GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; die besten genesungswünsche;) von mathias und monika
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
An die Ausfahrer

:)Viel Spass an alle die den Bier Sommelier besuchen und gute Besserung den Kranken.

Gruß Frank
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Jupp,

Euch allen ein wunderschönes verlängertes WE, trockenes Wetter und vor allem: kommt alle wieder gesund und am Stück zurück, ist das klar!

Werde mich dann mal um die nächste Tafelrunde kümmern (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen - gell Lothar:D)

Viel Spaß (und denkt dran: ne 100° Sauna mag die Q gar nicht:eek:)
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
So, sind zu Hause aufgeschlagen.

Scheee war's.

Gruss an alle

Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi,
so auch die grafen sind wieder zuhause.
wir haben gestern noch mit lothar eine schöne tour durch den böhmerwald(cz) und den bayrischen wald gemacht bei strahlendem sonnenschein.
anschliessend haben wir die wellness landschaft ausgiebig genossen (das haus war inzwischen wie leer gefegt:D),
das abendessen war genial und ich bin sogar ohne fremde hilfe (ela;)) mehr als satt geworden.
heute morgen hat es in neureichenau geregnet aber ab dem ersten kilometer hörte es auf und nach passau waren sogar die strassen trocken und die sonne kam raus.
auf dem heimweg noch kurz bei ralf vorbei denn meine dicke war mit über 48tkm überfällig für die 40ig-tausender inspektion,:eek: und ralf hat sie auch gleich ohne termin behalten.so sind wir die letzten kilomometer mit leihkoffer und leihsitzbank auf einem mopped heim gefahren.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Auch wieder daheim,

Ja mir hat es auch gefallen, es waren ein paar schöne Tage und weil so schön war können wir für das nächste Jahr doch wieder so eine Tour ansetzen.
Je früher wir uns Gedanken machen wann und wohin, desto früher könnte man nach einem Quartier schauen.
Als ich die die Tür geöffnet habe, kam mir meine Kleine entgegen:

Hallo Papa, hast Du mir was mitgebracht?:)

So bis die Tage und dann schauen wir mal was Wallace für uns vorbereitet hat!

Gruß
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@grafen, stobbi

freut mich, dass ihr am Sonntag Tour bei Sonnenschein fahren konntet und zudem noch weitgehend trocken nach Hause gekommen seit.

Wir hatten auf der Heimfahrt, nachdem sich der Hochnebel verzogen hatte, ebenfalls strahlenden Sonnenschein,

Soso, Mathias ist am Sonntagabend ohne Aushilfe von Zusatzspeisen satt geworden - was das wohl für eine Portion gewesen sein muss :D :D :D.

Gruß
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich habe mal meine schnappschüsse hier eingestellt.
in meinem profil ist ein album namens "tafelrundentour" hinterlegt.
wie kalt es auf der hinreise war seht ihr deutlich an harald´s festgefrorenem mittelfinger:D



mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
übernächstes oder überübernächstes Treffen

Hallo zusammen....

es war wirklich ein gelungenes WE auch wenn die Temperaturen a biserl im Keller waren....:o. Besonders freut es mich, daß alle wieder heile zuhause sind ;) Bin gespannt auf nächstes Jahr....:rolleyes:

by the way....für das übernächste Treffen oder irgendwann anders mal könnten wir hier ein Räubermahl organisieren....:p
http://www.heuchelberger-warte.de/html/page.htm

Vielleicht gesellen sich ein paar GSler aus der HN Ecke dazu? :)

Schönen Tag Euch noch!

Moni
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Nächste Tafelrunde

Hallo Leidla,

wie siehts denn aus mit Samstag, 25.10.08 für die nächste Tafelrunde? Hab zwar noch keine Ahnung, wo wir uns treffen, aber wenn schon mal der Termin steht und die ungefähre Anzahl der Burgfroileins und Ritter fest steht, finde ich sicher ein Wirtshaus, das uns schmackhafte Speisen und eine warme Stube bietet. Nun denn, holde Maids und wackere Recken: hurtig anmelden, damit ich einem redlichen Gastwirt unser Kommen androhen kann!
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
25.10.is gaaaaaaanz schlecht, da sind wir auf einem Geb.-Fest :rolleyes::(


Gruss

Harald
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
megaschlecht....

Hi,

....bei mir genauso. Muß am Samstag arbeiten und wäre zu tiefst betrübt, wenn ich nicht teilnehmen könnte.

Könnten wir Freitagabend draus machen?
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Also, bei uns würde der 25.10 passen, Freitag wäre auch möglich.

Gruß
Thomas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Beide Termine möglich!

Hi Wallace,

ich könnte Freitag und Samstag, aber wegen Freitag sprich erst mal mit den Grafen. Auf deren Bitte wurde die Tafelrunde auf einen Samstag gelegt!
Aber ich denke so wie ich Mathias kenne: Einmal geht schon, Gell Mathias!:D:D

Andererseits Du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen es allen Recht zu machen!:rolleyes::D:rolleyes:

Aber tu Dein bestes, wir verlassen uns auf Dich King Wallace!:D:D

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Harald und Holger

ne Tafelrunde ohne Euch wär ja wie backen ohne Fett:D

@ Mathias und Monika

ich hoffe doch sehr, dass Ihr auch am Freitagabend könnt:eek:

@ all

Ich bestimme nun ganz demokratisch als nächsten Termin

Freitag, 24.10.08, ab 20.00 Uhr !

Also bitte fleißig und möglichst schnell anmelden, damit ich reservieren kann (weiß zwar noch nicht wo - im Zweifel grillen wir auf meinem Stiggle;))
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Wallace,

hiermit Anmeldung für Michaela und Thomas.

Gruß
Thomas
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Au ja grillen wir!!!!

Freitag, 24.10.08, ab 18.00 Uhr !
(weiß zwar noch nicht wo - im Zweifel grillen wir auf meinem Stiggle;))

Ich bin dafür, grillen ist schee ond auf Deim Stiggle sowieso!!



Vor allem Du brauchst nie wieder Angst vor Einbrechern haben wenn sich des rumspricht: Des Stiggle ghört fei ara Rockergang
!:D:D:D
Ond die balleret in dr Gegend rom.

Da müssen mr ab jetzt uffpasse!!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben