Seite 649 von 851 ErsteErste ... 149549599639647648649650651659699749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...(spätestens wenn ralf wieder auf "wie-tief-ist-dieses-schlammloch-eigentlich" erkundungstour geht) ich check noch mal eben die videofunktion.....
    W A S müssen meine vor Müdigkeit verquollenen Augen schockiert erfassen

    Das habe ich nur zur Übung gemacht, um mich adäquat trainiert vor und für meine (Ex-?)Freunde als Ponton zur einfacheren Überquerung der Wasserlachen in selbige zu schmiegen...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Mmmnnngnnmfff.
    Ach, das fängt ja schon wieder schön & schön zu Lesen an hier ...
    'n Abend zusammen!

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    nach Löschung des Textes zu Fielmann ......

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    W A S müssen meine vor Müdigkeit verquollenen Augen schockiert erfassen

    Das habe ich nur zur Übung gemacht, um mich adäquat trainiert vor und für meine (Ex-?)Freunde als Ponton zur einfacheren Überquerung der Wasserlachen in selbige zu schmiegen...
    und siehste mein lieber couchnachbar:

    diesmal hat es mich erwischt und du hast mit der kamera drauf gehalten
    (gottseidank erst bei der rettung und nicht den abflug selber)

    und was heißt hier überhaupt müdigkeit.
    du bist am sonntag vor mir eingschlafen und am montag mittag(!) nach mir aufgestanden:
    du kannst garnicht müde sein..

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Frage tock tock tock

    Jodeldihöö allerseits,

    obwohl wir (camren & ich) eigentlich den März schon fast ausgebucht sind, wollt ich doch mal so die Idee in die Runde werfen, ob man sich nicht wieder mal trifft.
    Oder kaut ihr noch an den Krokodilkeulen vom letzten mal?

    Vielleicht klappt es ja doch und wir haben Zeit.

    Grüßle

    Genschi

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Also ich wäre dabei .

    Gruß

    Ole

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Tafelrunde?

    Moin,
    ich wäre auch wieder mit dabei, käme dann nur noch auf den Termin an.
    Wolltest du , Genschi die Orga übernehmen, lese ich das so richtig?
    ciau Uwe

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Wolltest du , Genschi die Orga übernehmen, lese ich das so richtig?
    Wie bereits angekündigt sind wir terminlich im März/April doch sehr eingespannt.
    Wir würden uns mit der Orga lieber anbieten, wenn das Wetter zu Grillen geneigt ist. Dann würden wir auf unsere Hacienda laden.
    Ist das ein Angebot?

    Genschi

  9. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ???

    ...still ruht der See .....
    Tock Tock Tock, hallo noch jemand anwesend ?
    cu Uwe

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    ...still ruht der See .....
    Die sind nicht tauchen.
    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Tock Tock Tock, hallo noch jemand anwesend ?
    Pssssst. Hier wird am Vorschlag gearbeitet.

    Die sind alle in Arbeitsgruppen und Unterarbeitsgruppen, aus denen sich wiederum kleine Task-Forces mit Unter-Task-Forces gebildet haben um unseren Vorschlag zu erörtern, zu diskutieren bzw. sich mit ihm auseinanderzusetzen und damit auch abzuwägen.
    Dies alles muss dann wieder so aufbereitet werden, insbesondere die ganzen Kärtchenabfragen geclustert bzw. die Flip-Chart-Zeichnungen interpretiert werden, damit die nächst größere Runde auch den Ergebnisfindungsprozess nachvollziehen kann und in einen größeren Zusammenhang stellen kann.... Das braucht Zeit. (Ähnlichkeiten mit Prozessen in der Arbeitswelt sind nicht auszuschließen).
    Also keine Sorge, Uwe, die sind alle bestimmt gleich wieder da.

    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24