Seite 66 von 851 ErsteErste ... 1656646566676876116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Mathias

    waschen is ok , legen tu ich sie selber (hoffentlich nicht)
    vielleicht a weng a Farb?

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    @Mathias

    waschen is ok , legen tu ich sie selber (hoffentlich nicht)
    vielleicht a weng a Farb?
    Wie wärs mit ner Dauerwelle oder nem Irokesenschnitt - das würde doch Deine Kuh richtig einmalig machen, oder? *grins*

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Basicforever

    Kurbel-, Nocken- und Ausgleichswelle reichen mir, wer braucht da noch ne Dauerwelle.

    Irokese wär ne Option, sofern Mathias mir garantiert, daß der Tankrucksack
    weiterverwendbar ist

    Gruss

    Harald

    btw. habt Ihr alle nix zu tun ?

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    @Basicforever

    btw. habt Ihr alle nix zu tun ?
    Doch, aber keine Lust, das auch zu tun.... und wenn man selbstständig ist, fehlt leider auch manchmal der Tritt in den Hintern *grins*

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo!
    habe mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt, ich meinte ob ihr bei eurem Stammtisch einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft, Kneipe etc.

    Gruß

    Ingo

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Iglu Beitrag anzeigen
    Hallo!
    habe mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt, ich meinte ob ihr bei eurem Stammtisch einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft, Kneipe etc.

    Gruß

    Ingo
    wir haben keinen festen termin, keine feste lokalität, keine satzung und keine vereinsallüren.
    es ist jedesmal jemand anders dran das treffen zu organisieren, wir waren noch keine zweimal an der selben stelle um uns zu treffen.
    ganz locker ganz easy ganz entspannt.
    deshalb heißt es tafelrunde und nicht stammtisch.

    gruß mathias

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @: moni: alles gute zu zwei jahre gs forum

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    @ Mathias und Moni

    Hallo Ihr Zwei,

    da habt Ihr was ganz Tolles auf die Beine gestellt. Euer Laden ist super geworden. Danke für die Einladung zur Geburtstags- und Eröffnungsfete, war super. Wir wünschen Euch von Herzen viel Erfolg und ganz viel nette Kunden.

    Liebe Grüße, Wallace und Anette

  9. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Auch von mir vielen Dank für die super Party.War echt mal wieder schön.
    Und der "Laden" hat mich echt beeindruckt.
    So viel Platz. Ich wünsche Euch natürlich auch damit viel Erfolg.

    Sollte jemand so rein zufällig meinen, das Er/Sie noch ein Sicherheitstraining nötig hat.
    Wir treffen uns morgen um 9.00 beim Mc Donalds in Schwäbisch Hall.
    Unkostenbeitrag 30 Teuro



    Gruß Georg

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ich fand's einfach toll !!!!!!!!!!!!!! und ich hab gelacht das hat einfach gut getan ....es tat einfach gut Euch alle zu sehen
    wie sagt Sascha: "passt schon"

    @mathias und monika: lieben vielen Dank für Eure ganze Mühe!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24