Seite 666 von 851 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    wo und wann sollen wir uns Morgen treffen?
    Bin für allen Blödsinn zu haben!
    ich hoffe ihr seid schon unterwegs, für "allen blödsinn" muss man schon leidensfähig sein

    tourvorschlag:

    stockach- wattwill- glarus-klausenpass-andermatt-sustenpass-grimselpass-furkapass-andermatt-klausenpass-glarus-wattwill-stockach-meilenwerk böblingen.

    das bisschen schnee das da noch rumliegt dürfte doch kein problem sein.



    ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich gleich dabei

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr seid schon unterwegs, für "allen blödsinn" muss man schon leidensfähig sein

    tourvorschlag:

    stockach- wattwill- glarus-klausenpass-andermatt-sustenpass-grimselpass-furkapass-andermatt-klausenpass-glarus-wattwill-stockach-meilenwerk böblingen.

    das bisschen schnee das da noch rumliegt dürfte doch kein problem sein.


    ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich gleich dabei
    Mathias,

    Du weißt ja das bisken Schnee würde mich überhaupt nicht stören, wenn ich nur nicht so empfindlich auf Kälte reagieren würde!

    So also an die Mitfahrer mit dem Mopped und Solche die sich uns noch anschliessen wollen.
    Treffpunkt ist gegen 17:30Uhr am Eingang zum Verkehrsübungsplatz am Glemseck.
    Micha wird von mir unterwegs eingesammelt den Rest treffen wir dann da oben!

    Bis später!

    Gruß

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das bisschen schnee das da noch rumliegt dürfte doch kein problem sein.

    wo habt ihr denn das Bild gemacht? Ihr seit ja irre :-)

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    wo habt ihr denn das Bild gemacht? Ihr seit ja irre :-)


    Wintervogesen 2010/2011


    https://picasaweb.google.com/dieGraf...eat=directlink

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    (einfach schön!!)
    Wirklich ZU SCHADE, daß kein anständiger Schnee mehr rumliegt ...

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Irre. Die einen gehen im Dezember Sand fahren, die anderen Schnee fahren. Ich frag jetzt nicht wer mehr Spaß hatte. Ich hab auf jeden Fall weniger gefroren. :-)

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Marco,
    man mag es kaum glauben, aber wenn wir eines *nicht* getan haben, dann war das frieren! Ernsthaft, ich selbst war viel mehr unglaublich klatschnaß geschwitzt. Und das gute Thermozeug tat seinen Job ...
    Es gibt glaube ich ein Photo, das Mathias von mir machte, direkt nach dem Helmabnehmen - und nachdem wir wieder einmal gröbere Waldarbeiten an querliegenden Bäumen verrichten mußten - das hat gedampft vor Hitze!
    Ne, das war alles, aber nicht kalt.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    - das hat gedampft vor Hitze!
    Ne, das war alles, aber nicht kalt.

    man beachte die klatschnass geschwitzen haarsträhnen die kraftlos an seiner stirn nach erholung schreien...

    die aufsteigenden dampfwolken aus seinem helm kann man aufgrund des diffusen hintergrundes nur erahnen...


  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    man beachte die klatschnass geschwitzen haarsträhnen die kraftlos an seiner stirn nach erholung schreien...

    die aufsteigenden dampfwolken aus seinem helm kann man aufgrund des diffusen hintergrundes nur erahnen...

    Wenn ich das so sehe solltest Du Dir ne Seilwinde an die HP2 machen :-)
    Besonders cool finde ich die Antenne am Helm, sieht aus wie ein Marsmensch. ;-)
    Aber eine Unterschied gibt es doch, ich habe nicht durch Waldarbeiten geschwitzt :-)

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Eine feine Tafelrunde! Dankeschön!
    Gerade wieder heile zu Hause angekommen - gute Nacht zusammen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24