Seite 69 von 851 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    dito

    rechtzeitig Bescheid geben!

    @mathias

    planen isch halt was schee´s , gell

    arg scheeee!!!
    habe da von ganz lieben freunden einen gutschein von tante luise, vielleicht hole ich mir die aktuellste version vom tourenpaner.
    und meine handschuhe sind auch ziemlich hinüber.

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ein schönes "hallo" aus dem "basst scho" land
    Michel....zu Deiner Vision:
    ICH BIN DABEI..... ein Termin wäre nicht schlecht..... zelten, gemeinsames Feuer und SINGEN..... das wär's.....
    *träum*

    ich mache dann lieber die rhytmus begleitung
    wenn ich singe.....au weia

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    ob singen oder nicht....scheiss egal.....
    Hauptsache die Vision wird war

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Teminvorschlag zur Vision von Michel

    Das Wochende 3. bis 5. Oktober!!!

    Das ist das letzte lange Wochenende in diesem Jahr. Mann muss nicht großartig Urlaub nehmen und das Wetter kann nochmal so richtig klasse sein oder werden. Es wird am Abend etwas früher dunkel aber bei soviel geballten Zusatzscheinwerfern wird die Nacht zum Tag!

    Weitere Planung bei der nächsten Tafelrunde!

    Terminvorschlag hierfür wäre der 30.Mai im Spargelbesen in Fellbach, ich würde dann einen Tisch reservieren!

    Gebt mal Rückmeldung!

    Gruß

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    RÜCKMELDUNG GEB!

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    29.9 - 3.10 hab ich schon Urlaub angemeldet!

    Da könnte was gehen.

    Letztes Jahr war ich solo Abschlussfahrt in die Dolos/Gardasee
    Auf dem Rückweg hatte es am Fernpass geringfügig Schnee
    Aber der "Indian Summer" in Italien hat für alles entschädigt!

    Gruss

    Harald

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen

    Auf dem Rückweg hatte es am Fernpass geringfügig Schnee
    Wer fährt den schon Fernpass, ist doch nur für Mädchen!

    Nur das Hahntennjoch ist was für echte Männer!!!

    Jetzt aber schnell weg!

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    oh....der 30.5.......stobbilein....können wir das nicht später machen oder dann samstags.....sonst verreisst's mich.... bin mittags am schwäbischen meer und stell mich vor.........aber wenn nich anders möglich...dann komm ich halt das nächste mal drauf....

    zu dem 3.-5.10. das wäre ne super idee....wenn alle stricke reissen....dann lass uns ein garten nehmen....mein onkel stellt mir seinen bestimmt....da könnten wir auch zelten....
    oder:
    http://www.schattenmuehle.de/

    da hab ich schon mal ein treffen für HPN organisiert....ich fuhr ja mal die R80G/S PD....daher kommt das....hier könnt ihr reinschauen: http://www.remi.at/hpn_ft02.php

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    schliesse mich moni an, ich kann am 30.5 auch nicht, muss nach 3 abgesagten proben wegen umbau mal wieder zur probe erscheinen.
    3-5.10. hört sich gut an, muss dann aber am sa 4. trotzdem den laden zu lassen.

    für alle die mich beschenkt haben:
    es gab bei tante luise heute eine paar neue held raindrop handschuhe,
    einen neuen motorrad tourenplaner 08/09 (ein quantensprung zu meinem alten)
    und 5 liter castrol grand prix öl (gibts gerade als tante luise jubiläums edition fast zum halben preis)

    danke an alle

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hi Lothar,

    ich kann am 30.05 auch nicht, da ich am 31.05. zu einer 1wöchigen Tour starte (freu). Die Idee mit Zelt, Lagerfeuer und Gitarre (if i had a hammer...) find ich gut, und wie alle schon sagten: je früher der Termin steht, umso besser!

    @Harald

    TomTom tut wieder (Akku war leer). Dank Dir nochmal für Deine Hilfe und die wunderschönen Fernweh-Bilder.

    @Mathias

    wollte gestern Abend auch am MTP unsere etwaige Kroatien-Tour planen, kam jedoch nur bis Slowenien, weil Kroatien weder auf dem MTP noch auf meinem Rider drauf ist. Dann fahrn wir halt wie früher in der Steinzeit: mit Karten.

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wer fährt den schon Fernpass, ist doch nur für Mädchen!

    Nur das Hahntennjoch ist was für echte Männer!!!

    Jetzt aber schnell weg!
    hi du,
    nein wir mädelz lassen uns nicht provokatieren ....bin den fernpass mit dem moped vllt. 2x in meinem leben gefahren aber den hahntenjoch dafür hab aufgehört zu zählen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24