Seite 676 von 851 ErsteErste ... 176576626666674675676677678686726776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    von der Geeeegend!
    Ach Sooooo!
    Ich werd im Laufe dieser Woche noch ein paar Minuten nachliefern.
    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    von der Geeeegend!
    uZx3en4OvD4

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Tolle Strässchen

    @Andy gefällt mir gut dein Film, schöne "Geheimsträsschen"!
    Freu mich schon auf eine gemeinsame Tour!
    Gruß micha

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Coole Sache.das Video hat mir die wartezeit vor dem gesperrten kappelberg Tunnel auf der B14 erleichtert.

  5. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    meine strässchen in den vogesen sehen aber so aus

    Da ham wir's wieder. Ohne Koordinaten ist's einfach nicht zu schaffen.
    Da bin ich wohl wieder falsch abgebogen (aber in den Ardennen).

    Nun gut, dort hat man sich ja auch schon zu anderen Zeiten eingegraben

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    puh, durch deine haare möchte ich abends aber nicht durchgekämmt haben so offen wie die aus dem helm den naturgewalten trotzen müssen...

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    puh, durch deine haare möchte ich abends aber nicht durchgekämmt haben so offen wie die aus dem helm den naturgewalten trotzen müssen...
    Aber mein lieber Mathias,

    Knötchen in den Haaren entstehen nur bei relativ hoher Fahrtgeschwindigkeit.

    Wie sich aber jede/r bei dieser Fahrrinne vorstellen kann, ist die Endgeschwindigkeit nicht ganz so hoch, so dass eine Knötchenbildung vermieden werden konnte.

    Auch der Auswurf des Hinterrades erreichte die Spitzen nicht, so dass auch das Auskämmen Abends mit dem Reisekamm eine leichte Übung war und schnell das Haar wieder an Flauschig- und Fluffigbarkeit gewann.

    Da haben die Haare schon ganz anderes mitmachen müssen: völlig verchlortes Badewasser im campingplatzeigenen Schwimmbad.

    Deutlich unangenehmer wäre es geworden, wenn wir solche Wegchen, wie auf deinem Bildchen, gefahren wären. Hier wäre doch der Spritzfaktor der TKC deutlich höher gewesen.

    Grüßle
    Genschi

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    na dann ist ja alles gut

    wie ich sehe hattet ihr spaß und schöne strecken

  9. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    img_3390.jpg


    eigentlich wollte ich ja nur zu Toutatech ......... aber ohne Navi finde ich den Weg nie

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Weg verfehlt

    Zitat Zitat von gehtnixle Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3390.jpg 
Hits:	76 
Größe:	75,7 KB 
ID:	41535


    eigentlich wollte ich ja nur zu Toutatech ......... aber ohne Navi finde ich den Weg nie
    Moin,
    wann warst du denn da oben, haben wir uns vielleicht dort oben am letzten Samstag getroffen? Obwohl, da war eigentlich mehr Betrieb


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24