Seite 697 von 851 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.941 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    Sorry, werde es wohl nicht mehr schaffen den Spargel zudem verkoestigen. Ich und + 1 müssen erst mal nach Hause kommen und uns trocken legen. Ein paar Liter Regenwasser haben wir von dem Gewitter abgezweigt um den Indoorpflanzen auch mal natuerliches Regenwasser zu gönnen. Mal schauen wieviel Liter aus den Klamotten rauskommen.

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Sorry, werde es wohl nicht mehr schaffen den Spargel zudem verkoestigen. Ich und + 1 müssen erst mal nach Hause kommen und uns trocken legen. Ein paar Liter Regenwasser haben wir von dem Gewitter abgezweigt um den Indoorpflanzen auch mal natuerliches Regenwasser zu gönnen. Mal schauen wieviel Liter aus den Klamotten rauskommen.

    Du hast noch locker eine Stunde Zeit zum trockenlegen und zum Essen zu kommen, Spargel gibt es genügend, das kannst Du mir glauben!

    Bis später!

    Gruß

  3. Pouakai Gast

    Standard

    Ich bin noch ca. 50km von zu Hause weg. Melde mich gerade übers Handy.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Spargelbesen

    Schön war es wieder mal im Spargelbesen, auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.

    Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde.
    Wobei die Runde wieder mal höchst übersichtlich war, auch der Oma hat es gefallen und ich plane in Gedanken schon das Treffen im nächsten Jahr!

    Für die Motorradfahrer gilt viel Spaß beim fahren morgen und ganz viel Sonne!

    Gruß

  5. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde.
    Bei einer kleinen Feierabendrunde? Aber bitte ohne Regen, mein Bedarf ist nach Heute wieder gedeckt.
    +1 war ziemlich durchgefroren und wollte erstmal ein warmes Bad und anschl. war die Laune auch nimmer so groß.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    ...+1 war ziemlich durchgefroren und wollte erstmal ein warmes Bad ....

    ...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..
    da war es muckelig warm

  7. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..
    da war es muckelig warm
    Jo, und ich wette Ihr hättet +1 mit vergnügen trockengelegt und im Notfall mit genügend Körperwärme aufgewärmt während ich dumm dagestanden und vor mich hingetropft hätte. Leute das hätte 'ne Pfütze gegeben. Meine Stiefel sind Wasserdicht, die haben keinen Tropfen rausgelassen, alleine da wären pro Stiefel mindesten ein Liter Wasser zusammengekommen.

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Spargelbesen

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Schön war es wieder mal im Spargelbesen, auch wenn das eine oder andere neue Gesicht sich doch nicht aufraffen konnte zum kommen.

    Aber das klären wir dann noch in kleiner Runde.
    Wobei die Runde wieder mal höchst übersichtlich war, auch der Oma hat es gefallen und ich plane in Gedanken schon das Treffen im nächsten Jahr!

    Für die Motorradfahrer gilt viel Spaß beim fahren morgen und ganz viel Sonne!

    Gruß
    Moin moin,
    auch für mich war es wieder ein gelungener Abend mit guten Bekannten und Freuinden.Das Essen lecker und im Zelt war´s kuschelig warm, wie Mathias schon bemerkte, trotzdem SUPER!
    Die Sonne scheint und gleich geht es los zu Andy´s Mühlentour die Zweite.
    Ist da noch jemand mit von der Partie?
    ciau bis heute Abend und hoffentlich trocken , Uwe

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard Spargelbesen

    Koordinatenlos und Sülzenfrei.
    Obwohl beides möglich gewesen wäre.
    Dafür gab's Most und lecker Spargel. Was will man mehr!
    Ein super netter Abend.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..
    In der Tat hätten Saunatücher die Sache abgerundet.
    Grüßle
    Genschi

  10. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...och im Spargelbesen-Zelt gabs schwäbisches Dampfbad..
    da war es muckelig warm
    ...nicht auszudenken, wenn man da noch Mopedklamotten an gehabt hätte...
    Doch, war eine lockere Runde, mit netten Leuten und interessanten Gesprächen!

    Und ich hoffe die Mühlentourer sind trocken geblieben!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24