Seite 692 von 851 ErsteErste ... 192592642682690691692693694702742792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?!
    Gott sei Dank: KALTGETRÄNKE. Ich dachte schon, ich müßte wieder Tee trinken
    Ich könnt noch ein bisschen Origami beisteuern.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich könnt noch ein bisschen Origami beisteuern.
    kein Schweinkram, bitte!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Ich könnt noch ein bisschen Origami beisteuern.
    Alternativvorschläge für Titelneider:
    "Modellieren mit Kartoffelsalat von 15Uhr bis in die frühen Morgenstunden"


    ...abbajanzschnöllwechjetze...

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Alternativvorschläge für Titelneider
    Titelneider?
    Niemand neidet Mathias oder anderen den Titel.
    Wie oben schon andiskutiert, ist es eben die Frage ob der Job bei dem Titel oder der Moped-Ausstattung (34 PS) wirklich soo lukativ ist.
    Da bleibe ich lieber bei meinem ehrenamtlichen Engagement.
    Jeder, wie er mag.

    Aber Mathias und Stephan, statt dem ganzen Handarbeits-Gedöns könnten wir doch einfach gleich nur Bier trinken. Ist in der Vor- und Nachbereitung doch wesentlich einfacher.
    Wer weiss, wie viel Kondition die Mädels haben oder das Wetter ist, dann sind die womöglich schon zurück, bevor wir den ersten Schluck genommen haben.

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Übrigens, wenn die Mädels losziehen, dann bieten Mathias und ich Basis-Häkelkurse und Makramee an. Mit Kaltgetränken ... Wenn Du magst?!
    Also ich finde das toll, dass die Zwei die Welt besser machen wollen!
    Ich hab' schon Arbeiten von ihnen gesehen...

    ...da kommt mir der Gedanke, wär das nicht auch was für Hechlingen...

    http://www.eigenwerk-magazin.de/word...7333_hires.jpg
    http://www.nadelspiel.com/wp-content...rilla_baum.jpg


    Und warum sollen harte Biker nicht auch mal ihre feminine Seite zeigen...

    http://artandmylife.files.wordpress....2/bikecosy.jpg


  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...ob der Job...wirklich soo lukativ ist...
    Ist er nicht, im Gegentum.
    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...Da bleibe ich lieber bei meinem ehrenamtlichen Engagement...
    So oder ähnlich ists hier auch...

  7. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Da bleibe ich lieber bei meinem ehrenamtlichen Engagement.
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    So oder ähnlich ists hier auch...
    Dann ist's halt wie überall.
    Dann bleib ich mal bei meinem Juchtenkäfernestschutzarbeitskreis und rette dabei nen Bahnhof.
    Ich klopfe aber mal allen, die sich hier für uns engagieren, anerkennend auf die Schulter.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Ich klopfe aber mal allen, die sich hier für uns engagieren, anerkennend auf die Schulter.
    Ich fühle mich geklopft, Danke

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Respekt!!
    Was man als Moderator so alles kriegt. Einen eigenen GEBURTSTAGSTHREAD.
    Nicht das ich es selbst möchte, aber was bekommt man denn sonst noch so als Moderator?
    Wenn es schon eigene Geburtstagsthreads gibt, dann sind die Grenzen der Spekulation doch schon seeehr weit gesteckt.

    Viellleicht Massagen? - nach anstrengendem Moderationsrunden?
    Ergonomische PC-Mäuse - um off-topics in andere Threads zu verschieben?
    Seminare über schrifltichen Moderationstechniken in angenhmen Wellnesshotels?
    [...]

    Oder ist es wiiiirklich so ein amtliches, unbezahltes, rein aus eigener Überzeugung ausgeübtes Ehrenamt?

    Grüßle
    Genschi
    Das wichtigste haste wieder mal völlig vergessen, als Mod bekommt man von Allem und Jedem die Koordinaten!!

    Oder glaubst Du Mathias macht das nur zum Spass?

    Beim nächsten Stammtisch gibt es im übrigen noch freie Plätze dies mal nur so als Tipp am Rande, Mathias hat die Liste ja bereits nach vorne geholt!

    Gruß

  10. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Stammtisch gibt es im übrigen noch freie Plätze...
    Zuviel Spargel, zu wenig Alternativen...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24