Seite 673 von 851 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    und, hattest Du Erfolg
    Jo ging ganz gut ich weiß zwar nicht genau ob ich die gleichen Strecken gefahren bin, aber schön (einsam)waren sie allemal.
    Bis denne
    Micha

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Da hüpfte das Herz ;-)

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    .......guckt mal wie der sich über meine strässchen freuen kann



    so sehr sich die hp auch gewehrt hatte sie konnte die triple black und das dahinter fahrende schönste motorrad der welt einfach nicht abschütteln
    Yep - es hat einen Riesenspaß gemacht . Vielen Dank an die Gräfin und den Grafen (Very-Best-Royal-Tourguide ) .

    Das waren genau die Strecken, die ich so liebe und das auch noch bei Kaiserwetter. Da werde ich es schwer haben, mich einmal in der Eifel angemessen zu revanchieren .

    Zunächst geht es aber morgen, verstärkt durch Heike, weiter. - Sind da überhaupt noch Steigerungen möglich? .

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    * wann komme ich blos mittem Möppel ma Richtung Sturgatt? *

    Das sind echt Appetitthäppchen!!!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    * wann komme ich blos mittem Möppel ma Richtung Sturgatt? *
    saschispatz wir haben einen deal, wir zwei. schon vergessen?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hey Mattesmuggel, ich wußte gar nicht, daß Sonnenbrillentouren dazugehören!!!

    Wie gesagt, den SuperSpecialShuttleService für derartige Touren auf Ausgehsöckchen in Anspruch zu nehmen wäre mir meeeeeehr als peinlich!
    Bei einer Noppieaktion liegts a wenk anners....

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bei einer Noppieaktion liegts a wenk anners....
    sonntag oder montag vogesen ??


  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wenns so einfach wäre... LOL!
    Das ist klassische "Wiki Says"!!!

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wenns so einfach wäre... LOL!
    hp2 rein, verzurren, auf die autobahn, an meinem startplatz ausladen, ein paar stunden gepflegt schottern, und wieder heim.

    die, die das schon mit mir so gemacht haben, fanden das nicht schwierig....
    (ich weiß ich weiß es ist was anderes...)

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so liebe heike, lieber peter.

    der tomtom ist aufgeladen, die gopro wieder einsatzbereit, das frühstück ist vorbereitet, osCAR einsatzbereit, die sehenswertesten bilder von heute auf einen stick gezogen....
    morgen wird´s ein ereignisreicher tag.deshalb:
    guats nächtle

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....morgen wird´s ein ereignisreicher tag.deshalb:
    guats nächtle

    Jipiiiiihhhh, gleich geht`s los...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24