Seite 72 von 851 ErsteErste ... 2262707172737482122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard anfrage

    hallo tafelrundner/innen,


    da heute das wetter nicht wirklich berauschend ist dachte ich endlich könnten wir mal mit meinem grafen den film long way round aus der videothek ausleihen .... pustekuchen, die haben alle zu

    und somit habe ich die frage an euch: hat jemand in erreichbarer nähe den film und würde mir ihn ausleihen ? so ziemlich jetzt ?

    danke schon im voraus auf rege antworten

    gruß
    monika

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Nochmal zum 3.-5.10.

    Ich nehm jetzt einfach mal an: 1 Tag Anfahrt, 1 Tag Aufenthalt, 1 Tag Abfahrt. Jetzt kann sich ja jeder mal was ausdenken wo es hingehen soll.
    Vielleicht gibt´s ja was, wo man auch noch ins Wasser hüpfen kann.

    Gruß Michel
    nur so als vorschlag wir haben diese tour schon mehrfach an einem wochenende gemacht

    anfahrt:
    reutlingen-gammertingen-sigmaringen-stockach-konstanz-wil-wattwil-rickenpass-glarus-klausenpass-altdorf-andermatt-furkapass

    in ulrichen am fusse des nufenen gibts ein motorrad hotel, ein paar kilometer weiter in reckingen einen netten campingplatz.

    aufenthalt:

    es stehen die pässe nufenen, gotthardt (val tremola),susten,furka,grimsel,simplon zur verfügung,oder auch ein ausflug über kleinste strässchen an den lago maggiore.

    abfahrt:

    so ähnlich wie hin, man könnte noch den pragelpass und den klönthaler see mit einbauen.

    gruß mathias

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hallo ihr schreibwütigen

    @lothar: spargel ist gebongt

    @wallace: ich sollte die beiträge halt genauer lesen.........dabei wird ma
    ganz wirr

    @alle: egal ob zelten oder pension oder sonstwas....die vision ist fest gebucht ....bei planung / organisieren.....mir sagen, ich machen

    @alle: ihr seid schon klasse , schön euch zu kennen

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    @alle: egal ob zelten oder pension oder sonstwas....die vision ist fest gebucht ....bei planung / organisieren.....mir sagen, ich machen

    @alle: ihr seid schon klasse , schön euch zu kennen

    Also ich bin ja eher fürs Zelten -
    im Hotelzimmer läßt sich so schlecht ein Lagerfeuer machen, bzw. ist des mit dem Rauch dann so stickig und sehen kann man dann auch kaum noch was
    Ich find es auch toll dich zu kennen


    Die Idee von Mathias find ich schonmal garnet schlecht.

    Mir fällt da jetzt spontan der Iseosee ein. So sind wir letztes Jahr zur Stella Alpina gefahren. Über den Umbrail und am Stilfserjoch vorbei. Auch an einem Tag machbar.

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @monika

    gerade hab ich Deine Anfrage gelesen!
    Ich kenn jemanden, der die DVD hat ...


    @mathias

    Die Tour führt uns aber direkt ins Jagdgebiet der schwyzer Ordnungsmacht.
    Und die lauern am Berg, und die haben Laserschwerter ..äh Laserdinger..

    wolle mer net lieber Richtung Franzmannshausen (Doubs,Chartreuse oder so)

    oder vielleicht mal was ganz anderes - Richtung Osten?

    Wo schlussendlich gefahren wird ist aber eigentlich ziemlich egal, ich fahr mit

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ... Ich kenn jemanden, der die DVD hat ...
    achhhh harald, du hast die nachfrage enträtseln können nähmlich habe ich den titel föllig valsch geschrieben
    den nachmittag habe ich dann grund mangel an rückmeldungen doch mit sockenhäkeln verbracht


    die idee richtung osten zu fahren finde ich gar nicht verkehrt - aber wo der weg uns letztendlich hinführt ist egal - wie moni schon geschrieben hat: ihr seid klasse und mit euch fahre ich überall hin

    ich bin auch fürs zelten mit lagerfeuer und grillzwiebeln und und und ....
    also, gibt laut: wem schwebt was vor ????

    gruß an alle
    monika

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... @alle: ihr seid schon klasse , schön euch zu kennen

    dito

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    @wallace: ich sollte die beiträge halt genauer lesen.........dabei wird ma
    ganz wirr




    @alle: ihr seid schon klasse , schön euch zu kennen
    @ Moni
    Das war jetzt aber wohl mein Fehler: ich dachte, Monika (die Gräfin) wird Moni genannt und Du hast das nicht so gerne - autsch, völlig daneben gelegen (naja, in Deinem Nick stehts ja bereits). Sorry, Monika (Gräfin), kommt nicht wieder vor.
    @all
    Das kann ich auch nur bestätigen!

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    hi ihr lieben,
    bin zurück von hechlingen. bin vollig platt, unverletzt und happy. was soll ich zu hechlingen sagen
    es war absolut klasse. steilhänge hoch und runter, durch sand, auf single trails, durch den wald. hab doch glatt schwielen an den händen. das gelände ist ein genialer spielplatz.

    so hab noch ein paar bilder hochgeladen: http://www.gs-forum.eu/members/773h-8325/albums/hechlingen-2008-21/

    einer der instruktoren biete individuelle touren durch südamerika an. hätte da mal jemand lust?

    @micha:
    wenn du wieder fitt bist und nach hechlingen gehst sag bescheid. bin wieder dabei.

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Daumen hoch

    Hey Marco,

    bei den Bildern muß ich mir´s doch mal überlegen, ob ich nicht doch all meine Kreuzerla zusammenkratze und dort mal vorbeischau.

    Mein Neid sei dir sicher

    Grüßle


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24