Seite 67 von 851 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    @ Mathias und Monika

    Ein ganz herzliches Dankeschön schon auch von uns - war echt ne Superparty. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem "neuen" Laden, für Gesprächsstoff in der Nachbarschaft habt ihr ja gestern gesorgt

    @ all

    Hat Spaß gemacht, euch ein bißchen besser kennenzulernen - und Sascha hat Recht: 's basst scho - auch wenn ihr alle BMW fahrt

    Viele Grüße
    Ralf und Birgit

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wie sagt Sascha: "passt schon"
    ich arbeite daran : des passt ha fei schoo

    @mathias und monika: vielen dank für alles!!! ich wünsch eurem geschäft viele viele kunden (mit langen haaren), und wenns mal nicht gut läuft >>>erlebnisgastronomie<<< ich kenn jetzt schon ne ganze reihe kunden

    wünsch euch allen ein schönes wochenende !!!

    lg
    sascha

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Monika&Mathias
    so nun bin ich auch wach und möchte mich auch für die gelunge Party bedanken - hat sehr viel Spass gemacht!
    Für euren "scharfen Laden" wünsche ich euch viel Erfolg!
    Erholsames WE
    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    vielen dank für all die lieben worte....
    es war schön euch da zu haben.
    ich war gestern einfach nur glücklich.


    wenn ich was gedacht hätte, dann hätten wir gestern nacht die bierbänke dem nachbarn über sein tor gestellt...
    jetzt muss ich halt ein paar mal laufen..eine bank und einen tisch hab ich schon geschafft

    und wer flammkuchen zum frühstück will......es wäre noch was da....
    @moni: bei mir gab´s spargelnougat zum frühstück

    vielen dank für alles

    mathias

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @moni: bei mir gab´s spargelnougat zum frühstück
    guten morgen Mathias
    diese nougatdinger sind gefährlich.....die würd ich glatt alle aufessen........genauso schlimm ist marzipan... schrecklich.....ungeniert würde ich das letzte stück wegessen

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ungeniert würde ich das letzte stück wegessen
    Schäm Dich, wenigstens ein bischen

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    guten morgen Mathias
    diese nougatdinger sind gefährlich.....die würd ich glatt alle aufessen........genauso schlimm ist marzipan... schrecklich.....ungeniert würde ich das letzte stück wegessen

    marzipan kann ich gut widerstehen....mag ich nicht.
    esse dafür die doppelte menge nougat

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Nochmal ne andere Frage: Hat vielleicht jemand zwischen dem 22.6. und dem 4.7. Lust und Zeit für zwei Wochen Seealpen? Wir fahren mit Freunden (ca. 20 Leute, nicht nur BMW) hin und nun sind Leute ausgefallen, d.h. wir haben noch zwei freie Plätze. Mehr Infos bei mir...

    Gruß Birgit

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    ... Lust und Zeit für zwei Wochen Seealpen? Wir fahren mit Freunden (ca. 20 Leute, nicht nur BMW) ...

    lust ja und zeit auch ... aber 20 leute sind das nicht ein bissel viel ?

    ************************************************** *****

    mathias hockt schon seit stunden vor dem tourenplaner: demnächst geht es nach slovenien und istrien und großteil offroad ... bin schon auf das ergebnis gespannt

    schönen sonntag noch

    gruß
    monika

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ooooooooooch

    mennooooooooo.....
    da kriegt man ja auch lust zu planen zu machen und zu tuten ....
    da bleibt mir wohl nur ne fahrt zu meiner ma und meinem pa nach italy und schlamm auf deren acker rum.....
    danach mittag essen und dann siesta im schatten mit lauem wind.......und blick ins weite nichts...... wenn alle stricke reissen aufs moped setzen und an den strand fahren und im schatten in der bar ein kühles etwas in der hand, die touristen anschauen, wie sie sich den hautkrebs holen .... ODER: früh morgens, wenn keine sau am strand ist: SANDfahren lernen das ist fei net so einfach....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24