Seite 654 von 851 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Geiles Bild. Welche Belichtungszeit hattest Du?
    wie ich kenne war er in der zeit zähne putzen und duschen....

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ja, wir sind gerade wieder vom Berg gekrochen & im Ländle angekommen.

    Da habe ich mir die Nächte um die Ohren gehauen ... :
    Hab das Bild jetzt nicht nochmal zitiert, sonst schimpft der Tiger wieder
    So, und nu' bin ich auf Frühling eingestellt ...
    Auch gute Nacht!
    Aber wenn ich mich mal kurz in die Tafelrunde mischen darf.

    Stephan, du hast ja ein super geiles Foto gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mir die neue Kamera kaufe( jene über die wir gesprochen haben) darf ich dann mal zum Fototraining vorbei kommen????
    Vllt. sind bis dahin auch die Sachen für die Kids vom Polo Express-Service geliefert die Bestellung ist ja erst 5 1/2 Wochenn her

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hallo zusammen!
    Es freut mich sehr, daß Euch das Bildchen auch gut gefällt. Ich muß gestehen, daß ich als Flachlandmuschelschubser doch tatsächlich meine besondere Anerkennung & Liebe für die größeren Höhen in den Bergen entdeckt zu haben scheine ... Toll "da oben"!

    Die Belichtungszeit auf dem Bild waren übrigens 30 Sekunden, ich habe das eine ganze Nacht lang "gespielt", x-fach und in allerlei Richtungen - und bis zu 10 Minuten Belichtungszeit (das ging 'rund' ).

    Angie, Du bist mir natürlich allerherzlichst Willkommen! Einfach melden, vielleicht kommen wir auch zu Dir ... Du weißt ja, Berg-Prophet-Berg ... das machen wir dann.

    Außerdem muß ich jetzt erstmal noch ganz "dienstlich" im Auftrag meiner lieben Terminchefin hier einige An- und Zusagen aktualisieren:

    tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:

    sa. 02.04.11

    mathias und monika
    uwe
    Lothar ganz sicher
    Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
    Harald + Doro
    Ralf (derschäufele)
    Andy
    Sabine ??
    Peter
    Gesche, Stephan & Co.
    So.
    Außerdem kündige ich uns (mittlerweile ja selbstverständlich) zum "Grand Opening" bei der Firma von und zu Schäufele an. Ganz wichtig. Wieder in der üblichen Besetzung, einschließlich "Kleinzeug", versteht sich. Am 26.03., ja?! Ich komme als weiser Mann ...

    Hab' ich was vergessen?! Ich glaube nicht ...
    Euch einen schönen Abend zusammen!

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo liebe Tafelrundler,

    nachdem mein Internet wieder funzt, morgen meine Q endlich ein Kennzeichen bekommt und alle anderen chaotischen Lebensumstände geklärt sind : ich bin am 2. April dabei und freue mich schon darauf.

    Gruß

    Ole

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wie ich kenne war er in der zeit zähne putzen und duschen....
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Die Belichtungszeit auf dem Bild waren übrigens 30 Sekunden
    Wow das wäre dann aber verdammt schnell, spart Wasser

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wie ich kenne war er in der zeit zähne putzen und duschen....
    Hehe, und ob, und ob.
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Wow das wäre dann aber verdammt schnell, spart Wasser
    Was denn, in 10 Minuten geht da doch einiges, oder?!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... waren das richtig echte sternschnuppen? ...
    Im ersten Bild am linken Rand wohl ja. Am rechten Rand definitiv nicht, das ist ein Flieger gewesen (in der Vergrößerung sieht man die Positionslichter).

    Wenn ich 'anständig' Zähneputzen muß, dann mache ich mir währenddessen meine Sternschnuppen eh' selbst ...
    Hier ist noch eins aus der Reihe für Euch - Blick stramm nach Nord:


    ... und währenddessen war ich Zähnchenputzen , was ich jetzt auch wieder tun werde. Gute Nach zusammen, ich freue mich auf die nächste Tafelrunde!!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich fasse mal zusammen und korrigiere

    tafelrundentreffen im meilenwerk bzw. wichtel wolfgang brumme allee 55 71034 böblingen:

    sa. 02.04.11

    mathias und monika
    uwe
    Lothar ganz sicher
    Diana und Marco (nur wenn ich transportfähig bin. Werde die Woche davor am Kreuzband operiert)
    Harald + Doro
    Ralf (derschäufele) +Gabi
    Andy
    Sabine ??
    Peter
    Gesche, Stephan & Co.
    Ole (Double Kuh)

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die neue Kamera kaufe( jene über die wir gesprochen haben) darf ich dann mal zum Fototraining vorbei kommen????
    Hi Angie,
    also zu Fototrainings mit Stephan, da könnt ich dir ja Geschichten erzählen...
    Aber scheinbar wohnst Du schöner (auf'm Berg?).

    Grüßle
    Genschi

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Hi Angie,
    also zu Fototrainings mit Stephan, da könnt ich dir ja Geschichten erzählen...
    Aber scheinbar wohnst Du schöner (auf'm Berg?).

    Grüßle
    Genschi
    Na, so hoch wohn ich nu auch nich
    Gott sei Dank hatte ich Fototraining und nicht shooting geschrieben.
    Der Schuss wäre ja voll nach hinten los gegangen

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wie ich kenne war er in der zeit zähne putzen und duschen....
    Hey Mathias,
    das ist der Unterschied zwischen einem Profi wie Stephan und Dir und mir. Stephan hat einfach mehr Vertrauen (und vermutlich auch Erfahrung) in seine Fototechnik und wartet nicht so wie Du (oder bisweilen auch ich) bis der Kasten "KLICK" macht
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24