Seite 677 von 851 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    .... war am Donnerstag in den Vogesen. Hat den Vorteil dass keine Sau unterwegs war

    Sodele , meine hat jetzt 1000km aud der Uhr und darf zum KUndendienst

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Bin dann auch wieder ....

    ......... da von meinem Familienausflug nach Italien!

    Scheee wars, vor allem schee warm im Vergleich zu hier!

    Gruß

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Lieber Harald, liebe Moni,

    mangels Internetzugang in Italien nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Leider zu Spät, dafür von Herzen auch von Yuliya und Leah!

    Gruß

    Lothar

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Bis jetzt hat es Terminlich noch nie geklappt an der Tafelrunde teilzunehmen. Gibt es denn schon einen neuen Termin wo ich es mal wieder versuchen könnte dazu zustoßen?

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat es Terminlich noch nie geklappt an der Tafelrunde teilzunehmen. Gibt es denn schon einen neuen Termin wo ich es mal wieder versuchen könnte dazu zustoßen?
    hab´s mal rausgesucht

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Würde mich dann um einen Termin im Spargelbesen bemühen!
    Es ist ja eh Spargelzeit also was liegt näher als einen Stammtisch da zu verbringen.
    Termin gebe ich Euch noch bekannt!



  6. Pouakai Gast

    Standard

    Also noch kein Fester Termin, also bis jetzt kann ich noch

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Schon beim Gedanken an Spargel schüttelt's mich (leider) ...

  8. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Schon beim Gedanken an Spargel schüttelt's mich (leider) ...
    Bist nicht alleine, ich bin auch kein Freund vom Spargel aber vielleicht gibt es ja auch noch was anderes zu essen wie z.B. saure Kuddeln, Tellersülze, schwäbischer Wurstsalat mit Presssack....

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Bist nicht alleine, ich bin auch kein Freund vom Spargel aber vielleicht gibt es ja auch noch was anderes zu essen wie z.B. saure Kuddeln, Tellersülze, schwäbischer Wurstsalat mit Presssack....
    wenn ich das richtig in erinnerung habe sieht es damit in der spargelsaison nicht so gut aus (zur begrüssung gibt es eine tassse warmen spargelsud)
    aber der orgaleiter hat das sicher besser im kopf

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    naja. da stehen noch Erdbeeren mit Sahne auf der Karte ...,
    ansonsten haben Spargelverweigerer aber einen schweren Stand.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24