GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Vogesen Hi, darf man sich da vieleicht anschliesen? Muß am Sonntag eh nach Karlsruhe und würde das so mit einem kleinen Ausflug vorher ;)...
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Vogesen

ja ich weiß das hast du schon mal erzählt.
die zwei jungs die bei monika´s hechlingen tag die 800er hatten waren aber am agilsten unterwegs und hatten richtig spaß.
das war eine reine freude denen zu zu sehen.

na ich werde die geländegängigkeit meiner gutmütigen dicken am wochenende mal testen.:D
nach 5 wochen enthaltsamkeit:eek: wird es zeit.;)
auf geht´s in die vogesen.:)
mangels koffern und aus temperatur gründen diesmal in´s hotel.
habe ein sehr günstiges entdeckt dass direkt in unserem offroad revier liegt.:D:D

mathias
Hi,

darf man sich da vieleicht anschliesen?

Muß am Sonntag eh nach Karlsruhe und würde das so mit einem kleinen Ausflug vorher ;) verbinden.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi,

darf man sich da vieleicht anschliesen?

Muß am Sonntag eh nach Karlsruhe und würde das so mit einem kleinen Ausflug vorher ;) verbinden.
kein problem, nur wenn ich dir schildere wie unsere wochenende verläuft hat sich´s wahrscheinlich erledigt.
ich gehöre zu dem teil der bevölkerung der samstags arbeiten muss.:eek:
abflug richtung vogesen sa meißt erst gegen 15 uhr.wir fahren quer durch den schwarzwald auf kleinen strässchen und nicht auf airbus-landbahnen.
so gegen 20 uhr sind wir dann da.
der offroad-tag wird dann der sonntag.:D
rückfahrt dann am montag(weil ich da nicht arbeiten muss:p) wieder ganz gemütlich auf schönen kurvigen strässchen.(kreisverkehre in albstadt ebingen sind zu meiden:eek:)

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hhmmm....

kein problem, nur wenn ich dir schildere wie unsere wochenende verläuft hat sich´s wahrscheinlich erledigt.
ich gehöre zu dem teil der bevölkerung der samstags arbeiten muss.:eek:
abflug richtung vogesen sa meißt erst gegen 15 uhr.wir fahren quer durch den schwarzwald auf kleinen strässchen und nicht auf airbus-landbahnen.
so gegen 20 uhr sind wir dann da.
der offroad-tag wird dann der sonntag.:D
rückfahrt dann am montag(weil ich da nicht arbeiten muss:p) wieder ganz gemütlich auf schönen kurvigen strässchen.(kreisverkehre in albstadt ebingen sind zu meiden:eek:)

mathias
..... okay, ich werte das jetzt mal als "Versuch" :D.

Da ich (diesen) Samstag frei habe, könnten wir uns unterwegs, oder im Hotel treffen.

Klein(st)e Sträßchen hatte ich vorausgesetzt, sonst hätte ich gar nicht gefragt :o.

Sonntag sollte ich eigentlich in Karlsruhe nach dem rechten sehen, aber das kann ich auch "fernwarten" :rolleyes:, da reicht das Handy.

Montag kann ich frei machen, die Freiheit hab ich.

Das mit dem "gemütlich" ansagen kenn ich ;), das glaub ich erst wenn ich's gesehen habe.

Aber Du hast noch eine Chance "nein" zu sagen:D: Ich hab derzeit nur 1/3-gute TrailAttacks drauf :eek: und meine Offroadfähigkeiten sind noch am Anfang.

Sofern Du mich also ertragen möchtest, schlage ich vor wir erörtern die Details per PN.
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Vogesen

Hi,

@derGraf

sorry, muß mich leider aus den Vogesen "ausklinken", hab gerade erfahren daß Montag früh ein Meeting in Eschborn ansteht (Jahresabschluß, :rolleyes: da drehen sie immer wie die Hamster).

Also vieleicht ein anderes Mal.

Werde dafür am Samstag ein wenig durch den Schwarzwald brezeln :D.

Wünsche Euch ein schönes, offroadiges Wochenende :p:D.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Neuvorstellung G450X

Hi Leute,

ich fahr am Sonntag ins Motorradzentrum Filstal (BMW Seitz in Uhingen) zur Neuvorstellung der G450X. Die haben dort von 10-17 Uhr Programm.
Wer hat Lust mitzukommen und ne kleine Tour zu drehen? Für Tour und Abfahrtszit bin ich noch völlig planlos und offen.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi,
ich kann net :rolleyes:, weil i auf d'Wiesn fahr.......mal mir ein bisschen bayrische Kultur antun......das fehlt mir a bisl :D:D
trotzdem viel spaß und geb koi geld aus :rolleyes:
lg
moni

Hi Leute,

ich fahr am Sonntag ins Motorradzentrum Filstal (BMW Seitz in Uhingen) zur Neuvorstellung der G450X. Die haben dort von 10-17 Uhr Programm.
Wer hat Lust mitzukommen und ne kleine Tour zu drehen? Für Tour und Abfahrtszit bin ich noch völlig planlos und offen.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco; bin dabei, aber bitte nicht vor 10:00 Uhr; freu mich, bring event. noch jemand mit!
@Moni;Schad drum - mit uns hättest du sicher auch viel Spass gehabt:D!
Schönes WE an alle - Wetter wird schön:)
Gruß Micha
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Uhingen is Nachbarort von mir ... werd evtl. auch da sein!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
zur Neuvorstellung der G450X

..da habe ich schon letztes jahr in garmisch ein nettes foto vom prototypen gemacht...:D
und bei der sindelfinger motorrad messe bin ich schon drauf gesessen:p
bei der sitzposition willst du nur noch eins! losheizen!
viel spaß.

mathias
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Marco & Micha

würden am Sonntag auch mitfahren.

Wo und wann sollen wir uns treffen?

Gruss
Thomas
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco & Micha

würden am Sonntag auch mitfahren.

Wo und wann sollen wir uns treffen?

Gruss
Thomas
Mir ist egal wo, was liegt auf dem Weg!?
Marco kennt die Strecke und weiß sicher eine schöne Tour dorthin:), oder?
Also Marco sag an, wann und wo :D und wir treffen uns dort!
Gruß Micha
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
ich hab sturmfrei und würde mich eventuell anschliessen :p

wann und wo?
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
G450X

Hi Leute,

folgender Vorschlag für Sonntag:
Wir treffen uns um 11 Uhr beim Burger King Waiblingen
(http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8...977185&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image)
Dann fahren wir auf relativ direktem Weg (Schnait, Manolzweiler, Dikelsberg) nach Uhingen. Nach Moped gucken, ner kleinen Stärkung und wenn es dann etwas wärmer geworden ist, fahren wir über ne kleine Tour im Schurwald zurück. Da lass ich mir noch was einfallen.

@Mathias:
Viel Spaß in den Vogesen. Bin mal gespannt ob Du danach sagst 800er oder alles gut wie es ist :)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Na dann bis morgen.

Gruß
Thomas
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Dann seit ihr ja so um 12 wohl in Uhingen:confused:;)
Dann werde ich da mal nach dem Moppedfahren am Morgen aufschlagen.
Wohne ja auch bei Uhingen:D
Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Moin Georg,
um 12 sind wir bestimmt vor Ort. Kannst Dich ja dann noch bei unserer kleinen Tour anschliessen und uns noch ein paar Geheimtips in der Gegend zeigen.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben