Seite 724 von 851 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard


  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Am Montag gehe ich mal auf Erkundungstour für meine allerneueste Idee. (alles bleibt anders)

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,
    Im übrigen wollte ich Dich mal für Deinen Einsatz loben und geb Dir dann bei Deiner Ankunft einen Cappuccino aus quasi als kleines Dankeschön!

  3. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard Nächste Tafelrunde

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr lesen könnt, kann man keine Termine früh genug planen. Das gilt für nächstes Jahr, aber auch für unsere nächste Tafelrunde.

    Da wir kalendarisch eigentlich Sommer haben, laden Genschi und ich Euch auf unsere Hacienda in Riachuelo de Fuego ein, um gemeinsam zu grillen, zu trinken, zu schnakken, am Feuer zu sitzen, ....

    Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt.

    Wir machen es auch nicht sehr kompliziert: Grillgut, Salat und/oder Dessert (machen wir ein kleines Buffet), Brot, eventuell Soßen und Getränke bringt jeder selbst mit. Wir stellen dafür den Rest der Infrastruktur, heißt Sitzmöglichkeiten, Geschirr, Besteck, Beleuchtung, Toilette, Wasser, Decken, Kerzen, .....

    Was haltet Ihr davon??

    Die genaue Lage der Hacienda würden wir Euch in einer PN mitteilen. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie den Facebookern geht (wer will schon mit tausenden von Menschen grillen?)

    Bis die Tage

    Carmen und Genschi

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Da wir kalendarisch eigentlich Sommer haben ...


    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt ...
    Ja, klasse! Das steht dann bei uns ab sofort genau so im heiligen Küchenkalender ...

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Wir machen es auch nicht sehr kompliziert ...
    Nicht? Oooooch ...

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Was haltet Ihr davon?? ...
    Ganz klasse, Ihr zwei! WIr kommen sehr gerne - und das augenzwinkernde Angebot weiter oben war schon ernst gemeint - wir helfen gerne, sagt/schreibt einfach, was nützlich wäre!

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    ... Die genaue Lage der Hacienda würden wir Euch in einer PN mitteilen. ...
    Hihi, juchuuu, KOORDINATEN! Na endlich!!

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Termin im Kalender verankert!


  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr
    Is gebongt



    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    essen ??? grillen ??? rotwein ??? nix wie hin
    ach Shorty-Häschen: Du kommst ja doch nicht, alles leere Versprechungen...

    obwohl...

    das ist ja nur eine Woche nach meinem Besuch bei Dir...
    vielleicht lade ich Dich gleich ein und nehm Dich mit..

    und Sonntags gehen wir in die Vogesen (meine Strecken sind legal und uns begegnet auch niemand)

    na?

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Mist, am 27.08. kann ich nicht. Da bin ich mit dem Moped auf einer kleinen Wochenendtour.

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard ORDNUNG muss sein

    Na, na, na, so auf Zuruf arbeiten wir hier aber nicht.

    Damit wir das mit den Kerzen (ist so ne Frauensache) in Griff kriegen, lege ich mal ne ordentliche Liste an:

    Zitat Zitat von timiraus Beitrag anzeigen
    Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

    Carmen und Genschi
    Stephan, Gesche und die Kinderschar
    Harald & Doro(?)
    Mathias & Moni(?)
    Shorty (?)
    Es grüßt
    der Verwaltungsfachmann Genschi

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ganz klasse, Ihr zwei! WIr kommen sehr gerne - und das augenzwinkernde Angebot weiter oben war schon ernst gemeint - wir helfen gerne, sagt/schreibt einfach, was nützlich wäre!
    Echt?
    Ich schau nochmal in meinen Handbüchern und Kompendien sowie den Checklistenvorlagen nach, da findet sich bestimmt was.....

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    ... na also. Der Chef hat alles fest Griff und Blicke ...
    Bes(ch)tens. Jetzt sogar mit Liste ... Da KANN ja gar nix mehr schiefgehen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24