Seite 716 von 851 ErsteErste ... 216616666706714715716717718726766816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Cool Ritterlich übernachtet

    Hallo Zusammen,

    die vierte Nacht haben wir, wie es sich für "Tafelrundler" gehört, in einer Burg übernachtet:









    Bei uns und unseren Mopeds ist alles OK!
    Die Tour geht zügig voran.
    Heute fahren wir die Nordsee-Küste ab.

    Liebe Grüße Sabine und Andy

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Viel Spaß, gutes Wetter und weiterhin eine tolle Tour.

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Schau sich einer diese Burg Herren an :-) gute Fahrt noch

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Moin,

    und von der Burg direkt zum Pötte gucken

    Das konnten sie sich gestern ansehen:

    http://www.noz.de/bildergalerien/553...age-gemeistert

    Und ich hoffe, euch hat der gestrige "Kaffeeklatsch" gefallen und habt noch einen schönen Abend gehabt

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Ich wünsche allen Tafelrundlern heute viel Spaß.
    Vielleicht habe ich nächstes Mal Glück und sie findet wieder zu einer Uhrzeit statt, bei der ich auch teilnehmen kann.

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, euch hat der gestrige "Kaffeeklatsch" gefallen und habt noch einen schönen Abend gehabt
    Ja war sehr schön bei Euch!
    Ihr Norddeutschen seid ein angenehmes Volk, total unkompliziert!

    Ach ja, die Meyer-Werft war echt klasse.

    Grüßle Andy

    Hier ein paar Bilder vom 1. Tag: 1. Etappe

  7. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Tafelrunde

    Moin miteinander,
    es war gestern eine kleine Tafelrunde, trotzdem wieder (für mich jedenfalls) ein lustiger Abend.Vorangegangen war eine etwas größere Runde mit "EiQ" quer durch den Welzheimer und den Schwäbischen Wald ,bis hinüber nach Hohenstaufen.Mal sehen, wann man das fortsetzen kann ?
    ciau Uwe

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,
    Bin heute mit einem "Eingeborenen" eine Alb extrem gefahren. Alle Steigen hoch und runter. Und ich muss sagen die 800er ist ein geiles Teil. Agil, schnell, spritzig und macht deutlich mehr Fun als die 12er.

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ... Und ich muss sagen die 800er ist ein geiles Teil. Agil, schnell, spritzig und macht deutlich mehr Fun als die 12er.


    Jaja, man redet es sich halt schön ...

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Jaja, man redet es sich halt schön ...
    Nicht ich Rede, das sind die Endophine :-) Bin schon lange nicht mehr vom Moped abgestiegen und hab einen Freudenschrei abgelassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24