Seite 669 von 851 ErsteErste ... 169569619659667668669670671679719769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Scheee war's

    Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Wir hatten es auf alle Fälle bis auf die oben genannten Nebenwirkungen.
    Nachts war es allerdings doch recht frisch, dies bestätigte uns der Raureif am anderen Morgen auf dem Zelt.

    Allerdings hatten wir tagsüber genügend Zeit uns aufzuwärmen.


    Im übrigen waren Stimmen zu hören, die der offroad-Ausfahrt in Burgau im Juli nun völlig gelassen entgegen sehen.

    Es grüßen Genschi&Carmen

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    dass ihr euch alle beim offroaden immer so weh tut...tststststs
    versteh ich nicht..

    wir haben den vorerst letzten schönen tag genutzt und waren gemütlich im bootshaus (onroad) zum abendessen..
    herrlich! kaum was los und die wärmende abendsonne im rücken...
    nach feuerwehrkuchen habe ich angesichts der vorgerückten stunde nicht gefragt...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    dass ihr euch alle beim offroaden immer so weh tut...tststststs
    versteh ich nicht..

    wir haben den vorerst letzten schönen tag genutzt und waren gemütlich im bootshaus (onroad) zum abendessen..
    herrlich! kaum was los und die wärmende abendsonne im rücken...
    nach feuerwehrkuchen habe ich angesichts der vorgerückten stunde nicht gefragt...

    MaTThias, du mit oder ohne schramme!

    dein mir überlassener hechlingen platz steht erneut zur disposition. LEIDER.
    ich habe mir wohl ein Aua am linken bein zugezogen, sodass meine teilnahme am training in Hechlingen nicht mehr möglich ist.

    kannst du bitte versuchen den platz hier in der tafelrunde zu verschachern?

    andernfalls sähe ich mich gezwungen, zu stornieren. geht noch, kost aber schon... also los, ihr irren!
    wohl voran...
    falls direkt etwas möglich sein sollte durch mitleser, dann gerne weiter per PN. und morgen dann per telefon ...
    gruesse
    ralf

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    kannst du bitte versuchen den platz hier in der tafelrunde zu verschachern?
    ich? wieso ich?

    mathias

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich? wieso ich?

    mathias

    ich dachte nur so... weil du hier der chefkoch bist...
    in der tafelrunde... sonst nichts.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich dachte nur so... weil du hier der chefkoch bist...
    in der tafelrunde... sonst nichts.
    erst kanzlerimitat und jetzt chefkoch.....

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    der kanzler-chefkoch verkündet.

    ralf (monopod) hat einen hechlingen platz für ein 2- tagestraining am 14/15 mai zu vergeben.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    der kanzler-chefkoch verkündet.

    ralf (monopod) hat einen hechlingen platz für ein 2- tagestraining am 14/15 mai zu vergeben.
    na siehste! so wird das was mit der karriere
    danke für die "annonce"

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    na siehste! so wird das was mit der karriere
    danke für die "annonce"
    Jetzt das ganze noch in der Biete Ecke und der Platz ist so gut wie weg und/oder verkauft!

    Verschenken willst Du ihn wohl eher nicht, nehme ich mal an sonst würde ich mir des Plätzle schnappen!
    Leider lässt es mein Finanzminister gerade nicht zu!

    Gruß

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Jetzt das ganze noch in der Biete Ecke und der Platz ist so gut wie weg und/oder verkauft!

    Verschenken willst Du ihn wohl eher nicht, nehme ich mal an sonst würde ich mir des Plätzle schnappen!
    Leider lässt es mein Finanzminister gerade nicht zu!

    Gruß
    ze varschenka hob i negs, au wenn i koi schwob bin.
    die bietefrist läuft aus heute nacht, den 12. april, 24h00.
    falls sich bis dahin (ausschlussfrist !!!!! ) niemand gefunden hat, verfällt das angebot ersatzlos.

    ich hoffe, diese handhabe stösst auf allgemeines verständnis. einverständnis wird weder vorausgesetzt noch als gegeben angenommen.

    @ Stobbi: tut mir leid für dich. dein finanzminister.
    für mich tuts mir auch leid, war doch die fin-min-in schon mal überzeugt worden..


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24