GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Wallace und alle, habt ihr noch nen Platz frei beim Schiller? Ralf muss morgen zur Feuerwehr, aber ich würd gerne nochmal dabei sein...
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Wallace und alle,

habt ihr noch nen Platz frei beim Schiller? Ralf muss morgen zur Feuerwehr, aber ich würd gerne nochmal dabei sein, nachdem's die letzten paar Mal ja nicht geklappt hat.

Hab zwar noch keine Ahnung, ob mit Basic, Plastikbomber oder Dose, kommt drauf an, ob mein Termin vorher stattfindet oder nicht... Aber ich würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen.

LG Birgit
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo,
da es uns das letzte mal so gut gefallen hat, werden wir heute auch wieder dabei sein.
Konnten uns leider nicht früher dazu entscheiden.
Ich ruf in der Kneipe mal an und lass 2 Stühle dazuquetschen.:D
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Anruf erledigt.
Es darf zusammengerückt werden:p
Ihr könnt mich jetzt schlagen:eek:
Mehr als 16 kriegt die Wirtin nicht unter, sagt Sie.
Bis gleich.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Dann habt ihr jetzt wieder einen Platz mehr, ich kriegs nämlich doch nicht hin, komme grade vom Termin und muss heute noch nen Text fertig machen :(:(:(

Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr fürs Wochenende was ausmacht in Sachen fahren, dann sagt Bescheid, am Sonntag soll's schön werden und wir haben noch nix vor :)

LG Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
guten morgen.
auch wenn ich nur nachzügler war: schee war´s wieder.:)
@wallace: danke nochmal für den perfekten wurschtsalat-service.;)
das wochenende sollte man nochmal nutzen, ab nächster woche wird´s richtig ecklig.:eek:
mathias
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Sonntagsausfahrt

Guten Morgen Matthias,

wenn mir meine OHL (oberste Heeres Leitung) freigibt, fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.
Aber wenn es geht nicht erst um 10:00, lieber schon früher (das ist aber nur meine Meinung)
Aber mit fahren würde ich schon ganz Gerne!!!:rolleyes::D:rolleyes:

Wenn es allerdings nicht klappt bei mir wünsche allen die Mitfahren viel Spass, schönes Wetter und trockene Strassen!:):)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Guten Morgen Mathias,

wenn mir meine OHL (oberste Heeres Leitung) freigibt, fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.
Aber wenn es geht nicht erst um 10:00, lieber schon früher (das ist aber nur meine Meinung)
Aber mit fahren würde ich schon ganz Gerne!!!:rolleyes::D:rolleyes:

Wenn es allerdings nicht klappt bei mir wünsche allen die Mitfahren viel Spass, schönes Wetter und trockene Strassen!:):)

Gruß

bisher habe ich noch garkeine planung, war nur so ne idee.;)
ne tolle route hätte ich allerdings:D
mal sehen wer sich noch so meldet.
gebe nur zu bedenken dass es morgens früh noch recht kalt sein wird.:eek:

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo ihr beiden,

ich finde zehn Uhr völlig okay, aber ich bin auch keine Schwäbin.... Mathias hat Recht, morgens kann es noch ziemlich frostig sein, hatten wir letzten Samstag im Schwarzwald, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber um 9.00 Uhr noch Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt... meine Hände waren Eisklumpen trotz Heizgriffen Stufe 2 (naja, hatte auch nicht die superfetten Winterhandschuhe an, sondern nur die mitteldicken...)

Mal gucken, ob Ralf das heute hinkriegt, den Krümmer seiner Basic zu wechseln - da ist immer noch die Delle von Hechlingen drin :D - bisher war da keine Eile, weil er seitdem immer Testmopeds hatte... und der Schlamm von Hechlingen ist auch noch dran, sieht richtig cool aus *grins*

Schreibt mal, wenn ihr ne Uhrzeit und nen Treffpunkt festgelegt habt - ich glaube, das kriegen wir hin.

LG Birgit
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
näxte Tafelrunde...

ja, es war richtig schön und unterhaltsam gestern :D

Dann werde ich die nächste Tafelrunde organisieren....wie gewünscht beim Argentinier....doch ich muss erst anrufen und gebe Euch Bescheid....
hier schon mal ein Vorgeschmack:
http://www.ratskeller-steakhaus.de/index.html

22.11. oder 29.11. ??

