Seite 719 von 851 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen


    Obst? Du? Ich dachte Du bisch eher so dr Wurschdsaladesser mit 'm Schluck Cappuccino. Aber gerne.

    Grüßle
    Genschi
    Man muss ja auch an´s Dessert denken

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch an´s Dessert denken
    Verstehe.
    Willst Du genau DEN Melonenverkäufer? Drei Meter weiter gibt es nochmal einen, mit vergleichbarem Angebot?

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    So, jetzt sind wir wieder gesund und munter Zuhause angekommen.

    Da wir heute im Spessart richtig Pech mit dem Wetter hatten und in unserer geplanten Unterkunft kein Platz mehr war, haben wir die Schluss-Etappe einfach dran gehängt und sind bis nach Hause durch gefahren.

    Ausser einem O-Ring und einem Nierengurt (mehr dann im Tour-Tagebuch) haben wir keine Verluste zu vermelden.

    Grüßle Sabine und Andy

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    So, jetzt sind wir wieder gesund und munter Zuhause angekommen.
    Ja wie?

    Dann könnt ihr ja doch zum Treffen kommen, jetzt wo nur zwei Bayern kommen weil der Echinger Stammi quasi nicht mehr existent ist und wir schon Verstärkung aus Wolfsburg bekommen

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ja wie?

    Dann könnt ihr ja doch zum Treffen kommen, jetzt wo nur zwei Bayern kommen weil der Echinger Stammi quasi nicht mehr existent ist und wir schon Verstärkung aus Wolfsburg brauchen
    Das wir nicht können hat nix mit unserer Tour zu tun, wir haben da eine andere Verpflichtung.
    Wenn ich da absage, wird jemand ordentlich sauer mit mir sein. (Obwohl, sauer macht lustig! Vielleicht geht ja was kurzfristig.)

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Moin,

    ja so schnell kanns gehen und schon ist die Tour zuende. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!

    LG Manfred & Karin

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ja wie?

    Dann könnt ihr ja doch zum Treffen kommen,
    Trefft Ihr euch wieder mit einem anderem Stammtisch? Gibt es einen Fred hierzu?

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Trefft Ihr euch wieder mit einem anderem Stammtisch? Gibt es einen Fred hierzu?
    Ja, hier:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=52816

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Liebe Tafelrunde,

    nachdem nun klar ist dass der Neufahrn/Echinger Stammi faktisch nicht mehr existent ist,
    ich aber die Idee eines Treffens ganz nett finde, die scheinbar auch andere ganz brauchbar finden,
    hatte ich heute die Idee das nächstjährige Treffen unter das Motto zu stellen:


    "Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein"





    Weil die Gegend um den Stubenweiher fahrerisch nicht allzu prickelnd ist,
    und nur gewählt war weil es genau zwischen Stuttgart und München liegt,
    habe ich eine andere Location im Auge die folgendes bieten sollte/könnte.

    - attraktivere Tour Möglichkeiten
    - die Möglichkeit von Straßen und Schottertouren von diesem Stützpunkt
    - Campingplatz mit Restaurant / Frühstück
    - Spielplatz / Angebot für Kinder
    - die Möglichkeit von Zimmern für Nicht-Zelter

    Eine Idee wo das sein könnte habe ich schon.

    Was haltet ihr davon?

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ich Quh-etsche mich doch mit meiner

    meinung mal sofort hier rein:

    dies klingt, herr DERGRAF, nach einer guten idee.
    nach einem exzellenten vorschlag. ich schliesse
    mich da einfach an. ein bettchen in einem kom-
    fortablen einzelzimmer buche ich bereits mal vor.

    regionelle ideen hätte ich als franke auch schon.
    (die vogesen sollen allerdings ja auch nicht soo
    schlecht sein. hört man immer wieder. weder fahr-
    erisch noch kulinarisch. ergo lasse ich mich dahin-
    gehend überraschen. RHÖN und HAßBERGE sind ja
    wohl vergleichsweise eher popelig....) ich bin neu-
    gierig


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24