Seite 670 von 851 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.700 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ Stobbi: tut mir leid für dich. dein finanzminister.
    für mich tuts mir auch leid, war doch die fin-min-in schon mal überzeugt worden..
    ich glaube ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Granit beißen!
    Muss ich mir ja schon Motorradverschleißteile zum Stammtisch mitbringen lassen und bei Freunden montieren, nur damit di Fin-min-in nix davon mitbekommt.
    Zu meiner Freude hat sie auch noch nicht bemerkt, das ich neue Zyl-Schü an meiner Dicken verbaut habe!

    Gruß

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Reden Finanzminister

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ich glaube ich würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Granit beißen!
    Muss ich mir ja schon Motorradverschleißteile zum Stammtisch mitbringen lassen und bei Freunden montieren, nur damit di Fin-min-in nix davon mitbekommt.
    Zu meiner Freude hat sie auch noch nicht bemerkt, das ich neue Zyl-Schü an meiner Dicken verbaut habe!

    Gruß
    Servus Stobbi,
    versuche sie doch mal mit vernünftigen/sicherheitstechnischen Argumenten zu überzeugen, z.B: ...Du musst unbedingt mal (wieder) an so einem Training teilnehmen, damit du immer wieder sicher zu Hause ankommst und die Familie nicht ohne Ernährer dasteht
    Übrigens, bist du sicher, dass sie hier nicht mitliest ??!!
    cu Uwe

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Servus Stobbi,
    versuche sie doch mal mit vernünftigen/sicherheitstechnischen Argumenten zu überzeugen, z.B: ...Du musst unbedingt mal (wieder) an so einem Training teilnehmen, damit du immer wieder sicher zu Hause ankommst und die Familie nicht ohne Ernährer dasteht Ist sicherlich ein gutes Argument, das schlecht zu widerlegen ist.
    Übrigens, bist du sicher, dass sie hier nicht mitliest ??!! Ganz sicher!
    cu Uwe
    Gruß

  4. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi Stobbi,

    Ich glaub wenn sie mitliest bleibt die Küche längere Zeit KALT!!!!!!!!!!

    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard kalte Küche

    Zitat Zitat von tomkite Beitrag anzeigen
    Hi Stobbi,

    Ich glaub wenn sie mitliest bleibt die Küche längere Zeit KALT!!!!!!!!!!

    Gruß Tom
    ..ich glaube wenn es soweit ist, dann hilft noch nicht mal die alte Masche


    cu Uwe

  6. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard kalte Küche

    eventuell die Blumennummer, wenn`s ned klappt kann er sie wenigstens essen.

    Gruß Tom

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    email is raus !

    der Denunziator

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    email is raus !
    an den enduropark, ralf(monopod) oder an yuliya ???

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    email is raus !

    der Denunziator
    Olle Petze,

    abr wischte was, isse mir doch egalen, läufte eh alles über meine Accounte!!

  10. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard Kleine Sonntagstour

    Hallo,
    hat jemand für morgen schon eine kleine Tour geplant ???????

    Gruß Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24