Seite 718 von 851 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Welcome back

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Welcome back
    Mulzumest (ROM), Spasiba (UA), Hvala (HR),....Danke (Ö)

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Ja willkommen zurück.schön, daß ihr heil zurück seit.

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Sodele,
    10 Länder wurden bereist. ...
    Das finden wir hier absolut beeindruckend!! Schön, daß Ihr heil zurück seid!
    Da freuen wir uns ja auf die Einladung zum ellenlangen Diaabend irgendwann im kalten, nassen Winter ... Apfelkuchen bringe ich mich.

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ...
    Das schöne ist, ich kann Euch nun 5062 km Koordinaten (!!!!!) bieten. Ist das nicht toll? ...
    Hihi!

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    ... Wer braucht
    - vierspurige B29 zw. Winterbach und Schorndorf
    [...]
    - Mautstelle am Felbertauern in Österreich
    ...
    Na, das würde mich schon sehr interessieren.
    Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, da tun noch mehr Touristen sicher nicht gut. Sonst wird die noch gesperrt. Und das wäre für den morgendlichen Pendelberufsverkehr verheerend, oder?! ...
    Mautstellen finde ich sowieso große Klasse ...

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, da tun noch mehr Touristen sicher nicht gut. Sonst wird die noch gesperrt.
    Das wäre doch nicht schlecht. Dann verwildert die und wir können dort ungestört offroad fahren

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard irgendwann....

    Hi zusammen,

    wenn Ihr Lust habt könnten wir die nächste Tafelrunde "mal" wieder bei meinem Onkel machen

    Vielleicht so nach dem Neufahrn/Tafeldingenskirchens oder oder so

    LG
    Moni

    PS: hab nu 2000km weg und immer noch kein Bild von der "neuen"...
    demnächst mal....hope so....

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Carmen und Genschi
    hallo und schön daß Ihr wieder am Stück zurück seid.

    Ich wäre am Standort des Melonendealers interessiert

    @Moni70

    Idalienisch fend i klasse

    @all

    scheena Sondich !

    Gruss

    Harald

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... und immer noch kein Bild von der "neuen"...
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... ich Feier 30 Jahre Jubiläum

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    800 oder 1200 ?

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    es is ne 12GS 30J Modell.....leichter, schneller, ADV Koffer
    ADV no, weil da hätt ich gleich gewichtstechnisch die 1150er behalten können
    800er is net mei Ding....Kette und so.....wollt ich halt nich....


    lg

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ja willkommen zurück.schön, daß ihr heil zurück seit.
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Seit ihr mit den Mopeds unterwegs? Wie sind Eure Koordinaten? :-)
    Zum Zeitpunkt des Postings hier: 48.541841,23.597245 (ich krieg das mit der Verlinkung nicht hin)
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Da freuen wir uns ja auf die Einladung zum ellenlangen Diaabend irgendwann im kalten, nassen Winter ... Apfelkuchen bringe ich mich.
    Gebongt, ich notier mir das gleich mit dem Apfelkuchen
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Na, das würde mich schon sehr interessieren.
    Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, ...
    Okay, da war ich vielleicht ein bißchen voreilig, aber wenn einem hier im Forum schon CD-weise die Daten angeboten werden, nur damit man schweigt...dachte ich halt: Tue ich auch mal was Gutes. Aber Du hast recht B29 ist vielleicht wirklich nicht soo geschickt.
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Mautstellen finde ich sowieso große Klasse ...
    Bitte PM welche Du noch brauchst

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ich wäre am Standort des Melonendealers interessiert
    Obst? Du? Ich dachte Du bisch eher so dr Wurschdsaladesser mit 'm Schluck Cappuccino. Aber gerne.

    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24