Seite 698 von 851 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen

    Und ich hoffe die Mühlentourer sind trocken geblieben!
    Ja sind wir! Ab und zu waren die Straßen nass, aber wir sind dem Regen immer davon gefahren.
    Hat sogar noch zu einem Absacker am Glemseck gereicht.

    Grüßle Andy

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Moin liebe Tafelrunde!
    Ich freue mich zu lesen und zu hören, daß Ihr einen schmackhaften Abend hattet, während ich mich zeitlich parallel dazu durch die Alpen quälen mußte ...

    Ich habe unser ehrenwerten Tafel natürlich keine (nennenswerte ) Schande gemacht ... und war unterwegs stets und immer zuvorkommend () und freundlich.

    #o1 - Bock zum Gruße.



    Unterwegs war's wunderschön, dank der Wettervorhersage war insgesamt eher sehr wenig los.

    Zunächst haben wir kleine Straßen & Kurven gesucht ...

    #o2 - Rundum.


    ... danach wurden die Wege - ähm - wesentlich "übersichtlicher" ...

    #o3 - Nebenstrecke.


    Und schließlich wurden sie sogar mal etwas "komisch".

    #o4 - Hoppla!


    Anders als Mathias' beste Routen der Welt endeten die Meinen auch immer mal wieder. Das war zwar für alle Beteiligten höchst amüsant, wurde aber irgendwann etwas lästig. 10 1/2 Stunden netto waren wir unterwegs ...


    Und schließlich brauchten alle mal eine Pause, um sich in Ruhe etwas hinzulegen ... . Muuuh!

    #o5 - Weideviehpause.


    Den hämischen Lästerern sei aber gesagt, daß es nur etwas Regen war - und daß die angekündigte Gewitter- und Weltendzeitstimmung uns praktisch völlig ausgelassen hatte. Das Zelt am Bodensee blieb trocken!

    Ach, und die Silvretta war wie angekündigt und erwartet, leider auch an dem Wochenende noch gesperrt. Als wir dort ankamen (wir mußten es einfach versuchen, wer glaubt schon Schildern am Taleingang ), kam gerade so'n Ranger von oben und bediente die Schranke. Nix wie hin ...

    Aber mangels ausreichend Charme vielleicht, mangels ausreichend Kleingeld oder einfach nur, weil's "eben noch geschlossen ist" (), es war nichts zu machen. Wir durften nicht rein.

    Naja, nicht schlimm, wir nahmen das sportlich, sagten uns, "wenn wir hier schon nicht gewinnen können ...", krabbelten wieder auf die Mopeds - und gruben ihnen wenigstens noch anständig den Vorgarten um.

    Schön war's! Liebe, müde Grüße,

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard nur so...

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Moin liebe Tafelrunde!
    Ich freue mich zu lesen und zu hören, daß Ihr einen schmackhaften Abend hattet, während ich mich zeitlich parallel dazu durch die Alpen quälen mußte ...

    #o5 - Weideviehpause.


    Schön war's! Liebe, müde Grüße,
    Hallo Stephan,
    war das artgerechte Haltung oder doch schon Tierquälerei ???

    Wir hatten heute auch viel Spass bei Andy´s Mühlentour, wie schon geschrieben, fuhren wir dem Regen entweder hinterher oder geradewegs davon, immer zwischendurch ciau Uwe

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen






    ............, krabbelten wieder auf die Mopeds - und gruben ihnen wenigstens noch anständig den Vorgarten um.

    Schön war's! Liebe, müde Grüße,
    Ja Stephan,

    wie gewohnt von Dir ein toller Bericht garniert mit schönen Bildern!

    Aber deinem letzten Bild zufolge hast Du wohl mehr Zeit damit zugebracht das Mopped auszugraben wie ominöse Vorgärten umzugraben!

    Noch ne schöne Woche!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Stephan mein Freund...
    Kann man Dich denn garnicht alleine losziehen lassen...
    Kühe im liegen füttern.....

    Hauptsache das Wetter hat mitgemacht und ihr seid gesund und heile wiedergekommen.

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Kühe im liegen füttern........

    Und ich dachte schon, es liegt an Dir, daß das arme Huftier immer mal wieder "müde" wird unterwegs (und sich hinlegen muß) ...

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Hauptsache das Wetter hat mitgemacht und ihr seid gesund und heile wiedergekommen.
    Ja, das ging mir hinsichtlich Deines Ausfluges jetzt gerade auch so durch'n Kopf.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen


    Ja, das ging mir hinsichtlich Deines Ausfluges jetzt gerade auch so durch'n Kopf.
    fünf Stunden 450 gefahren, Sonne, trocken, leicht schwül.
    danach Mopped verladen, mit OsCAR losgefahren 400 m weit gekommen:
    Gewitterschauer.

    Das nennt man Timing.

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Freiwillige vor!

    Morgen Abend, zugige äh zügige Runde Richtung Alb.
    Zwischenstopp Bichishausen, Einnahme von richtigem Männervesper
    (Schweizer Wurschtsalat ond großer Cappuchino ), Mitteilung
    irgendwelcher Räuberpistolen, anschliessend gemütliches Nachhause - Fliegen.

    Abfahrt: 18.00Uhr
    Trefffpunkt: Benzstr.4, 73760 Ostfildern - Nellingen
    Rückkehr : offen (abhängig von den Räuberpistolen)

    bis denne

    Harald

    PS: und die Warnweste lassen wir auch zu Hause

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ...Morgen Abend, zugige äh zügige Runde Richtung Alb.
    ...Abfahrt: 18.00Uhr


    wünsch Euch viel Spaß (schnief)

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Zitat von Frogfish
    ...Morgen Abend, zugige äh zügige Runde Richtung Alb.
    ...Abfahrt: 18.00Uhr


    wünsch Euch viel Spaß (schnief)

    Äääh sorry Mathias, aber glaube es hieß zügig nicht laut!

    bindanschonwiederjanzweitwech!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24