Übrigens...ich war heute morgen in Balingen.....:p:p:p :p:p und es war -1°C :eek::eek:

ich kann morgen nicht....ich geh mit meinem kleinen Neffen und seiner Mama Berge guggn :D:D:D viel Spaß Euch allen!

LG
Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Moni,

Argentinier hört sich klasse an *freu* - hoffentlich kriegen wir's diesmal hin... Wir können im Moment noch am 22.11. - am 29.11. kriegen wir Besuch aus Dänemark, und die wollen Esslinger Weihnachtsmarkt und nicht Tafelrunde *gg*

Zu Balingen fällt mir nur ein, dass es da nen BMW-Dealer gibt - steht was Neues an? *neugier*

Schönes Wochenende und viel Spaß in den Bergen...

LG Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo,
ich würde morgen auch gerne mitfahren.
Macht einer mal ne klare Ansage?
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
22.11. oder 29.11. ??
Hallo Moni,

danke, dass Du die nächste Tafelrunde organisierst:). Ich kann am 29.11. leider nicht, da feiert ein guter Freund seinen 40er.

@Mathias: gern gschääähhh:D

@Roland: hoffe, Du bist gut heim gekommen;)

@all: ich hoffe, Euch hats trotz der etwas komischen Zahlungsmodalitäten und den "übrigen" Speisen und Getränken gefallen.
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
bin um 1.00 Uhr bei -1° zu Hause angekommen, als Mathias kam waren es noch 3°, aber auf der rauhen Alb " isch hald an Kiddel kälder "
es war ein sehr schöner netter Abend, da nehme ich die Anfahrt gerne in Kauf, tolle Tafelrunde, nette GS ler:):):), was willst Du mehr.
Fahr Ihr morgen ?? wann ?? wo ?? Mathias geht die Tour vielleicht in die
Richtung Aalen:) ????????
LG
Roland
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
das wochenende sollte man nochmal nutzen, ab nächster woche wird´s richtig ecklig.:eek:
mathias
fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.

so ist der gedanke einer ausfahrt entstanden ohne dass ich das wort im vorfeld erwähnt hatte.
die später erwähnte schwarzwald-kurven-karusell-tour wäre für morgen sowieso zu lang.


bisher habe ich mir überhaupt keine gedanken gemacht.
ich habe erstmal bis 19(!!!):eek:uhr gearbeitet und mich anschliessend um den wochenendspeiseplan gekümmert.
irgendwie bin ich platt und möchte morgen ertsmal meine stimmung testen.
aber ihr könnt ja trotzdem was ausmachen und zusammen fahren, wenn meine fitness passt stossen wir dazu.;)

mathias
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen,

wollen wir uns nicht einfach erstmal morgen um zehn oder elf irgendwo treffen? Ebnisee vielleicht? Das passt zumindest für Roland und Stobbi ganz gut... Oder hast Du ne Idee, berni? Für uns sind alle Richtungen okay, Stuttgart liegt ja quasi in der Mitte :)

Gruß Birgit
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
wie wäre es gegen 13.00 am Glemseck. Da ist es etwas wärmer.:D
Anschließend kleine Runde z.B meine Hausstrecke in den Nordschwarzwald? ca. 130 km oder so ähnlich.
Bin da variabel.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo berni,

wir haben zwar heute auch verschlafen *grins*, aber 13.00h ist uns doch bissel spät. Wir werden gleich losfahren und einfach ne Runde über die Alb drehen oder sowas... aber ein anderes Mal gerne :) Viel Spaß!!!

Gruß Birgit
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Guten Morgen,
@Moni für den 22.11.08. würde ich mich anmelden
heute fahre ich nachmittag´s eine kleine Runde bei uns ums Haus, gehe jetzt mit dem Mountainbike los.
schönen Sonntag und vorsichtig fahren.
LG
Roland
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo berni,

wir haben zwar heute auch verschlafen *grins*, aber 13.00h ist uns doch bissel spät. Wir werden gleich losfahren und einfach ne Runde über die Alb drehen oder sowas... aber ein anderes Mal gerne :) Viel Spaß!!!

Gruß Birgit
was heißt hier auch verschlafen?
wir haben nicht verschlafen. Uns ist es aber jetzt noch 1,5 Grad zu kalt.:rolleyes:
Ebenfalls viel Spass.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wir sind ja auch schon auf, aber noch nicht ganz wach ;) wohin und vor allem wann wir fahren ist noch offen.

@ birgit: verschlafen ? nach welcher uhrzeit ? :D


gruß und fahrt vorsichtig
monika
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben