Seite 667 von 851 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.090 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Werde heute eine kleine Runde (ca. 190km ab Stuttgart) durch den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (steht wirklich so auf Google Maps) drehen. Wem es langweilig ist, kann sich ja bis ca. 10:00 Uhr bei mir melden.

    Gruß
    Pouakai

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Eine feine Tafelrunde! Dankeschön!
    Gerade wieder heile zu Hause angekommen - gute Nacht zusammen.
    ..dem schliesse ich mich voll und ganz an..

    ...in der (noch sehr belebten stadt) war es dann auch wieder richtig warm mit meinem dünnen höschen..

  3. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallöle,

    auch von meiner Seite vielen Dank für den schönen Abend. Wie ich
    immer sage : jeder Mensch ist eine Entdeckung wert.

    Habe heute Morgen die ersten 100 km hinter mir. Nach dem Frühstück
    geht es gleich weiter .

    Bis zum nächsten mal.


    Gruß

    Ole

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    War ein gelungener Abend und hat mich tierisch gefreut Euch mal wieder zu sehen. Wenn auch bei mir das Wandern zwischen den Tischen nicht geklappt hat und ich somit nicht mit jedem das Vergnügen hatte.

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Schöne Location

    Auch von mir ein großes Danke an Mathias für die Idee Meilenwerk.Alte Bekannte treffen und neue Gesichter kennenlernen, dazu soll ein Stammtisch da sein! Klasse, (auch wenn die Bedienung leicht überfordert war )
    ciau Uwe

  6. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Falls ihr mal ne Koordinate braucht

    Howdy,

    also auch wir fanden den Abend im Wichtel nett. Ich hoffe Marco war nicht enttäuscht, weil ich so sesshaft war.

    Viele geizen ja so ein bisschen rum, aber falls ihr mal ne Koordinate braucht: Wir waren gestern unteranderem hier: 48.256627,9.448084.

    Sehr flauschig, aber toootaaaal voll.
    Ich erzähl euch nicht, was es alles zum Essen gibt, bevor hier wieder das Forum vollgek.... wird.

    Grüßle vom Tourismus-Genschi

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    hier: 48.256627,9.448084.
    und ?

    seid ihr auch in der höhle gewesen?

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Howdy,

    also auch wir fanden den Abend im Wichtel nett. Ich hoffe Marco war nicht enttäuscht, weil ich so sesshaft war.
    Na aufgrund mangelnder lauffähigkeiten war ja vor allem ich sesshaft :-)

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Mathias, auch von mir ein herzliches Danke für die Orga, hat mir gut gefallen
    und dank Gabi hatte ich sogar noch ein warmen Wichtelkuchen - allerding als letzter am Tisch !
    Wünsch euch eine entspannte Woche
    Bis denne Micha

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und ?
    seid ihr auch in der höhle gewesen?
    Nö, ich glaube da wäre wir noch bis heute morgen angestanden. Und wir hatten doch kein Zelt dabei.
    Das heben wir uns mal auf, wenn nicht so viel los ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24