Seite 706 von 851 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich hier noch Motorradfahrer ohne Hänger oder Bus??
    ja mich. Kein Hänger, kein Bus, dafür ein Container und ein Schiff :-)

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen

    @Rest

    gibts eigentlich hier noch Motorradfahrer ohne Hänger oder Bus??
    Mich auch, hab dazu noch keinen Container und kein Schiff, nur so ein olles Paddelboot!

    Gruß

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Da wärt ihr aber auf zwei Rädern schon am Ziel, schöner und vor allem schneller!
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen

    gibts eigentlich hier noch Motorradfahrer ohne Hänger oder Bus??
    Wir sind ja wegen einer Hochzeit in der Heimat. Da hätten wir mit dem feinen Zwirn und den ganzen Geschenken (der Kofferraum ist voll) auf dem Moped ein Problem!

  4. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich hier noch Motorradfahrer ohne Hänger oder Bus??
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ja mich. Kein Hänger, kein Bus, dafür ein Container und ein Schiff :-)
    Einen Hänger habt Ihr wenn Ihr aus dem .... kommt!
    Ansonsten, nein einen ANhänger hab ich auch nicht - nur ein Anhängsel.

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    So dann hätte zumindest ich am Freitag Abend einen Termin, wer sich mir anschliessen möchte. Treffpunkt irgendwo auf der Strecke nach Neckartailfingen. Z.B die ESSO Tankstelle in Nürtingen.

    Ach zum Thema KO noch was, KO ist eine Coverband die schon mit einigen Größen der Rockmusik im Vorprogramm unterwegs war.
    Sie spielen auch einige eigene Songs.
    Gecovert wird oder wurde Molly Hatchet, AC/DC, ZZ Top um nur ein paar zu nennen.

    In diesem Sinne bis Freitag!

    Gruß
    So ich habe gerade gesehen, ich habe keine Uhrzeit dazu geschrieben.
    Das Konzert startet um 20:30, Treffpunkt in Nürtingen an der Esso-Tankstelle von Köngen her kommend um 19:30!

    Würde mich freuen wenn noch ein paar mit gehen würden!

    Gruß

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,
    Das Leben ist einfach schön. Bin grad am Reschensee in einem traumhaften Hotel und hatte ein herrliches Schaumbad im eigenen Whirlpool. Einziger Wehrmutstropfen. Bin auf 4 Räder hier, dafür mit Freundin. In Deutschland dürfte es allerdings keine Mopeds mehr geben, ich glaube die sind alle hier.

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    morgen leute


    ich würde gern heute ausreiten- schwarzwald oder alb - habe aber keine große lust alleine. plant jemand was von euch ?

    @marco: gute erholung

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Böse bin auch wieder da...

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ...In Deutschland dürfte es allerdings keine Mopeds mehr geben, ich glaube die sind alle hier.
    Servus zusammen,
    Bin von meiner kleinen Alpentour heute auch wieder zurück, Pässe gab es zur Genüge, das Wetter war bis auf kleine Ausrutscher seitens Petrus auch super.
    Leider war der Mangartpass gesperrt wegen eines Skirennens (so sagte man uns im Hotel), also rauf auf den Vrsic-Pass (warum verschlucken die nur ihre Vokale??) Fazit; Die nächste Tour in Richtung Friul und Julische Alpen ist schon in Planung!
    @Marco,
    die Mopeds waren bei dir nur zur Hälfte unterwegs.Die andere Hälfte habe ich in den Alpen zwischen Südtirol,Osttirol und den Julischen Alpen getroffen.Ganze Herden von "Kühen" waren da unterwegs ciau Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kitzbuehler-alpen-800x600-.jpg   bild-014-800x600-.jpg   bild-013-800x600-.jpg   bild-015-800x600-.jpg  


  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo Uwe,

    Super Bild!!! (Nr. 4)

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    Super Bild!!! (Nr. 4)
    Servus Peter,
    danke für die Blumen, das war am Penser Joch, raufwärts bei Sonnenschein und ca. 24 Grad, runter auf der anderen Seite bei gefühlten 18 Grad ,stärker werdender Bewölkung und "leichtem" Seitenwind aus Rtg.Abgrund
    Ich stelle mal heute abend noch ein paar andere rein. ciau Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24