Seite 711 von 851 ErsteErste ... 211611661701709710711712713721761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    so ein Mist aber auch....... zu spät gelesen

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hi Folk´s

    Zitat Zitat von Black GS Beitrag anzeigen
    Servus Stobbi,
    über die Laufenmühle hatten wir ja schonmal gequatscht, echt leckeres Essen dort, Vorschlag meinerseits sofort angenommen
    Eine gute Tour vorneweg ist da logischerweise (bei anständigem Wetter) auch mit drin.
    Also ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab, wie sich das gehört!
    Schließlich bin ich ja gut erzogen, nehme ich zumindest mal an.
    Also die nächsten 14 Tage bin ich bei Schwiemu auf der Krim und muss mich mästen lassen.
    Hoffentlich schaffe ich es mal hier nach dem rechten zu sehen!

    Also aus meiner Sicht ist Uwe´s Termin angenommen und ich melde mich dann auch gleich mal an, nur damit ich nichts verpasse!

    Nächste Tafelrunde Samstag 2 Juli, Uhrzeit gibt Uwe dann noch bekannt. In der Restauration Laufenmühle bei Rudersberg mit leckerer spanischer Küche, Paella muss und kann vorbestellt werden weiß nur nicht ab wieviel Personen, Uwe sagt Euch dann Bescheid, gelle
    Teilnehmer:
    Lothar
    @ All frohes arbeiten und so!

    Gruß

  3. EiQ
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wir könnten doch nächsten Donnerstag (Feiertag) eine nette Tour durch den Welzheimer Wald organisieren.
    Für die Tour wir sich schon ein Welzheim-Spezialist finden und fürs Gemütliche danach, ins Sportheim Sirnau (würde dann ich abklären).

    Wie wär's?

    Grüßle Andy

    Hallo Tafelrunde,

    würde gerne mitfahren.
    Bin hier neu im Forum, da ich erst seit seit 4 Wochen zur Q-Treiberfraktion gehöre.
    Kurz zu meiner Person: Bin 47 Jahre alt und aus dem Remstal.
    Lasst mich also wissen, wann und wo es losgeht und ich bin dabei.
    (Wenn ihr denne nichts dagegen habt)

    Gruss Eike

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Blinzeln Juli-Tafelrunde

    Moin moin miteinander,
    da lege ich doch mal als Org den Termin für das nächste Tafelrundentreffen auf den 02.07.2011 fest
    Ort : Laufenmühle http://www.bahnhof-laufenmuehle.de/
    Uhrzeit : wie wäre es ab 17.00 Uhr ?
    Vorher : eine gaaaanz große Runde über die kleinen Straßen und Sträßchen des Welzheimer Waldes drehen
    Hierfür sollte man sich noch einen Treffpunkt bei größerem Interesse ausmachen
    Stobbi
    Uwe

    bis dann Uwe

  5. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Blinzeln Hallo erstmal

    Zitat Zitat von EiQ Beitrag anzeigen
    Hallo Tafelrunde,

    würde gerne mitfahren.
    Bin hier neu im Forum, da ich erst seit seit 4 Wochen zur Q-Treiberfraktion gehöre.
    Kurz zu meiner Person: Bin 47 Jahre alt und aus dem Remstal.
    Lasst mich also wissen, wann und wo es losgeht und ich bin dabei.
    (Wenn ihr denne nichts dagegen habt)

    Gruss Eike
    Hallo Eike,
    willkommen hier im Forum, kannst du noch ein bischen was über dich und dein Maschinchen erzählen? Zum Bsp. im Vorstellungsforum , wäre sicher interessant und auch hilfreich wenn man sich unterwegs begegnet
    ciau Uwe

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von EiQ Beitrag anzeigen
    (Wenn ihr denne nichts dagegen habt)
    Dann sind wir ja schon zu Zweit

    Eine Tour auf kleinen "Sträßle" habe ich schon ausgetüftelt.
    Jetzt schaun wir mal wie's Wetter wird und als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Kloster Lorch vorschlagen.

    Grüßle Andy

  7. EiQ
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schon zu Zweit

    Eine Tour auf kleinen "Sträßle" habe ich schon ausgetüftelt.
    Jetzt schaun wir mal wie's Wetter wird und als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Kloster Lorch vorschlagen.

    Grüßle Andy

    Perfekt. dann können wir ja nur noch hoffen, daß Kachelmann & Co. schönes Wetter machen.
    Wann willst Du denn starten?

    Gruß Eike

  8. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von EiQ Beitrag anzeigen
    Perfekt. dann können wir ja nur noch hoffen, daß Kachelmann & Co. schönes Wetter machen.
    Stimmt, der lauf ja auch wieder frei rum

    Zitat Zitat von EiQ Beitrag anzeigen
    willst Du denn starten?Gruß Eike
    Passt 10 Uhr?

  9. EiQ
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Stimmt, der lauf ja auch wieder frei rum



    Passt 10 Uhr?
    Abgemacht. 10:00 Kloster Lorch.

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schon zu Zweit

    Eine Tour auf kleinen "Sträßle" habe ich schon ausgetüftelt.
    Jetzt schaun wir mal wie's Wetter wird und als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Kloster Lorch vorschlagen.

    Grüßle Andy

    hey

    andy, wenn du mich bei der aral tankstelle b14 einsammelst wäre ich auch dabei


    grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24