Seite 656 von 851 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Mensch Genschi mach von mir aus einen Strassen - Zustandsbericht vom Pfälzer Wald aber doch net so ebbes
    Hey Harald,
    ich weiß ja nicht, was du für einen empfindlichen Magen hast. Aber Saumagen sieht gar nicht so schlecht aus.

    Gut auf dem Bild ist jetzt ein bißchen zu viel Grün dabei.
    Wie stellst Du dir das in Warching vor? Da gibt's bestimmt auch lecker Essen, vorzugsweise an Broada mit Kneedl ond a rechts Bier dazu.

    Tja, was soll ich zu den Straßen sagen: Rheinland-Pfalz ist eine NEHMER-Land!!! Noch Fragen? Ist also eher was für Freunde von Frostlöcher in den Straßen. (Zustandbericht so ausführlich genug?)

    Zum Saumagen, der angebraten wird, gab's auch noch herzhaftes Sauerkraut und Kartoffelpü. Da wir ja wieder zurückfahren mussten, habe ich mal auf das erfrischende Weißherbst-Schorle, was d'r Pälzer als so trinkt, verzichtet.


    Mahlzeit!
    Genschi

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    erwähnte ich schon dass ich heute im meilenwerk, respektive wichtel war, und für den 2.april 2011 um 19 uhr zwanzig plätze reserviert habe?

    nicht?


    dann eben jetzt!

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard Femtos_Fru fährt wieder

    Hallo Zusammen!

    geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
    Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
    Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

    Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
    Gesche

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
    Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
    Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

    Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
    Gesche

    Hi Gesche,

    schön zu lesen, leider feiert meine Mama an dem Tag ihren 70. wenn ich da mit dem Moped unterwegs wäre, dann wäre Bombenstimmung im Haus.

    Aber wir finden schon eine Möglichkeit eine Runde zu drehen, vielleicht kann ich ja Yuliya mal dazu überreden den Babysitter zu machen im anderen Fall hab ich nen Babysitter auf den ich zurückgreifen kann!

    Geht natürlich nicht eine Stunde vor Abfahrt, Termin sollte in dem Fall schon besprochen werden!


    Aber Dir trotz und dem ich meinte trotzdem viel Spaß bei der Ausfahrt und beim fahren im allgemeinen!

    Gruß

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Ralf's Saisonstartparty

    Hallo Zusammen,
    wollte mal in die Runde fragen ob am Sa. jemand zu Ralf's Saisonstartparty fährt ?
    Hab auf jeden Fall vor mal vorbei zu schauen und würde mich dann ggf. anschliesen!
    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    wollte mal in die Runde fragen ob am Sa. jemand zu Ralf's Saisonstartparty fährt ?
    Hab auf jeden Fall vor mal vorbei zu schauen und würde mich dann ggf. anschliesen!
    Gruß Micha


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich fahre am 26.3. lieber zur saisoneröffnung der firma schäufele
    wir können das so machen wie letztes jahr.
    cappuccino im cafe graf und dann abflug nach jesingen.
    uhrzeit muss ich noch schauen, so zwischen 13 und 14 uhr..

    Zitat Zitat von femtos_Fru Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    geht von euch eigentlich jemand mit auf die Ausfahrt vom Schäufeles Ralf am 3.4.2011?
    Nachdem meine kleine GS ja wieder fahrbereit ist und ich auch schon mit Stephan die erste Runde gedreht habe (man, hat das Spass gemacht ) habe ich mich angemeldet....
    Ich würde mich freuen, dort vielleicht noch das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

    Viele Grüße und spätestens bis zur Tafelrunde...
    Gesche

    ich schau mal dass ich monikas dicke bis dahin zum laufen kriege, ich bräuchte aber jemand der mir hilft sie aus der tiefgarage hochzuschieben

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... ich bräuchte aber jemand der mir hilft sie aus der tiefgarage hochzuschieben
    Auf mich kannst Du wie immer zählen. Ich schiebe.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Auf mich kannst Du wie immer zählen. Ich schiebe.

    ein lebenszeichen
    mein freund stephan lebt!!!!
    nie online
    kein sms
    kein email
    keine reaktion auf gopro

    ich dachte schon du bist ausgewandert, sterbenskrank oder sauer mit mir......

    danke für das angebot.
    die woche abends mal?

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wir können das so machen wie letztes jahr.
    cappuccino im cafe graf und dann abflug nach jesingen.
    uhrzeit muss ich noch schauen, so zwischen 13 und 14 uhr..
    Würde bei mir passen, falls ich nichts mehr von dir höre wäre ich so halb zwei bei dir, ist das ok?

    bis denne Micha

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Würde bei mir passen, falls ich nichts mehr von dir höre wäre ich so halb zwei bei dir, ist das ok?

    bis denne Micha
    passt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24