Seite 684 von 851 ErsteErste ... 184584634674682683684685686694734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.831 bis 6.840 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Ingo, hier in der Tafelrunde erfährst Du nix. GAR nix. ...
    Pruuusstt!!!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... DIE, hier, rücken nix raus. Nullkommagarnix! Nicht mal EINE Kommastelle kriegst du hier. ...
    GACKER. Genschi, mein Freund,
    DU wolltest doch weder nochmal ans Nordkap, noch nach Mittel-China. An liebevoll für Dich aufbereiteten Zielkoordinaten, sogar extra für Dich in jede erdenkliche Notationsweise, einschließlich der nautischen umgerechnet, hat's doch nun wirklich nicht gemangelt, oder?!

    Außerdem erkennst schließlich DU doch z.B. jede Vogesen-Waldkreuzung bereits alleine am Photo (nachgewiesenermaßen). Also: Jammer' nicht, mien Dschung, sondern mach' Dich doch viel mehr mal wirklich nützlich.

    Der kleine Stephan sucht z.B. noch eine schöne Eintages-Runde in den Alpen, ausgehend von z.B. dem Gebiet rund um den Plansee - mit feinen Pässen (ohne arge Hürden, anfängergeeignet und *erstaunlich für mich* mal ganz ohne Schotteranteil ). Na, wie wär's?!

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen

    Geht´s bei Euch auch mal unter der Woche?
    Kein Problem, geht fast immer.
    Aber wenn möglich nicht vor dem Aufstehen...

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    des stimmt so nicht was Du da wieder von Dir gibst, also da muss ich energisch widersprechen!
    Guckst Du hier!
    Hi Stobbi,
    noch habe ICH sie nicht Skepsis ist also nach wie vor noch angesagt. Obwohl, als MODE(be)rator haben wir jetzt vielleicht bessere Chancen.
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Außerdem so schlimm sind wir ja nun wieder nicht, meistens jedenfalls!
    Das habe ich ja auch nicht geschrieben, behauptet oder gar gesagt...
    Ich wollt nur den Ingo vor Illussionen warnen. Denn schlimmsten Fall gehts ihm dann so wie mir.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    DU wolltest doch weder nochmal ans Nordkap, noch nach Mittel-China.
    IRGENDWELCHE Koordinaten kann ich mir auch selber raus lassen
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    An liebevoll für Dich aufbereiteten Zielkoordinaten, sogar extra für Dich in jede erdenkliche Notationsweise, einschließlich der nautischen umgerechnet, hat's doch nun wirklich nicht gemangelt, oder?!
    Lieber Ingo, lass dich auch hier nicht täuschen, denn auch das geht ziemlich an der Realität vorbei, wie wir alle vergangenes Weihnachten lesen konnten. Und das war so:
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ist ja kein wunder das genschi absagt.
    bei solch ungenauen koordinaten:"
    hat er schiß er muss mitten auf der kreuzung parken.
    hier wäre besser gewesen:
    48°46'3.06"N 9° 2'30.01"E
    In Sachen Koordinaten sind DIE hier alle keine Hilfe. Leider.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Außerdem erkennst schließlich DU doch z.B. jede Vogesen-Waldkreuzung bereits alleine am Photo (nachgewiesenermaßen).
    Ja, das ist richtig, was bleibt einem denn anderes übrig? Wenn hier nix an Koordinaten zu holen ist. Hä??
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Der kleine Stephan sucht z.B. noch eine schöne Eintages-Runde in den Alpen, ausgehend von z.B. dem Gebiet rund um den Plansee - mit feinen Pässen (ohne arge Hürden, anfängergeeignet und *erstaunlich für mich* mal ganz ohne Schotteranteil ). Na, wie wär's?!
    Mmmh, das könnte ich mich mal probieren. Ich hab doch jetzt ein neues Navi samt neuer Routenplanungssoftware. Bis wann willst Du was haben? Ich studier' nämlich gerade noch die Handbücher....wegen der Eingabe der Koordinaten...du weißt.

    Stephan, was macht eigentlich die Aktion "Blaue Stunde"? Langsam wird es zu warm für Tee mit Rum. Aber ich hab dir ja schon angedeutet, ich trink auch gerne anderes.

    Soweit mal
    Der Genschi

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    @XXL-KUH:
    Micha, Du hast doch erzählt, daß Du bei Deiner Navi-Halterung den Metall-Stift entfernt hast. Kannst Du mir sagen WIE
    Bei meiner Halterung rührt sich nix!!

    Grüßle Andy

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    @XXL-KUH:
    Micha, Du hast doch erzählt, daß Du bei Deiner Navi-Halterung den Metall-Stift entfernt hast. Kannst Du mir sagen WIE
    Bei meiner Halterung rührt sich nix!!

    Grüßle Andy
    gehts da um sowas?:


    TOMTOM 2nd während der Fahrt im Menü tippen

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nein ich meine den Stift vom Klappmechanismus.
    Ich habe den Stift auf dem folgenden Bild rot angedeutet:



  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    nein ich meine den Stift vom Klappmechanismus.

    wieso?

    ist das Dingen kaputt?

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wieso?

    ist das Dingen kaputt?
    Das Dingens läd doch nicht mehr
    In dem Teil soll eine Sicherung sein.
    An die Schrauben dazu kommt man nur wenn man die zwei Elemente auseinander baut.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Das Dingens läd doch nicht mehr
    In dem Teil soll eine Sicherung sein.
    An die Schrauben dazu kommt man nur wenn man die zwei Elemente auseinander baut.
    Gut dass ich das weiß.
    Meiner läd auch nicht mehr und ich wollte das alles schon Ralf in die Schuhe schieben, der hat es verkabelt.

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Gut dass ich das weiß.
    Meiner läd auch nicht mehr und ich wollte das alles schon Ralf in die Schuhe schieben, der hat es verkabelt.
    Ich habe im Geschäft das geeignete Werkzeug (Vorschlaghammer usw. ) zusammen
    gesammelt und werde heute Abend mal das Innenleben von dem Dingens erkunden.
    Bericht folgt!

    Grüßle Andy (noch gut gelaunt)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24