Seite 68 von 851 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    hi ihr lieben grafen,
    von mir auch noch ein dankeschön für die fete.
    tour nach slovenien und istrien klingt nicht schlecht. bei mir gehts im sommer nach norwegen, allerdings ohne planung ich lass mich dann wieder einfach treiben.

    @moni:
    na deine sommerbeschreibung hört sich auch nicht schlecht an.

    @sascha:
    passt scho sagt doch der bayer, oder?

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi marco....
    das ist mein 2. zuhause....ich kann ja meine abstammung und eltern nicht verleugnen (auch wenn ich nicht so typisch italienisch aussehe, wie die meisten mir sagen)...
    schönen sonntag.....auch wenn's regnet

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    hi moni,
    wie sieht frau denn typisch italienisch aus?
    ach schönes we hab ich, trotz regen. diana ist mit ner freundin im schwarzwald zum wellness, ich hab mir gemütlich das motoGP rennen angeschaut und wollte jetzt eigentlich noch mit dem mountain bike los. aber nachdem ich gestern schon richtig mit dem bike geduscht wurde (voll ins gewitter gekommen) bleib ich heute lieber faul und trocken.

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    lust ja und zeit auch ... aber 20 leute sind das nicht ein bissel viel ?
    Nö, das ist okay, wir fahren ja nicht im Pulk dorthin und dort unten werdens auch kleine Gruppen - aber der Vorteil: Du kannst Dir immer aussuchen, mit wem Du grad Lust hast, zu fahren... Oder gar net fahren und faul am Pool rumliegen... oder die 60 km Richtung Nizza an den Strand fahren... Urlaub halt *freu*

    Aber Slowenien hört sich auch klasse an - tolle Gegend, da waren wir 2005, allerdings sind wir nach zwei Tagen weiter nach Kroatien gefahren, weil wir in Slowenien fast nur Regen hatten...

    Hach, Urlaub ist klasse

    Euch allen noch nen schönen Rest-Sonntag

    Gruß Birgit

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    mennooooooooo.....
    da kriegt man ja auch lust zu planen zu machen und zu tuten ....
    da bleibt mir wohl nur ne fahrt zu meiner ma und meinem pa nach italy und schlamm auf deren acker rum.....
    ach moni, mehr als ein verlängertes we wird das auch nicht in slowenien,mehr ist einfach zeitmässig nicht drin.
    sascha hat mich drauf gebracht und jetzt habe ich online noch ein buch entdeckt und dann war ich mit planen nicht mehr zu halten.
    ist ja schon der halbe urlaub, gell harald?
    vielleicht hast du ja lust mit zu fahren, aus der stehlin geschichte scheint ja nichts zu werden? wir müssen uns nur mit dem zeitpunkt abstimmen.

    grüßle mathias und monika

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Lächeln Tafelrundenurlaub

    Zunächst möcht ich mich auch noch bei Mathias und Moni für das gelungene Treffen bedanken. War wirklich schön.

    Da hier nun schon Urlaubspläne geschmiedet werden muß ich euch jetzt einfach mal was mitteilen.

    Und jetzt kommts:

    Ich habe eine VISION

    Nein, ich bin nicht verrückt, und ja, ich hab noch alle Tassen im Schrank

    Ich sehe die Tafelrunde Richtung Süden rollen, die Sonne scheint, die Sonnenbrille sitzt, und das Visier ist offen. Wir fahren Pässe hoch und runter, sitzen Abends zusammen und quatschen bei einem Bierchen.

    Vielleicht 3-4 Tage, alle zusammen - was haltet ihr davon??

    Biiiiitttteee sagt jaaaaaaa

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    an die Grafen
    auch von mir noch ein Dankeschön für das Fest,

    @ all
    da es heute Wettertechnisch Richtung Schwarzwald nicht so gut ausgesehen hat bin ich halt noch einmal auf die Schwäbische Alb , so rund ums Lautertal ,und über Hechingen ,Haigerloch ,Nagold wieder zurück.
    Zeitweise Sonne zwischendurch mal ein paar Tröpfchen Regen nur zum Schluß , die letzten 15 km richtig Regen , und jetzt brauche ich erst mal einen neuen Hinterreifen , damit ich am nächsten verlängerten Wochenende wieder fahren kann.
    Hat wer Lust auf Schwarzwald ?
    @ Michel

    Wann?

    Gruß Armin

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Tafelrunde Richtung Süden rollen, die Sonne scheint, die Sonnenbrille sitzt, und das Visier ist offen. Wir fahren Pässe hoch und runter, sitzen Abends zusammen und quatschen bei einem Bierchen.

    Vielleicht 3-4 Tage, alle zusammen - was haltet ihr davon??

    Biiiiitttteee sagt jaaaaaaa

    klar sag ich ja, nur bitte ganz rechtzeitig den termin durchgeben, denn ihr wollt dann sicher samstags los und dafür muss ich den laden zu lassen.

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    dito

    rechtzeitig Bescheid geben!

    @mathias

    planen isch halt was schee´s , gell

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ein schönes "hallo" aus dem "basst scho" land
    Michel....zu Deiner Vision:
    ICH BIN DABEI..... ein Termin wäre nicht schlecht..... zelten, gemeinsames Feuer und SINGEN..... das wär's.....
    *träum*


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24