Seite 707 von 851 ErsteErste ... 207607657697705706707708709717757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Hier auch ein paar Bildle von unserm Wochenende:


















  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hier auch ein paar Bildle von unserm Wochenende:
    Hey Andy,
    auch du scheinst ein gutes Wochenende gehabt zu haben, klasse Bilder.Warst du in der alten Heimat unterwegs?
    Hier noch ein paar wenige Bilder von meiner Alpenpässetour ; unbedingt auf einer Durchfahrt zwischen Slowenien und Kärnten für einen Essensstopp die Bauernjause an der alten Grenze aufsuchen!Der Wirt hat hausgemachtes für einen mehr als fairen Preis und ist zu aller Belustigung immer für einen Spass zu haben.Ein Alleinunterhalter per Excellence!!!
    ciau Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sellajoch-800x600-.jpg   sellajoch_1-800x600-.jpg   valparolapass-800x600-.jpg   wuerzjoch1-800x600-.jpg  

    staller-sattel1-800x600-.jpg   bauernjause_grenze_slo_a-800x600-.jpg  

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Na ihr Alpenfahrer, schöne Bilder habt ihr da gemacht.
    Sagt mal wie hoch ward ihr denn so und wie sieht es mit dem Schnee aus??

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Alpentour

    Moin Mathias,
    Schnee gab es da wo wir lang gekurvt sind, nur noch in Fetzen abseits der Strassen.Die einzigen Hindernisse auf der Strasse waren Carabineri und Gendarmerie,die wegen einiger Radrennen fast alles abgesperrt hatten und eben die besagten Radfahrer Höhenmässig war dieses Mal das Penserjoch mit 2215m die höchste Stelle unserer Fahrten, steigungsmässig war aber das Beste die Rosengartenstrasse mit 24 Prozent einfach nur cool zu fahren und nicht soviel Verkehr bye Uwe

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie hoch ward ihr denn so und wie sieht es mit dem Schnee aus??
    wir waren nur in der 1. und 2. Etage (ca. 1600m) unterwegs.
    Ein paar kleine Fetzen Schnee gabs nur ringsrum auf den "Großen Gipfeln" zu sehen.

    Gruß Andy

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Moin Mathias,
    Schnee gab es da wo wir lang gekurvt sind, nur noch in Fetzen abseits der Strassen.


    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ...Ein paar kleine Fetzen Schnee gabs nur ringsrum auf den "Großen Gipfeln" zu sehen.
    Ich danke Euch.

    dann schauen wir mal übernächste Woche.
    Aber bis 3000 m wirds schon hochgehen....

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Blinzeln Für die flexiblen unter uns!

    Hi Leute,

    Berni und ich haben uns kurzfristig entschieden, am Samstag 11.06 (also morgen ) ein bisschen durch den Schwarzwald zu pflügen!

    Der Wetterbericht schaut gut aus und laut Navi sind es ca. 290 Kilometer.
    Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

    Abfahrt:
    Samstag, 11.06.2011, 9:30 Uhr

    Treffpunkt:
    ARAL-Tankstelle
    Mahdentalstr. 86
    71065 Sindelfingen

  8. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Nabääänd


    also, wenn ich darf ...... würde ich mich gerne als "neuer" für die Schwarzwaldrunde anschießen.


    Wenns recht ist, bin ich um 9.30 Uhr an der Aral Tanke in Sifi.



    Grüßle aus Rottenburg



    Peter

  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Hallo Andi,

    würd' zwar auch gerne, aber ich darf morgen
    der orangenen Zweitaktfraktion frönen...

    ...leider nur der, aus Waiblingen

    wünsche Euch viel Spass!

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard orangene Zweitaktfraktion

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    würd' zwar auch gerne, aber ich darf morgen
    der orangenen Zweitaktfraktion frönen...

    ...leider nur der, aus Waiblingen

    wünsche Euch viel Spass!
    Servus Peter,
    machst du mit bei Timbersports ? ciau Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24