Seite 715 von 851 ErsteErste ... 215615665705713714715716717725765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.150 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.270 Aufrufe

  1. EiQ
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    @ Eike,
    wo und wann wollen wir uns treffen ?
    ciau Uwe

    Hallo Uwe,

    ich habe den ganzen Tag frei, da meine bessere Hälfte arbeiten muß. Hätte also Zeit für´ne gaaaaanz große Runde.
    Wie wäre es gegen 10:00 am Ebnisee?

    Gruß

    Eike

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    503

    Cool Termin

    Zitat Zitat von EiQ Beitrag anzeigen
    @ Eike,
    wo und wann wollen wir uns treffen ?
    ciau Uwe

    Hallo Uwe,

    ich habe den ganzen Tag frei, da meine bessere Hälfte arbeiten muß. Hätte also Zeit für´ne gaaaaanz große Runde.
    Wie wäre es gegen 10:00 am Ebnisee?

    Gruß

    Eike
    n´Abend Eike,
    klar, 10.00 Uhr passt super
    Falls wer sich noch anschliessen möchte, Termin also am 02.07. 11 um 10.00 Uhr am Ebnisee .
    ciau Uwe

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    So Ihr Lieben. Jetzt steht ein Kalb neben meiner Kuh. Bin seit heute Besitzer einer 800er GS. Jetzt muss ich nur noch die Kuh los werden.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Meinen Glückwunsch,

    obwohl, ich glaub mir würde der "Bums" fehlen.
    Aber ich bin auch noch nie ne 800er gefahren, vielleicht ist´s ja auch gar nicht so schlimm

    Gruss

    Harald

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben. Jetzt steht ein Kalb neben meiner Kuh. Bin seit heute Besitzer einer 800er GS. Jetzt muss ich nur noch die Kuh los werden.
    Glückwunsch.

    was halbleichtes

    Setze Dich nie auf was ganz leichtes.... Suchtgefahr

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Die 800er durfte ich die Tage in Hechlingen geniessen ...
    Sie hat mich hinsichtlich Handling auf unwirtlichem Terrain sehr begeistert!

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben. Jetzt steht ein Kalb neben meiner Kuh. Bin seit heute Besitzer einer 800er GS. Jetzt muss ich nur noch die Kuh los werden.
    Glückwunsch zu deinem neuen "Kalb", hast dir gleich dieselbe Übersetzung wie in Hechlingen verbaut, montieren lassen?Und gibts auch ein Bild von deinem neuen Kälbchen?
    Biste eigentlich wieder fit bez. deinem Knie?
    Bis denne Micha

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch noch nie ne 800er gefahren, vielleicht ist´s ja auch gar nicht so schlimm
    Dann hast bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt die Gelegenheit

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    was halbleichtes

    Setze Dich nie auf was ganz leichtes.... Suchtgefahr
    Zu spät Nach der Weltreise soll es noch ein reines Spaßmotorrad geben, die jetzt ist für die weite Tour um die Kugel.

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Die 800er durfte ich die Tage in Hechlingen geniessen ...
    Sie hat mich hinsichtlich Handling auf unwirtlichem Terrain sehr begeistert!
    Hechlingen hat auch bei mir den Ausschlag gegeben sie mir für die Weltreise zu kaufen. Auf der Straße ist die 12er klar besser, aber wenn der Asphalt fehlt sieht die Sache anders aus...

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinem neuen "Kalb", hast dir gleich dieselbe Übersetzung wie in Hechlingen verbaut, montieren lassen?Und gibts auch ein Bild von deinem neuen Kälbchen?
    Biste eigentlich wieder fit bez. deinem Knie?
    Bis denne Micha
    Meinem Knie geht es wieder gut, danke der Nachfrage. Bin schon wieder fleissig mit dem Mountainbike unterwegs.
    Die kürzere Übersetzung kommt neben anderen Extras noch rein.
    Hier ein Bild, wobei meine noch LED-Blinker hat:

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Trennung

    Hallo Leute.
    hab mich von meiner GS getrennt. ich Feier 30 Jahre Jubiläum
    liebe gruesse
    moni

    ps: Achim aus der pallz hat sich auch getrennt, weil er auf Abenteuer steht

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Na Du verkaufst ja gerade Deine Moppeds wie andere morgens Brötchen..

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich Feier 30 Jahre Jubiläum
    800 oder 1200 ?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24