Seite 71 von 851 ErsteErste ... 2161697071727381121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ihr macht mich fertig, ein tag nicht im forum und 1000 beiträge, 500 termine und null durchblick
    also, 7.6. tafelrunde sag ich mit vorbehalt zu, klärung folgt.
    mein kollege sagt immer: wer visionen hat soll zum arzt find ich trotzdem cool, wenn ich nicht singen muss.
    war noch was? ach ja, hechlingen

    p.s. mir wurde heute meine gummiente von der GS geklaut. wer sie sieht soll dem neuen besitzer die ohren lang ziehen.

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    kann leider die ersten 3 Juni-Wochen gar nicht, weil 1. Juniwoche Moppedfahn und dann 2 Wochen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald.

    I'll back at 23.06. and very gespannt, wann mr ons dreffa wellat, schbrich wann onser Lagrfeirobend isch (Moni, bitte übersetzen)

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    kann leider die ersten 3 Juni-Wochen gar nicht, weil 1. Juniwoche Moppedfahn und dann 2 Wochen mit Anette und Moritz im Bayrischen Wald.

    I'll back at 23.06. and very gespannt, wann mr ons dreffa wellat, schbrich wann onser Lagrfeirobend isch (Moni, bitte übersetzen)
    ja des isch fei net schwierig....
    "Ich werde am 23.06. zurück sein und bin sehr gespannt, wann wir uns treffen wollen, sprich wann unser Lagerfeuerabend ist"

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    p.s. mir wurde heute meine gummiente von der GS geklaut. wer sie sieht soll dem neuen besitzer die ohren lang ziehen.

    ....dem zieh ich nicht nur die ohren lang....

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Und Tschüss,

    verabschiede mich für 4 Tage nach Südtirol zum Komas.......n!
    Ab Montag wieder hier und seht zu das es mir nicht so geht wie Marco!
    1000 Beiträge lesen, da brauch ich Wochen um wieder auf dem laufenden zu sein!

    Grüße an Alle Daheimgebliebenen!

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Stobbi


    Südtirol

    da schneits doch noch...


    viel Spass

    Gruss

    Harald

    PS: jetzt braucht´s nur noch 999 Beiträge!

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Spargelbesen ist notiert , wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
    3-5.10 merke ich mir auch schon mal vor .

    Gruß Armin

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ja des isch fei net schwierig....
    "Ich werde am 23.06. zurück sein und bin sehr gespannt, wann wir uns treffen wollen, sprich wann unser Lagerfeuerabend ist"
    Hallo Monika,

    danke für die Übersetzung, aber ich wollte Moni (mit ohne ka) diese Denksportaufgabe lösen lassen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,

    danke für die Übersetzung, aber ich wollte Moni (mit ohne ka) diese Denksportaufgabe lösen lassen
    kleine tipp am rande: auf moni hört meine monika nicht ,das hat sie nicht so gern.
    aber die übersetzung vom schwäbischen ins hochdeutsche hätte sie natürlich wie nichts aus dem ärmel geschüttelt.

    mathias

    ps: @ schwabenmensch/uwe.

    ralf, mein seemann, der bei der party da war hat mich gestern besucht und sich für´s fest bedankt und hat gemeint deine gs hätte ihm von allen am besten gefallen.

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard 3.-5.10.

    Ist zwar sehr spät, aber besser spät als nie

    Soll heißen: Ich bin dabei!!


    Zum 7.6. kann ich wahrscheinlich nicht, weil da mein Kumpel sein 30er feiert.
    Vielleicht nochmal verschieben

    Nochmal zum 3.-5.10.

    Ich nehm jetzt einfach mal an: 1 Tag Anfahrt, 1 Tag Aufenthalt, 1 Tag Abfahrt. Jetzt kann sich ja jeder mal was ausdenken wo es hingehen soll.
    Vielleicht gibt´s ja was, wo man auch noch ins Wasser hüpfen kann.

    Gruß Michel


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24