Seite 710 von 851 ErsteErste ... 210610660700708709710711712720760810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    die Überschrift (Eure Mütter: Mein Sack) hat jetzt keinen Bezug zu Genschi....????

    *undweg*

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch.

    dann schauen wir mal übernächste Woche.
    Aber bis 3000 m wirds schon hochgehen....
    bei Polo gibts die zusammenklappbaren Spaten..nimm mal eine mit....
    und ganz wichtig...ich will Buuuuiiiiidl sehen.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    und ganz wichtig...ich will Buuuuiiiiidl sehen.
    geht klar.

    Drei professionelle Fotografen und Gopro´s haben wir dabei.

    Da gibts bestimmt was..

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
    Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).

    Wie wär's?

    Grüßle Andy
    Schad, bin bis Freitag mit meinen Mädels in München, ich hoffe dass ich danach noch Geld für Sprit habe !
    Eventuell ist ja dass Wetter auch sch... am Do. und ihr müßt am WE fahren, da wäre ich dabei !
    Bis denne Micha

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard Fronleichnamtour

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
    Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).

    Wie wär's?

    Grüßle Andy
    @Andy, nächsten Donnerstag bin ich leider schon mit ein paar Kollegen vom Geschäft unterwegs Rtg.Blautopf, sonst hätte ich die Welzheimer Tourplanung übernommen
    Das soll aber nur aufgeschoben sein, wie wäre es denn mit einem Tafelrundentreffen am 02.07., mit Juni-WE´s sieht es bei mir leider schlecht aus, ist bis Ende Juni schon alles verplant
    Örtlichkeit würde ich noch suchen ?!
    @Stobbi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub am Schwarzen Meer!
    ciau zusammen, Uwe

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Eventuell ist ja dass Wetter auch sch... am Do. und ihr müßt am WE fahren
    Am WE geht's bei mir nicht. Samstag wird gesattelt und Sonntag geht sie schon los unsere Deutschland-Tournee!

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Das soll aber nur aufgeschoben sein, wie wäre es denn mit einem Tafelrundentreffen am 02.07., mit Juni-WE´s sieht es bei mir leider schlecht aus, ist bis Ende Juni schon alles verplant
    Örtlichkeit würde ich noch suchen ?!
    @Stobbi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub am Schwarzen Meer!
    ciau zusammen, Uwe
    Hi Uwe,

    02.07 würde passen, ich lande um 15:10 also bin dann quasi zu allen Schandtaten bereit!
    Örtlichkeit, was hältst Du Du von der Restauration Laufenmühle?
    Mit lecker spanischer Küche, ist natürlich nur ein Vorschlag!

    Gruß

  8. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hi Uwe,

    02.07 würde passen, ich lande um 15:10 also bin dann quasi zu allen Schandtaten bereit!
    Örtlichkeit, was hältst Du Du von der Restauration Laufenmühle?
    Mit lecker spanischer Küche, ist natürlich nur ein Vorschlag!

    Gruß
    Servus Stobbi,
    über die Laufenmühle hatten wir ja schonmal gequatscht, echt leckeres Essen dort, Vorschlag meinerseits sofort angenommen
    Eine gute Tour vorneweg ist da logischerweise (bei anständigem Wetter) auch mit drin.
    Aber wo landest du um 15.10 Uhr ciau Uwe

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Aber wo landest du um 15.10 Uhr ciau Uwe
    Na wo wohl, in Stuttgart natürlich!

    Gruß

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Wenn wir sonst nix auf die Reihe bekommen ,
    wie sieht´s denn heute mit ner Feierabend-Runde zum Seeheiner aus?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24