Seite 688 von 851 ErsteErste ... 188588638678686687688689690698738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    neulich im Cafe Ahrwind:

    erzähle ich so den anwesenden Einheimischen dass ich ja hier in der Nähe geboren bin, aber seit 1969 in Stuttgart lebe, und mir die Schwaben deshalb erklärt haben dass es bei mir nix wird mit 40 gscheit werden.
    Prompte Antwort: Die Rheinländer sind schon von Anfang an gscheit.
    Mathias
    Du musst jetzt gaaaanz stark sein .....





    Die ham Dich belooooogen!

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Mathias
    Du musst jetzt gaaaanz stark sein .....





    Die ham Dich belooooogen!
    schei...

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Au ja!
    Wann und wo?
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Willst Du den finalen Test gleich im Rudel bzw. mit dem Rudel durchführen,
    ich könnte mich auch nicht nein sagen hören!

    Gruß


    Also, ich habe den kommenden Samstag (14.5.) freischaufeln können und das Wetter soll ja auch einigermaßen passen.
    Wer Lust hat beim finalen Test meiner Mühlen-Tour dabei zu sein, der soll sich einfach bei mir melden. Dann gibt's die restlichen Infos.

    Grüßle Andy

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Peter und Ich, fahren morgen (14.05) wenn's Wetter passt (bis jetzt sieht's noch ganz gut aus) den finalen Test meiner Mühlen-Tour.

    Für Kurzentschlossene:

    Treffpunkt 10:00 Uhr
    ARAL-Tankstelle
    Mahdentalstr. 86
    71065 Sindelfingen

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Hallo Andy,
    vielen Dank für Dein Angebot, das klingt durchweg hervorragend - vor allem bei diesem Wetter!

    Gesche & ich werden aber die andere Richtung einschlagen - und uns ein wenig im Schotter, Sand und Sonstwas tummeln ...

    Dir/Euch viel Vergnügen & eine gute Tour - und bis (hoffentlich allseits heil ) später!

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Mühlentour

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Peter und Ich, fahren morgen (14.05) wenn's Wetter passt (bis jetzt sieht's noch ganz gut aus) den finalen Test meiner Mühlen-Tour.

    Für Kurzentschlossene:

    Treffpunkt 10:00 Uhr
    ARAL-Tankstelle
    Mahdentalstr. 86
    71065 Sindelfingen
    n ´Abend Andy,
    ich bin zu 90 % auch dabei, muss ich meiner Holden für´s Sonntag-Mittagessen absagen?
    ciau Uwe

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,
    vielen Dank für Dein Angebot, das klingt durchweg hervorragend - vor allem bei diesem Wetter!

    Gesche & ich werden aber die andere Richtung einschlagen - und uns ein wenig im Schotter, Sand und Sonstwas tummeln ...

    Dir/Euch viel Vergnügen & eine gute Tour - und bis (hoffentlich allseits heil ) später!
    Und fahrt ihr auch" Geheimsträsschen"!
    Suche noch geeignete Strässchen um meine neuen TKC artgerecht einzufahren!
    Schönes WE @ all
    Micha

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Genau!
    Aber ich könnte ja zum finalen Test meiner Mühlen-Tour den Ein oder Anderen mit nehmen
    Ist/war das ´ne geheime, indirekte, versteckte Einladung, die keiner verstehen soll, außer mir.....


    (pssst: see ya´)

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von IngoGS1100 Beitrag anzeigen
    Ist/war das ´ne geheime, indirekte, versteckte Einladung, die keiner verstehen soll, außer mir.....


    (pssst: see ya´)
    Ja es ist eine geheime Einladung!
    Treffpunkt steht im Beitrag 6676 aber Vorsicht, Daten könnten verschlüsselt sein. Wegen Top Secret, und so ...

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    So, alle wieder unversehrt heimgekommen?

    Andy, big Lob und Dank für die heutige, a...geile Runde !!! Schöne (Wald)Strässchen, schmal, manchmal auch fast zu schmal, wenn da so´n Trecker um die Ecke entgegenkommt... und das schöne daran: das Wetter hat gehalten .....oder sollte ich lieber keine Werbung dafür machen für die geheimste Geheimstrecke aller geheimen Geheimstrecken? Zu viert war´s ja quasi perfekt...wenn sich das rumspricht und eines schönen Tages dann 25 GSen durch die Dörfer pflügen....

    Also dann anders: "Naja, ging grad mal so,.... also nichts interessantes daran gefunden......, braucht keiner nach den Tracks zu fragen........" (pssst, schickst du sie mir noch?-ich krieg die Strecke alleine nie wieder hin, nachher lande ich noch in Timbuktu?)


    CiaoCiao Ingo


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24