Seite 661 von 851 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ihr seid so herrlich plöth!
    Ich hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen!

    Gruß
    ich hab auch gleich an einen April-Scherz gedacht, was will den der "Offroad-König" mit so einem "Straßenhobel"

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen


    Ich selbst hatte die Gelegenheit, heute runde 100 oder mehr km direkt (und unerkannt) hinter dem ehemaligen Schotter-Schlamm-Spezi her fahren zu können, und nahm die Gelegenheit wahr, einige einzigartige Aufnahmen tätigen zu können.


    ...aus dritter Position (direkt hinter Stephan), kann ich dies nur bestätigen!
    Und wie zu erwarten war, der Graf fährt auch damit einen ganz flotten Reifen!

    Wir hatten wirklich Mühe, dran zu bleiben.
    Dabei hat Stephan nichts unversucht gelassen.
    Zuerst hat er es mit Drücken probiert, dann mit waghalsigem Hangover...
    Am Ende, Mathias war bereits eingebremst durch den Stadtverkehr, ist er, vermutlich aus Resignation stehend hinterher gefahren!
    ...OK, bei seinen Lenkerhöhungen, würde ich vermutlich nur noch stehend fahren...

    Aber es hat großen Spass gemacht!
    Nochmal dickes Lob an unseren Tourguide!

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hihi, schön geschrieben, vielen Dank!
    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    ... es hat großen Spass gemacht!
    Nochmal dickes Lob an unseren Tourguide!
    Und da kann ich mir nur uneingeschränkt anschließen.
    Wirklich fein war's.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Aber es hat großen Spass gemacht!
    Nochmal dickes Lob an unseren Tourguide!
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Und da kann ich mir nur uneingeschränkt anschließen.
    Wirklich fein war's.
    mönsch soviel lob.
    da werde ich ja ganz schamviolett

    war doch nur ein revival der tour der letzten schäuflschen säääsong eröffnung.

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... war doch nur ein revival der tour der letzten schäuflschen säääsong eröffnung.
    Was heißt denn hier eigentlich "nur"??
    Dieses wunderbare Ereignis ist schließlich auch mal zu loben ... (selbst, wenn Du jetzt in der Kurvenschleiferfraktion den Vorsitz übernehmen wirst ... ).
    Kommt mir länger, als lediglich ein Jahr vor ...

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier eigentlich "nur"??
    Dieses wunderbare Ereignis ist schließlich auch mal zu loben ... (selbst, wenn Du jetzt in der Kurvenschleiferfraktion den Vorsitz übernehmen wirst ... ).
    Kommt mir länger, als lediglich ein Jahr vor ...
    Lag´s dann vielleicht doch nur an den 34 PS?













    Nein aber mal ernsthaft, mit unserem Grafen haben wir schon einen Super Navigator, egal ob mit oder ohne Navi!

    So Mathias, jetzt darfst Du auch mal dunkelviolett anlaufen, mehr Applaus bekommst Du Heute nicht mehr!

    Gruß

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jetz muss ick doch ma frachen: datt mit der Oranjen, datt iss nisch ernst, woll?

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jetz muss ick doch ma frachen: datt mit der Oranjen, datt iss nisch ernst, woll?

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Jetz komm schon StePHan, liest doch keiner mit hier...

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jetz muss ick doch ma frachen: datt mit der Oranjen, datt iss nisch ernst, woll?
    weißt du sascha, mit zunehmendem alter geht das gelände-gehoppel tierisch in die knochen und wird zunehmend anstrengender.

    orange ehrliche 34 ps waren einfach eine der gesundheit geschuldete vernunftentscheidung!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24