo" in rheinbach.

    wenn mir jemand grüße für peter, heike oder ralf (quallentier) mitgeben möchte:
    trotz ebay-blockheizkraftwerk für ralf und sonstiger mitbringsel ist noch ein bißchen platz für grüße im osCAR

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... wenn mir jemand grüße für peter, heike oder ralf (quallentier) mitgeben möchte ...
    Meine Gesundheit hat mich leider grippal vollkommen verlassen,
    von daher gebe ich Dir für Euch alle GANZ, ganz liebe Grüße mit. In Gedanken fahre und rutsche ich mit Euch durch'n Schlamm. Und wirklich nur aus freundschaftlicher Rücksicht, daß Ihr das irre Tempo meines kleinen "GS" sowieso nicht hättet lange halten können, bleibe ich hier krank im Bettchen liegend.

    Bilder, auch "online" (kann mein Handy letzt endlich 'lesen' ) würden mich sehr freuen & meine Genesung voranbringen, wie ich hoffe.

    Viel Vergnügen & bleibt heile dabei.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    die grüße nehme ich gerne mit, und dir die allerbeste gute besserung, krankes häschen.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Häschen hat ein Schnupfe-Näschen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die grüße nehme ich gerne mit, und dir die allerbeste gute besserung, krankes häschen.

    Heute ist das Häschen krank ,
    bald hüpft es wieder - Gott sei Dank .


    Hey Stephan, komm bald wieder auf die Beine , wir werden derweil in der Gruppe einen Platz zwischen uns freilassen .

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Heute ist das Häschen krank ,
    bald hüpft es wieder - Gott sei Dank .
    Hey mein Besteer,

    schau zu das Du wieder flott auf die Füße ääh ich meine auf zwei Räder kommst, damit wir mal eine Runde drehen können!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    wir werden derweil in der Gruppe einen Platz zwischen uns freilassen .
    wie jetzt, kommt nach dem langsamen Letzten noch einer oder habe ich beim zählen nicht aufgepasst?

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24