Seite 691 von 851 ErsteErste ... 191591641681689690691692693701741791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Na, da hat einer

    aber wirklich gute bilder von euch gemacht!
    allen respekt
    vor den fahrern und der fahrerin.




    .

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Gratulanten.

    ich hole zur Erinnerung das hier nochmal nach vorne:

    Also Spargelbesen am 21.05.2011 ab 18:30Uhr reserviert vorläufig für 25 Personen, wenn es denn mehr werden muss ich wieder Bescheid geben!
    Lothar Yuliya und Leah
    Harald und Doro
    Uwe
    Pouakai +1
    mathias und monika
    gesche + maren + lars
    Carmen & Genschi
    Peter
    Tom, Simone mit Anna-Lena
    Ralf + Gabi

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Blinzeln

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Danke danke danke an Alle.
    In meinem Geburtstagsthread bedanke ich mich etwas ausführlicher...
    Respekt!!
    Was man als Moderator so alles kriegt. Einen eigenen GEBURTSTAGSTHREAD.
    Nicht das ich es selbst möchte, aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
    Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt.

    Viellleicht Massagen? - nach anstrengendem Moderationsrunden?
    Ergonomische PC-Mäuse - um off-topics in andere Threads zu verschieben?
    Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenhmen Wellnesshotels?
    [...]

    Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt?

    Grüßle
    Genschi

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Es war wunderbar und Gesche scheint nun entgültig wieder "angefixt" zu sein.
    Na da müssen wir Buben als bald aufpassen. Dann hauen die Mädels zum Schottern ab, und wir sitzen dann daheim rum und müssen auf Haus und Hof aufpassen. Tolle Wurst.
    (aber bei richtiger Getränkeauswahl....wir müssen ja dann nicht fahren)

    Aber gönnen würd' ich's ihnen.

    Genschi

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
    Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt.
    ...
    Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt? ...
    Genschi,
    Wie ich hörte, gibt es halbjährlich neue Motorräder und ein symbolisches Grundeinkommen von einigen zehntausend Euro pro Monat.

    Finanziert wird das durchweg von den Mitgliedsbeiträgen, die Du hier ja brav
    monatlich entrichtest ...

    Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Ach herrlich.

    Ist das Leben nicht wunderbar ?!?!?

  7. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenehmen Wellnesshotels?
    [...]

    ...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler"
    von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive!
    War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.

    Aber warum warst Du nicht da, Genschi?
    Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    ...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler"
    von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive!
    War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.

    Aber warum warst Du nicht da, Genschi?
    Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt?
    Ich hau mich weg....

    Aaaach ist das schön...

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Mathias, mein Freund, Du scheinst mir ja wirklich erholt und Tiefenentspannt zu sein, hmm?
    Wellness ...

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Genschi,
    Wie ich hörte, gibt es halbjährlich neue Motorräder und ein symbolisches Grundeinkommen von einigen zehntausend Euro pro Monat.
    Okay, das mit dem finanziellen zuwendungen scheint ein wirkliches Argument zu sein. Aber wenn bei den Motorrädern das raus kommt, was in deiner Signatur steht:
    "... orange ehrliche 34 ps waren einfach eine der gesundheit geschuldete vernunftentscheidung!!!!" [dergraf]
    Dann scheint es doch eher ein Ehrenamt, wie alle andere zu sein.
    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    ...also das Wochenende im Wellness Hotel haben ja ALLE "Tafelrundler" von der Forumsleitung gesponsert bekommen, natürlich All inklusive! War ja anlässlich der "Mod" Ernennung von Mathias.
    Aber warum warst Du nicht da, Genschi?
    Hast Du etwa das Einladungsschreiben verbummelt?
    Kann mal bitte jemand überprüfen, ob meine eMail-Adresse richtig hinterlegt ist!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24